• Zitat von BlackRockShooter

    ja du bist der einzige dvd und blueray suchti :lol2: :lol:


    Nö! Ich Sammle auch DVD´s & Bluerays, was ich diesen Monat z.b. neu habe: Nightmare on Elmstreet 2, 4, 5, 6, 7 (alle DVD) & Nightmare on Elmstreet (Remake von 2010, als blueray), The last House on the Left (Remake) (blueray), I Spit on your Grave 1 & 3 (beide blueray). Ist aber diesen Monat ne Ausnahme, das ich soviel bestellt habe, sonst sind es höchstens mal 1 oder 2 Filme pro Monat.

  • Zitat von Schwarzer

    Da wäre ich über Stunden beschäftigt mit , eine Liste meiner DvDs u Blu-Rays zu machen .


    Ich hatte sowas mal gemacht, eine Filmliste, zu der Zeit gab es noch keine Bluerays, aber schon DVD´s, also ganz soooo lange ist es noch nicht her, aber lange genug. Heute bin ich dafür zu faul... :haha: Das würde auch ne Weile dauern, da hat sich Santis echt ne schweinearbeit gemacht, Respekt! :good:

  • Zitat von Tihocan0701

    Habe auch eine umfangreiche Sammlung.


    Aber mal eine halbwegs ernstgemeinte Frage an Euch:


    WANN wollt ihr das alles eigentlich kucken? ;)
    Bis ihr alles 1x durchgesehen habt, seid ihr alt und grau... ;) :haha: :lol2:


    Das habe ich alles schon gesehen du Affenhirn . Man kauft sich ja nicht alle Filme auf einmal , sondert baut die Sammlung nach und nach auf .

  • Zitat von Tombtiger

    Ich hatte sowas mal gemacht, eine Filmliste, zu der Zeit gab es noch keine Bluerays, aber schon DVD´s, also ganz soooo lange ist es noch nicht her, aber lange genug. Heute bin ich dafür zu faul... :haha: Das würde auch ne Weile dauern, da hat sich Santis echt ne schweinearbeit gemacht, Respekt! :good:


    Warum steht da 2 mal 300 ? Sind das beide Teile ?

  • Zitat von ZaeBoN

    Siehe Legende oben, einmal 300 als normale DVD und einmal als HD-DVD ;)


    So was habe ich auch des Öfteren . Tomb Raider DvD und Blu-Ray , oder Star Trek Enterprise , also den 1 Teil von Abrams , DvD und Blu-Ray .
    HD DvD , hast du das HD DvD Laufwerk von der XBox 360 ?

  • Nach neuesten Recherchen kommen im November 2016 neue Blu-ray/DVD-Boxen von Captain Future (1978-82) auf den Markt.


    Die bisherigen DVD-Boxen Vol. 1+2 konnte ich vor ca. 10 Jahren glücklicherweise noch recht günstig für 2x 30,- abgreifen, als ich sie zufällig im Laden sah.
    Die wurden nur in geringen Stückzahlen produziert, so daß der Preis bald gehörig anstieg auf bis zu 80,- bis 120,- pro Box.


    Bei den neuen Blu-rays werde rechtzeitig zugreifen. Wobei die auch nicht günstig werden. Mit über 100,- bis knapp 200,- muss man rechnen für alle Folgen plus Specials.


    Captain Future ist auch so ein Urgestein der heutigen Anime.

  • Habe mir auch mal die Blu-ray von Prometheus - Dunkle Zeichen angeschafft. Worüber wir hier mal so herrlich palavert haben, als er im TV lief.


    Freue mich schon auf die Fortsetzungen. Das 3. Prequel soll schließlich den inhaltlichen Anschluss an Alien 1 liefern.


    Und wenn dann noch der 5. Teil von Aliens kommt, mit Sigourney Weaver wieder, geht die Post richtig ab.

  • Ich habe mir gestern drei Kömodien aus den Achtziger Jahren auf einer DVD gekauft, die wir in der Familie gerne gesehen haben:


    Hexenschuss/Trouble im Penthouse/Drunter und Drüber


    Das sind so lustige Verwechslungs-Komödien mit Susanne Uhlen, Herbert Herrmann, Hans Clarin usw. mit dem Charme der '80er.


    Zur Bild-Qualität:
    Das ist mit das bescheidenste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Sieht aus wie von einer 20 Jahre alten Videokassette bzw. wie original aus den '80ern. Ein verschneites Bild wie von einer analogen Zimmerantenne von damals. :lol:
    Wenigstens hat man bei so einem beschissenen Bild gleich das 1980er Jahre TV-Feeling mit dabei.
    Daß die kein besseres Bildmaterial auftreiben konnten.

  • Am 11. November kommt Klimbim endlich auf DVD in einer Komplettbox raus mit allen Staffeln.
    Das ist eine der ersten deutschen Comedy-Fernsehserien aus den 1970er Jahren. Die habe ich als Kind schon gerne gesehen. Die wird auf jeden Fall gekauft. Auch wenn wieder 40+ Euro dabei draufgehen. :haha:


    Klimbim :yahoo: