Wir wollen Laras Zopf zurück!

  • Eben.
    Hm, hoffentlich wird sie nicht so mal so stark altern, dass sie graue Haare hat. :haha:
    Das würde ja komisch aussehen, eine alte Oma mit Buckel hangelt sich an Felswände hoch. :lol:

  • Also ich lege ja nicht so besonders viel Wert auf die Details, aber ihr Zopf ist nun mal eins ihrer Hauptmerkmale, und der ist nun weg. Was kommt als nächstes? Ist sie im nächsten Spiel eine indische Brillenträgerin, die im Jogging-Anzug durch die Botanik turnt? :ka: :o :heul:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Das Leben ist eben voller Veränderungen. ;) Aber hier geht es nur um einen Zopf. :lol:
    Ich finde das ändert nichts am Spielspaß. Laras Aussehen verändert sich ständig, warum dann nicht mal ihre Frisur?

  • Für was lass ich denn meine Haare seit 12 Jahren wachsen? Lara mit Pferdeschwanz = Kult :mrgreen:
    Ich sag nur ja ja ja .... :anbet:

    Spiele seit 12 Jahren Tomb Raider:
    Tomb Raider 1: Noch offen l Tomb Raider 4: Noch offen l Tomb Raider 7: Beendet
    Tomb Raider 2: Noch offen l Tomb Raider 5: Noch offen l Tomb Raider 8: Noch offen
    Tomb Raider 3: Noch offen l Tomb Raider 6: Beendet l Tomb Raider 9: Beendet

  • Zitat von Tom

    Also ich lege ja nicht so besonders viel Wert auf die Details, aber ihr Zopf ist nun mal eins ihrer Hauptmerkmale, und der ist nun weg. Was kommt als nächstes? Ist sie im nächsten Spiel eine indische Brillenträgerin, die im Jogging-Anzug durch die Botanik turnt? :ka: :o :heul:


    :lol2: Vielleicht wird sie ja noch blond und hat blaue Augen ^^ ... aber das stimmt schon, ihr Pferdeschwanz ist einfach seit mehreren Jahren ihr Hauptmerkmal und das sollte man nicht einfach in einen öden Zopf umwandeln =/

    Spiele seit 12 Jahren Tomb Raider:
    Tomb Raider 1: Noch offen l Tomb Raider 4: Noch offen l Tomb Raider 7: Beendet
    Tomb Raider 2: Noch offen l Tomb Raider 5: Noch offen l Tomb Raider 8: Noch offen
    Tomb Raider 3: Noch offen l Tomb Raider 6: Beendet l Tomb Raider 9: Beendet

  • Zitat von Div4Croft

    Für was lass ich denn meine Haare seit 12 Jahren wachsen? Lara mit Pferdeschwanz = Kult :mrgreen:
    Ich sag nur ja ja ja .... :anbet:


    Gut, dass meine Haare schon total lang sind! :D

  • Zitat von Chris2

    Die neue Lara ist doch cool, auch eine Actionfrau muss mit der mode mit :D


    ich erkläre mal den begriff mode:


    es wird vorgeschrieben wie jemand aussehen soll und das machen dann alle und denken nicht nach was sie selber wollen. :arrow: :explode:


    sowas finde ich arm :rolleyes:

  • Zitat von blacky

    ich erkläre mal den begriff mode:


    es wird vorgeschrieben wie jemand aussehen soll und das machen dann alle und denken nicht nach was sie selber wollen. :arrow: :explode:


    sowas finde ich arm :rolleyes:


    Amen!


    Und dann bezeichnet man sich als Individuum und andere als Trendhuren :mrgreen:

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)