Wie Eidos heute verlauten ließ, wird die PC und Xbox 360 Demo im Laufe der nächsten Woche erscheinen. Einen genauen Termin werden wir Anfang nächster Woche erfahren. Die Demo bringt den Spieler an die Westküste Thailands, in den zweiten Spielabschnitt von Tomb Raider Underworld. Eine Einführung in Laras neue Kletterfähigkeiten und weitere Neuerungen wird gewährt.
Spätestens in einer Woche können wir Underworld anspielen!
Ist dass nicht cool???
Tomb Raider Underworld Demo
-
-
Finde ich sehr spitze!
-
Zitat von Crofti
Die Demo bringt den Spieler an die Westküste Thailands, in den zweiten Spielabschnitt von Tomb Raider Underworld. Eine Einführung in Laras neue Kletterfähigkeiten und weitere Neuerungen wird gewährt.
bin sehr gespannt, wie die Grafik sein wird, und das Level Thailand in der Demo, klar ist es nur eine Demo, doch besser schon ein Zückerchen als nix -
Hoffentlich sind dann die nächsten Wochen, wenn die Demo rauskommt, die Download Server nicht überlastet .
-
ich kann mir schon vorstellen, dass der 1. Tag nix gehen wird, vllt hat man sehr viel Glück und saugt bei einem an, der nicht allzubekannt ist. Auf jeden Fall wäre ich froh, wenn es Probl geben würde, dass der/die jenige/r den Link hier postet.
-
Ich glaube dass wird wieda so ein Tag sein wie Bei der Anniversary Demo!!
Bis 0 Uhr am PC Sitzen und hoffen dass nichts überlastet ist!
Bei Anni hatte ich ja noch Glück^^ -
Und ich kanns vergessen!
-
Ich wäre froh, wenn es einen Torrent-Link geben würde, dann verbreitet sich die Datei von alleine, ohne dass deren Server zu stark belastet werden. Und ich könnte mir mit dem Download Zeit lassen, wenn ichs von einem Server runterlade muss das innerhalb 24h da sein, dann startet der Router neu und das überlebt der Download nicht.
Und wenn die Datei recht groß ist, kanns passieren ich schaff den DL an einem Tag nicht... -
mir ist es egal ob Torrent od Direktdownload
aber ich gebe Dir recht, Shelby, so werden die Server nicht überlastet sein, sondern wir haben dann ein Download Netzwerk -
Ja eben, Torrents sind eigentlich die effektivsten Downloads. Der, ders runterläd gibt es an andere weiter, so werden keine Downloadserver belastet. Der Nachteil ist, wenn diejenigen die es runtergeladen haben, nicht mehr verteilen, sitzen entweder einige auf ihren halbfertigen Dateien oder der Download startet erst garnicht. Aber ich hab auch schon Dateien gesehen, die schon vor einigen Jahren veröffentlicht wurden und immernoch einen oder zwei Seeder hatten, die den Download ermöglicht haben
-
Bestimmt gibt's bei Chip einen Torrent-Link.
-
ja, chip ist gut und bei schweren Package immer Torrent Link dabei.
-
eben, eben...
-
Na das würd mich doch freuen
-
wie schwer wird das Demo sein?
was meint ihr? Ich tippe mal auf 300MB. -
vll mehhhhr.....weil das spiel hat voll viel grafik....
-
Zitat von LarasWelt
vll mehhhhr.....weil das spiel hat voll viel grafik....
Das Spiel hat eine tolle Grafik, aber "voll viel grafik" hört sich irgendwie komisch an.Zitat von rotmilanwie schwer wird das Demo sein?
was meint ihr? Ich tippe mal auf 300MB.
Die Legend-Demo war soweit ich mich erinnere 500 MB groß. Vielleicht wird die Underworld-Demo doppelt so groß werden. -
ja ich meinte das die grafik sehr schön ist....und deshalb ist die demo bestimmt 1 gb groß weil die andere 500 mb war...
-
noch jemand der/die eine andere Meinung hat
als 300MB od 1GB?
kommt leutz raus damit -
Ich habe gestern die Open Source-DVD gesaugt:
http://www.winload.de/download….Opensource-DVD.11.0.html
3,7 GB in einer Stunde 40 Minuten, mich kann nichts mehr erschüttern...