Wie viele TV-Sender habt ihr?

  • Ich habe leider nur ein par ORF1 und 2, PulsTV, ATV, 3 Sat, und Sport Plus!


    Weil meine Mam will kein Kabelfernsehen haben weil es viel Kostet und die Sat Schüssel funktioniert nicht weil genau dort wo wir es hin hengen dürfen stehen die blöden Bäume im weg und die versperren den Funk so sehr! Ich habe mich wenigstens damit abgefunden aber zum Glück habe ich Internet an Schluss besser wie nix!

  • Mit unserem Digitalreciever empfangen wir zig Sender... Die kann man gar nicht alle zählen... Ich beschrenke mich aber eh nur auf die normalen, allseitsbekannten Sender.

  • Da wurde mal jemand gefragt, wie das jetzt ist, wo man doch so viele Kabelsender reinkriegt (ist schon eine Zeit lang her), und er sagte:


    50 mal Scheiße ist immer noch Scheiße... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, wir haben auch einen digitalen Reciever und bekommen zig Sender rein (der Großteil davon sowieso verschlüsselt) die niemand jemals guckt. Ich bin eigentlich der einzige in der Familie, der regelmäßig fernsieht, das aber auch nur einmal die Woche für jeweils eine Stunde :lol:
    Aber wofür brauch ich fernsehn, tagsüber läuft sowieso nur scheiße, wenn ich mir die ganzen Telenovelas und Gerichtssendungen ansehe. Wer guckt sowas eigentlich? Und die richtig guten alten Schinken kommen irgendwie immer nur spät nachts, so um 1-2Uhr die kann ich mir auch nie ansehen... Wenn man das Programm um 12h verschieben würde würde ich auch viel öfter vor der Glotze sitzen :lol:

  • Zitat von laralover

    Habe gerade nachgesehen: Wir haben mit dem Digitalen Sattelitenfernsehen exakt 218 Sender aber es wären über 1000 drin.


    Tausendmal Sch. ist wieder nur Sch... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Mit unserem Digitalreciever kriegen wir Tausende rein, aber wer schaut das schon alles an? Dafür haben wir nicht mal ORF 1, nur ORF 2! kapier nicht, wieso. Hab eh schon alle möglichen Sender "runtergeladen".. Müsste mich einfach mal über die Empfangsdaten schlau machen. :mrgreen:

  • ich weiß nicht genau, wieviele wir empfangen können, aber es sind meiner meinung nach ZU VIELE! ich beschränke mich sowieso auf die bekannteren, da läuft meiner meinung nach auch das beste programm. mal davon abgesehen, dass ich eh nicht viel fernsehe...

  • ungefähr 40... wir haben Kabel Fernsehn^^


    PS:

    Zitat von Santis

    Ich hab gar keinen Sat-Anschluss in meinem Zimmer. Dafür aber einen Flat Screen mit Full HD Funktion und einen Blu-ray player :smilewink:


    Das war mir jetzt klar :mrgreen:

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Meine TV Liste:


    • ORF 1
    • ORF 2
    • ATV
    • Puls 4
    • ProSieben Austria
    • SAT.1 Austria
    • Kabel1 Ausdtria
    • RTL Austria
    • RTL II Austria
    • S-RTL Austria
    • Nick/Comedy (comedy central)
    • MTV Austria
    • DMAX
    • Austria 9
    • Das 4.
    • Nick Austria/VIVA Austria
    • zdf_neo
    • ARD
    • ZDF


    Mehr brauch ich ned :D

  • Ich habe auch über 100 Sender. Aber der Witz an der Sache ist: die meisten sieht man so gut wie nie. Meistens bleibt man doch bei den bekannten Sendern wie Rtl, Sat1 oder Pro 7. Und die bringen ja auch recht gute Sendungen und Filme. Da muss man wenigstens nichts zahlen, die Werbung nehme ich in Kauf.