Dumm gelaufen...

  • Pferd bleibt mit Kopf in Baum stecken


    Dieses Pferd in Pullman im US-Bundesstaat West Virginia hat sich wohl nichts dabei gedacht, als es seinen Kopf in diesen Baum steckte. Gefangen musste der neugierige Gaul lange ausharren, bis sein Besitzer mit einer Säge anrückte und ihn aus Notlage rettete.




    http://news.de.msn.com/Galerie…4743&imageindex=1#9444743

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • so etwas ähnliches hatte ich neulich mit meinem Hundi erlebt, ist jetzt kein Witz, der steckte seinen Kopf durch Nachbars Zaun und kam auch nicht wieder zurück. Das halbe Dorf hat er wachgequietscht. Das hat ganz schön gedauert, bis ich das zappelnde Etwas befreit hatte.

  • Wieso? Ich glaub dir doch. Wieso soll ich dann Rotmilan fragen? :gruebel: Und überhaupt, wenn ich dir nicht glauben würd, dann würd ich Rotmilan auch nicht glauben, wenn du ihm vor ein paar Tagen genau das gleiche erzählt hättest... ;)

  • Ja soetwas kenne ich auch... damals mit einer kleinen Katze. Sie wurde auf dem Balkon gesperrt, während sie Besitzer weg waren. Das Fenster haben sie auf kipp offen gelassen. Nun ratet mal was passierte... die kleine Katze wollte wieder rein, sprang zu dem Spalt. Der Sprung war etwas unglücklich und sie hing mit dem Kopf fest. Der Kopf drinne, der Körper hing draussem am Fenster. Samt ihrem ganzen Gewicht. Ich war damals noch ganz klein und hab geheult, wie das Kätzchen dort zappelte. Nachbarn haben die Feuerwehr geholt, da das Kätzchen im 2 Stock wohnte. Zum Glück kamen die Besitzer schnell wieder. Sie konnten es retten und kurze Zeit später gaben die Besitzer das kleine Kätzchen wieder ab.

  • Die armen Tierchen können einem manchmal echt leid tun. Mein Meerschweinchen hat sich auch öfters mal höhergelegene Orte gesucht, aber runtergetraut hat es sich dann nicht mehr :lol: hat dann immer rumgequietscht

  • Zitat von Dr. Willard

    Die armen Tierchen können einem manchmal echt leid tun. Mein Meerschweinchen hat sich auch öfters mal höhergelegene Orte gesucht, aber runtergetraut hat es sich dann nicht mehr :lol: hat dann immer rumgequietscht

    Und dann bist du doch sicher schnell zu ihm geeilt und hast ihm geholfen. :D






    Oder? :naughty:

  • :mrgreen: Ich hatte meine Meeris immer am Boden, weil sie da einen großen Auslauf hatten... Naja, der Auslauf war halt neben so einer alten Couch. Zwischen der Wand und der Couch war ein Spalt, und damit meine Meeris da nicht reinlauften, hab ich eine kleine Schachtel dazwischen gesteckt. Neugierig wie meine Meersau war, musst sie natürlich unbedingt da hoch klettern und dann hat sie rumgequietscht... :lol: Ich habe den Auslauf auch immer mit allen möglichen Schachteln verstopft, aber die haben die ständig rausgezogen uns sind dann immer im ganzen Zimmer rumgelaufen :lol:

  • Zitat von ~*Miharu*~

    Ja soetwas kenne ich auch... damals mit einer kleinen Katze. Sie wurde auf dem Balkon gesperrt, während sie Besitzer weg waren. Das Fenster haben sie auf kipp offen gelassen. Nun ratet mal was passierte... die kleine Katze wollte wieder rein, sprang zu dem Spalt. Der Sprung war etwas unglücklich und sie hing mit dem Kopf fest. Der Kopf drinne, der Körper hing draussem am Fenster. Samt ihrem ganzen Gewicht. Ich war damals noch ganz klein und hab geheult, wie das Kätzchen dort zappelte. Nachbarn haben die Feuerwehr geholt, da das Kätzchen im 2 Stock wohnte. Zum Glück kamen die Besitzer schnell wieder. Sie konnten es retten und kurze Zeit später gaben die Besitzer das kleine Kätzchen wieder ab.


    Man kann froh sein, dass die Mietz das überlebt hat... Wir hatten (!) mal einen Kater in der Nachbarschaft, war glaube ich ein Streuner, der war sogar so frech, dass er durch die Katzentür von unserer Katze durch ist und sich es bei uns gemütlich gemacht hat, wenn wir nicht da waren. Wohnzimmer vollgeschissen, überall hats gestunken, unsere Katze hatte eine Riesenangst, hat sich nirgens mehr hingetraut (geht jetzt immernoch nicht wieder durch die Katzentür, auch wenn inzwischen eine neue drin ist)... Also haben wir dann die Katzentür zugemacht, damit das aufhört. Sehr zum Leidwesen unserer Katze, da die ja nicht mehr allein raus und rein kam. Und eines Morgens am Frühstückstisch hören wir nur wieder den Kater schreien, denken der streift wieder durch den Garten oder so, so wie er es immer macht. Hinterher haben wir aber festgestellt, dass er nicht im Garten war, sondern wieder versucht hat, bei uns reinzukommen. Nämlich durch das Fenster vom Gästezimmer, (da ist immer Fenster angekippt, weil da die Wäsche zum trocknen aufgehängt ist, wenns nicht benutzt wird) da ist ihm der Sprung missglückt, abgerutscht und hat sich in der Spalte erhängt. Als wir ihn gefunden haben wars schon zu spät. Da ihm keiner gehörte, haben wir ihn im Wald verbuddelt...



    Eine gute Sache ist dabei, unsere Katze kann endlich wieder ruhig schlafen ^^ Nur durch ihre Katzentür geht sie nach wie vor nicht, keine Ahnung obs da noch nach Kater stinkt, oder ob das nur die Erinnerung ist... Haben alles äußerst gründlich gereinigt und eine neue Tür gekauft... :|

  • Junge Junge, was habe ich denn da wieder für Geschichten aus der Gruft gelockt? :gruebel: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich denke, er meint es so:


    Er hat ein neues Thema erstellt und uns fielen dazu eigene Geschichten ein, an die wir womöglich länger gar nicht mehr dachten. Er hat sie uns sozusagen "aus unserem Gedächnis entlockt".


    ;)