Was stört euch an Underworld?

  • Zitat von ZaeBoN


    Was ist mit Natla in Underworld?


    Ja okee... Das war jetzt auch eher allgemein gemeint, ich hab dabei gerade an die Orks in Herr der Ringe gedacht :ja:
    Aber trotzdem, Natla sieht doch haesslicher/unsympathischer aus als z.B. Lara...

  • Hässlich ist NATLA nicht unbedingt. In Underworld sieht sie schon ziemlich realistisch aus. Aber das Outfit ist langweilig. Das ist in Anniversary besser gemacht worden.



    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von VALUSO

    Ich finde ihr Gesicht zu kantig, aber ist ja auch egal jetzt ;)

    In Anni schon, da stimm ich dir zu ;)


    Übrigens hast du schon recht, in vielen Filmen sieht der/die Böse auch oft irgendwie entstellt oder hässlich aus... Durch Filme entstehen solche Klischees ja auch erst ;)

  • Zitat von p01nt0fn0r3turn

    Dat sin die drei von der Tankstelle ;)


    Wegen den Kollegen werd ich TR9 vermutlich nie im Leben selber spielen, weil ich sonst unter's Bett gucken muss, wenn ich schlafen geh.... Mir wird schon bei den ersten paar Minuten da, die es da auf dem einen Video gibt, ganz Bange.... :redface: :eek: :angst:

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell


    Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)

  • Zitat von semmal

    [offtopic]ich hatte auch mein leben lang angst, dass was unterm bett lauert. lösung: das erste bett, das ich mir selber gekauft habe, steht direkt - ohne füße - am boden! da passt nix drunter!!! :mrgreen: :mrgreen:[/offtopic]


    Dann gibt es aber immer noch Schränke....

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell


    Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)

  • Die Kollegen da oben sind auch menschenähnlich. Sie haben Beine und Arme und Köpfe und komische Auswucherungen... Ist doch ganz normal...

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell


    Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)

  • Das Bild ist richtig ekelhaft. ICh will agr nicht wissen, wie die Teile im Spiel drauf sind, wenn die Überhaupt drin vorkommen. Die sollen dann aber auch von der KI her so bösartig und aggressiv sein, wie sie auf den Bildern aussehen, sonst ist das Endergebnis ähnlich, wie bei den Monstern in Underworld. :rolleyes:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das sind Bilder aus diesen "Concept Art" Zeichnungen, also wie die sich das vorher mal vorgestellt haben. Meine Güte, die sehen aber schlimm aus. :angst: ;) Also da stirbt Lara in einem durchschnittlichen Spiel 500 mal die schlimmsten Tode durch Feuer, wird aufgespießt, oder sonstwas, und dann erschrickt man aber beim Anblick solcher Zeichnungen? Und was sind solche Akteure in Computerspielen eigentlich? Nichts anderes als animierte Zeichnungen. Dann sollte man generell lieber was anderes spielen, wie Sven Bomwollen, oder wie dieses blöde Spiel mit den Schafen heißt... :haha: ;)

  • Also was mich an Underworld heute i-wie so richtig gestört hat waren die Kletteranimationen,nachdem ich in letzter Zeit nurnoch TRL,TRA,Prince of Persia und Assassins Creed im Laufwerk hatte,kommen mir die Animationen in Underworld doch etwas sehr abgehakt vor :gruebel:

  • Na ja, mich haben in TR2 bzw. den klassischen Spielen weder die Animationen noch die groben Pixel bzw. die bauklotzartige Architektur gestört, weil es eben eine spannende Suche nach dem richtigen Weg war. Da kann die Grafik noch so schön sein, aber wenn es ansonsten langweilig ist... :muede: ;)

  • [offtopic]

    Zitat von Kurtis

    Dann sollte man generell lieber was anderes spielen, wie Sven Bomwollen, oder wie dieses blöde Spiel mit den Schafen heißt... :haha: ;)


    jaaaaaaaaaa, sven!!!!!! das habe ich immer geliebt!!!! :lol2: :lol2:[/offtopic]