Nicole Scherzinger

  • Wie findet ihr Nicole Scherzinger?


    Sie ist total cool!



    Nicole Scherzinger (mit vollem Namen Nicole Elikolani Prescovia Scherzinger, * 29. Juni 1978 in Honolulu, Hawaii) ist eine US-amerikanische Tänzerin und Sängerin russischer, hawaiischer und philippinischer Herkunft. Sie ist Mitglied der Tanz- und Musikgruppe Pussycat Dolls.


    Neben ihrer musikalischen Karriere war sie auch als Schauspielerin tätig.


    Jugendzeit


    Nicole Scherzinger wurde als Kind hawaiisch-russisch-philippinischer Eltern in Honolulu geboren. Nach der Trennung von ihrem Mann zog Scherzingers Mutter Rosemary mit den Kindern Nicole und Ke'ala nach Louisville (Kentucky), da ihr neuer Mann, der Deutsch-Amerikaner Gary Scherzinger, welcher Soldat war, dorthin versetzt wurde. Scherzinger bezeichnet diese Zeit als sehr schwierig, war sich aber schon damals sicher, Sängerin zu werden. Für sie war das Singen nämlich die einzige Art, ihre Gefühle herauszulassen, denn sie war sehr schüchtern. Gleichzeitig nahm sie während der Schulzeit Schauspielunterricht. Für ihr erstes großes Stück stand sie im bekannten Louisville Actors Theater auf der Bühne.


    Während der drei Jahre, in denen sie nach der Schule Schauspielerei und Tanz studierte, verdiente sie ihr Geld mit kleineren Jobs als Model. Als Travis Meeks von der Rockband Days of the New eine Sängerin suchte, nahm Scherzinger mit ihm ein paar Demo-Tracks auf, ging dann aber vorerst wieder zur Uni zurück.


    Schließlich hörte der Produzent Scott Litt ihre Demobänder und lud sie nach Los Angeles ein, um mit der Band deren zweites Album aufzunehmen. Nach der anschließenden Tour arbeitete Scherzinger an ihrer eigenen Musik.


    Eden’s Crush


    Zu dieser Zeit (2001) bewarb sich Scherzinger bei der amerikanischen Ausgabe von Popstars und wurde Mitglied der daraus hervorgehenden Band Eden’s Crush. Dem erfolgreichen Debütalbum Popstars folgte eine Tour mit ’N Sync und Jessica Simpson. Allerdings löste sich die Band aufgrund mangelnden Erfolges bereits im Jahr 2002 wieder auf.


    The Pussycat Dolls


    Nach der Auflösung von Eden's Crush widmete sich Scherzinger wieder der Arbeit an ihrer Solokarriere. 2003 erfuhr sie durch eine Freundin, die ebenfalls in der Band Eden’s Crush war, dass das Tanzensemble Pussycat Dolls nach einer Leadsängerin suchte. Scherzinger bewarb sich und wurde nach dem Vorsingen zur neuen Leadsängerin der Gruppe. Nach dem erfolgreichen Album PCD und einer Welttournee arbeitete die Band lange Zeit an ihrem zweiten Album Doll Domination, das kürzlich veröffentlicht wurde. Scherzinger ist das einzige Bandmitglied, das auch selbst an den Liedern mitschreibt.


    Solokarriere


    Scherzinger arbeitete zwischen den Abschnitten ihrer Karriere und auch während der Zeit bei den Pussycat Dolls immer wieder an ihrem eigenen Soloalbum, bei dem ihr Produzenten wie Bryan Michael Cox, Scott Storch, Sean Garrett, Timbaland, Polow Da Don, Pharrell und Akon zur Hand gingen. Im März 2007 bestätigte sie, dass ihr Soloalbum den Titel Her Name Is Nicole tragen und im November 2007 in Deutschland veröffentlicht werden soll. Da die Plattenfirma sich jedoch entschied noch ein bis zwei weitere neue Songs aufzunehmen, wurde das Veröffentlichungsdatum auf Februar/März 2008 verschoben. Die erste Singleauskopplung sollte eigentlich Whatever You like heißen und im September/Oktober veröffentlicht werden, doch die Plattenfirma entschied sich letztendlich doch für Baby Love. Die Single erschien am 2. November 2007 in Deutschland. Am 1. November 2007 trat Scherzinger als Weltpremiere zum ersten Mal zusammen mit will.i.am bei den Europe Music Awards mit ihrer ersten Solo-Single Baby Love auf, die sie auch am 3. November bei Schlag den Raab vortrug.


  • Zitat von Tranny

    Nicole Scherzinger ist sehr modebewusst:


    sie hat doch garnichts, kein gutes Beispiel für Modebewusstsein :haha:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • das einzige was ich an ihr gut finde ist, dass sie sehr beweglich ist, aber das setzt sie nur wiederrum dafür ein männern akrobatische stellungen mit ihr vorstellen zu können :rolleyes:

  • Zitat von kahu

    das einzige was ich an ihr gut finde ist, dass sie sehr beweglich ist, aber das setzt sie nur wiederrum dafür ein männern akrobatische stellungen mit ihr vorstellen zu können :rolleyes:


    Und was ist jetzt schlimm daran? Darf sie das nicht?

  • Bitte friedlich bleiben. :D Ich habe neulich auch einen Beitrag gelöscht, wo dich jemand beleidigen wollte... :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von /\/\LIY/\H

    Tom, kann ich dir eine PN schreiben?


    Ja, ich habe dir die PNs freigeschaltet...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von /\/\LIY/\H

    Und was ist jetzt schlimm daran? Darf sie das nicht?


    Jeder darf machen was er will, ich habe nur meine Meinung gesagt. ;) Achja ihre Haarpracht ist auch sehr schön, aber das wars von mir auch schon.

  • Pussycat Dolls im Krieg mit Nicole Scherzinger?


    Also doch! Trotz Berichten von schlimmen, internen Streitereien hat die US- Mädchenband Pussycat Dolls die immer wieder aufflammenden Trennungsgerüchte dementiert. Die jungen Stars beteuerten stattdessen, sie nähmen nur eine Pause.


    Es gibt aber offensichtlich doch einen Bruch in der Gruppe. Ashley Roberts, Kimberly Wyatt, Jessica Sutta und Melody Thornton weigern sich, mit Leadsängerin Nicole Scherzinger zu reden. Die Mädchen verdächtigen Nicole, sie aus der Gruppe zu drängen. Warum? Weil Nicole der größte Star sein wolle.



    "Es ist Krieg. Sie haben sich definitiv getrennt", sagte ein Insider der Zeitung 'New York Post'. "Keines der Mädchen spricht noch mit Nicole. Sie glauben, dass Nicole sich in das Rampenlicht drängt, um dann ihr eigenes Ding zu machen."
    Kimberly Wyatt macht auch kein Geheimnis mehr aus ihrer angespannten Beziehung zur Leadsängerin und verriet kürzlich, dass die beiden seit Monaten kein Wort mehr miteinander gesprochen haben.



    Im vergangenen Monat kommentierte sie die aktuelle Situation der Mädchenband so: "Ich denke an Nicole nur als Geschäftspartnerin, nicht als Freundin. Du kannst nicht einfach Mädchen zu einer Gruppe zusammenstellen und dann erwarten, dass sie sich untereinander verstehen, oder? Das Leben funktioniert so nicht."
    Darüber hinaus sei auch niemand unersetzbar: "Wenn Nicole morgen gehen würde, dann könnten wir trotzdem weitermachen. Ich kann mir vorstellen, wie diese Band ewig weitersingt."