Wie kann man hier Bilder einfügen?

• Offizieller Beitrag

Im Standard-Style kann man beim Beantworten oder Schreiben eines neuen Beitrages Bilder direkt hochladen (einfügen), dazu unten auf "Auswählen" klicken (roter Kasten), das Bild auswählen und dann auf "host it!" klicken (grüner Kasten).

Dann den Text "Hotlink for Forum (1)" markieren und kopieren, und in die Antwort einfügen, oder "Thumbnail for Forum (1)", wenn das Bild sehr groß ist. Man kann das auch in der Signatur einfügen, aber bitte nur ein Bild in die Signatur einfügen, weil das sonst zu groß wird!

• Wenn wir schon mal dabei sind..............
    Also die erste Rose habe ich so eingefügt, wie du es gerade beschrieben hast, bei der zweiten Rose, nahm ich einen anderen Weg: den Link von Imageshack habe ich ja nun mal im Lesezeichen abgespeichert - und wenn ich da nun draufklicke erscheint dann die Rose etwas anders, ist aber eigentlich nur bei Gifs so, woran liegt das?

EDIT: sehe gerade, dass sich die erste Rose, auch nicht "bewegt" Tja........

• Wat?????? Und wieso kann ich das mal wieder nicht sehen?????

Zitat

Und wenn ich auf den Thumbnail der zweiten draufklicke,

Shelbylein, wo klickst du bitte drauf?

• Aso, danke - ja, hier wird es immer mysteriöser, nachdem ich nun auf den Thumbnail gedrückt hatte, bewegt sich die erste Rose auch. Eigenartig - ganz eigenartig!

• Offizieller Beitrag

Wie so oft steckt der Teufel (du bist ja eine Hexe :haha: ) im Detail:

Du hast bei Imageshack bei Thumbnail Mode (siehe roter Kasten) auf "Yes" geklickt, d.h. es wird nicht das Bild selbst angezeigt, sondern ein sog. Thumbnail, was wörtlich übersetzt "Daumennagel" heißt, und für PC-Geschädigte ein verkleinertes Vorschaubild bedeutet. Erst, wenn man auf dieses verkleinerte Vorschaubild klickt, kommt man zum eigentlichen Bild, das auch animiert sein kann, also es wackelt, raschelt, oder macht sonstwas...

Diese Thumbnails machen dann Sinn, wenn das eigentliche Bild z.B. den Eifelturm im Maßstab 1:1 darstellen soll.

[center][/center]

• Die Hex ist etwas verwirrt, sie sieht nichts wo sie draufklicken könnte...........
    Und die Rose bewegt sich auch nicht mehr :heul:

• Offizieller Beitrag

Mensch, Mädel... Klick nochmal oben in deinem Posting auf die zweite Rose, dann kommst du wieder auf die Imageshack-Seite, wo sie gespeichert ist, und da klickst du bei "Thumbnail-Mode" auf "No", und dann kriegst du den Link für die wackelnde Rose! :ja:

• Mensch, Junge, nun werd mal nicht gleich nervös. Ist ja furchtbar mit dir!
    Das nächste Mal soll Shelby erklären, der hat bessere Nerven als du :schmoll:

• AKKA macht das echt gut. :) (Und nein, du hörst hier keinen bösen Unterton raus, es ist wirklich nett gemeint!)

• Zitat von Dr. Willard

AKKA macht das echt gut. :) (Und nein, du hörst hier keinen bösen Unterton raus, es ist wirklich nett gemeint!)

Da geb ich Doc Recht. AKKA, du machst deine Arbeit hier echt gut! :ja: