Wir wollen Laras Zopf zurück!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eine Email erhalten:

    Zitat

    Hallo,
    ich wollte fragen, ob du vielleicht diesen Link irgendwo auf deiner seite unterbringen würdest:

    http://www.petitionspot.com/petitions/braid

    Geht darum, dass wir den alten, geflochtenen Zopf aus den klassischen Teilen wiederhaben wollen, zumindest als freischaltbares Extra oder so dass man es von Anfang an auswählen kann. Wäre also nett, wenn du unterschreiben würdest oder den Link zumindest auf der website unterbringen.

    Also, fleißig unterschreiben...

  • Ihr verschwendet eure Zeit damit, darüber zu lästern. Hier geht es um einen Zusatz für die Leute, die Lara mit einem Pferdeschwanz haben wollen. Wenn ihr es nicht braucht, dann braucht ihr euch auch nicht dazu äußern.

  • das kommt aber ein bisschen spät -.- für den unrderworld teil wird es das sicher nicht geben vl fürs nächstes naja ich unterschreib mal.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dr. Willard

    Ihr verschwendet eure Zeit damit, darüber zu lästern. Hier geht es um einen Zusatz für die Leute, die Lara mit einem Pferdeschwanz haben wollen. Wenn ihr es nicht braucht, dann braucht ihr euch auch nicht dazu äußern.


    Wenigstens mal ein Mensch mit Hirn...

  • aber tom für den underworld teil wird das hier sicher nichtmehr reinkommen also ist das auch nicht grad helfend...
    ich hätte auch was sagen wollen aber dann werd ich wieder angezickt und es würde wieder ein streit endstehen

  • Aber es geht doch um ein Add-On zum downloaden, oder? Ist ja klar, dass der Zopf nicht mehr ins Spiel eingebaut wird. Ist ja schon zu 100% fertig. ;)

    Tom: Danke, Komplimente kann ich immer gut gebrauchen. :mrgreen:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe noch eine Email erhalten:

    Zitat

    Ich melde mich wegen der Petition zum Flechtzopf. Ich habe ein bisschen in deinem Forum gelesen und wollte nur nochmal klarstellen, dass die Petition nicht exklusiv für Underworld gilt, sondern auch für die nächsten TR-Teile. Uns ist durchaus klar, dass es für Underworld bereits zu spät ist.

  • ja etwas lol, aber ich freue mich, dass es noch leute gibt die die klassische lara noch mögen ;) jeder soll das haben was er will und wenn ers hat sich dann darüber freuen und nicht herummeckern

  • Also ich möchte gerne einen Hohen Pferdeschwanze + gepflochten!

    So wäre auch kein streit zwischen allen weil ihr Markenzeichen bleibt bestehen und dazu kommt noch der Moderne Zopf dazu!

    *Mika [Meli] -> Yuuki*

    • Offizieller Beitrag

    Das Bild ist zwar etwas "polygonisch", aber so sieht einfach "meine" Lara aus: :ja: