Bedeutung des Allgemeinen Forums unklar

  • Zitat von AKKA


    also, Thomas........... ;)


    immerhin ist er sich da im klaren :neutral:
    naja wenn jetzt in einen forum wo es überhauptnicht darum geht welche anfangen sich gegenseitig anzuzicken, dass man diese zumindest löscht und ihnen eine warnungs pm schickt. weil tomb raider ist eh so umfangreich da kann man eh soviel philosophieren und positive diskusionen aufmachen :)

  • Zitat von blacky

    naja wenn jetzt in einen forum wo es überhauptnicht darum geht welche anfangen sich gegenseitig anzuzicken, dass man diese zumindest löscht und ihnen eine warnungs pm schickt.


    Wenn ich irgendwo einschreite, bin am Schluß immer ich der böse, deswegen mache ich das nur in Notfällen. Nein nein, Streitereien müßt ihr schon unter euch selber ausraufen. :ja: Ihr seid doch schließlich erwachsen genug... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom


    Wenn ich irgendwo einschreite, bin am Schluß immer ich der böse, deswegen mache ich das nur in Notfällen. Nein nein, Streitereien müßt ihr schon unter euch selber ausraufen. :ja: Ihr seid doch schließlich erwachsen genug... :haha:


    nein eigentlich nicht. du bist der kindergärtner. ich merks an mir selbst ich bin zu naiv und dadurch zu aggressiv

  • Zitat von blacky

    nein eigentlich nicht. du bist der kindergärtner.


    Da ist was dran. :gruebel: ;) :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.