Was stört euch an Underworld?

  • Also mich stört es jetzt schon das die Leute vom CD
    und Eidos die Alison Carol nachgezeichnet haben!
    Bis jetzt war es doch immer so das sie nur ein Model
    genommen haben das Lara verkauft und nicht nachgezeichnet
    wurde!
    Ich finde das irgendwie nicht korrekt!
    Oder was mich noch stört ist das sie viele Bewegungen
    die Alison auch macht im Spiel übernommen haben wie das stehen
    mit verschränkten Armen und so!


    Ich habe nichts gegen sie doch ich finde einfach
    nicht Richtig was sich da Eidos erlaubt hat!


    Naja aber trotzdem freue ich mich auf Spiel!


    MFG MELi


  • 1. Häääää? Wie "nachgezeichnet" haben? Das Underworld Model sieht gar nicht wie Alison aus. Alison wurde erst später gewählt.
    2. Was meinst du damit? 1. Hat Alison nicht die Animationen gemacht, sondern Heidi Moneymaker. 2. Welche verschränkten Arme? Das hat Lara in Legend (Hauptmenü) auch gemacht. :rolleyes:
    3. Eidos ist nur der Publisher und nicht der Spieleentwickler.

  • Zitat von Cynthia

    1. Häääää? Wie "nachgezeichnet" haben? Das Underworld Model sieht gar nicht wie Alison aus. Alison wurde erst später gewählt.
    2. Was meinst du damit? 1. Hat Alison nicht die Animationen gemacht, sondern Heidi Moneymaker. 2. Welche verschränkten Arme? Das hat Lara in Legend (Hauptmenü) auch gemacht. :rolleyes:
    3. Eidos ist nur der Publisher und nicht der Spieleentwickler.


    1) Habe ich es bei der Seite Eidos gelesen frage mich nur jetzt nicht wo!
    2) Es sind ein paar Bewegungen mit gegangen hab ich auch gelesen!
    3) Ich weiß das das sagte ich auch nicht!

  • ich finds schon ehrlich gesagt BEHINDERT dass xbox 360bevorzugt wird. weil ursprünglich war es ja fürn pc und die ps1. wer die xbox360 hat hats gut wer weiß was die unter der decke machen... :haha: *pervers*

  • Da ich jetzt ja das Game durch habe Liste ich mal auf was mich daran so alles gestört hat:


  • Die Preise müssen aber so sein, die können jetzt doch das Spiel nicht günstiger machen, nur weil es kurz ist. :rolleyes: Was finden die Leute so schlimm an kurzen Spielen?
    Der wichtigste Punkt ist, dass das Spiel Spaß gemacht hat, oder nicht? ;)

  • Zitat von Cynthia

    Die Preise müssen aber so sein, die können jetzt doch das Spiel nicht günstiger machen, nur weil es kurz ist. :rolleyes: Was finden die Leute so schlimm an kurzen Spielen?
    Der wichtigste Punkt ist, dass das Spiel Spaß gemacht hat, oder nicht? ;)


    schon aber die spaßzeit muss ja auch ne weile lang andauern