Indiana Jones und der Turm von Babel

  • Laut einer Anzeige auf E-bay läuft es auch auf XP .
    Indiana Jones und der Turm von Babel (OVP PC). Komplett in Deutsch . Win 98/2000/XP Sie beötigen einen Joystick oder ein Joypad .

  • Da kommen Erinnerungen hoch. Indy (ganz besonders dieser Teil) hat meine Kindheit geprägt (Lara natürlich auch).
    Das Spiel hat so unglaublichen Spaß gemacht.... Wenn ich da an die Kaisergruft denke.... Babel toppt alles. :)

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell


    Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)

  • Ich hatte mal das Spiel "Swing" und da waren neben dem Hauptspiel noch 4 weitere Demos vertreten. Darunter war auch eine Demo von Indiana Jones. Es war sogar glaube ich dieses Spiel. Ich habe das nicht verstanden. Ich konnte nur mit Kreide an Wänden malen... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich hab immer alles vollgekritzelt. :D

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell


    Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)

  • Zitat von Klara Soft

    Ich konnte nur mit Kreide an Wänden malen... :haha:


    Ich vermute, daß es dazu gedacht war, daß man sich nicht verläuft, indem man an manchen Stellen was an die Wand malt, und weiß, da war ich schon mal. ;) Das bräuchte man aber eher bei manchen TR-Leveln...