Meine Haare
-
-
-
Was denn zum Beispiel?
-
News:
Ich habe mich entschieden, mir bald eine Afro-Frisur zuzulegen (wie Beyoncé bei "Work It Out")!
-
afro omg
-
Der Rest ist hier:
-
Ich habe meine Haare damals beim Friseur geschnitten und es hat mich 178Euro gekostet, weil ich mir diese Frisur hab machen lassen:
Ich hatte ja nicht so lange Haare wie Beyoncé, sie gingen bei mir nur bis zu den Schultern, also habe ich Extensions bekommen.
-
Wie kann man nur 178Euro für eine Frisur ausgeben, die man nach einem Monat eh nicht mehr trägt?? Ich hab noch nie Geld für meine Haare ausgegeben... Wenn man mal von Shampoo zum Waschen absieht...
-
ebend .. wie dumm ey 178 Euro für Haare schneiden und so
-
178Euro ist wirklich viel . Aber wenn du es dir leisten kannst..., ist ja immerhin deine Sache was du mit deinem Geld anstellst
-
-
Joah ist doch soo
-
Zitat von sweetkiller
ebend .. wie dumm ey 178 Euro für Haare schneiden und so
Das ist doch meine Sache, wieviel Geld ich für meine Haare ausgebe, oder nicht?
Zitat von Shelbyfreak GT500Wie kann man nur 178Euro für eine Frisur ausgeben, die man nach einem Monat eh nicht mehr trägt?? Ich hab noch nie Geld für meine Haare ausgegeben... Wenn man mal von Shampoo zum Waschen absieht...
Zitat von Santis178Euro ist wirklich viel . Aber wenn du es dir leisten kannst..., ist ja immerhin deine Sache was du mit deinem Geld anstellst
Einer, der's kapiert!
-
jeder investiert sein geld dorthin wo es ihm notwendig oder angenehm erscheint^^ das bild von Sasha Fierce die frisur find ich sehr schön habs auch so in der art und weiße nur nicht sooo eingelockt weil sie nicht stufig sind.
@Beyoncé-Fan:
kauf dir doch einfach eine kur wo draufsteht haare wie seide oder so. ich hab von schwarzkopf welche gekauft meine haare sind davon automatisch schöner geworden. musst du nur 2-3mal verwenden schon sind sie hübscher. ok sie werden schneller fettig, aber dafür nichtmehr so strohig machs mal zwei wochen und dann sind sie besser ^^. aber du willst jetzt einen afro? hmm.... bist du afrikanischer abstammung oder europäerin? weil bei europäern glaub ich sieht es komisch aus aber probiers mal und schick dann uns ein bild^^
-------------------------------------------------------------------
mir ist im klaren, dass dieser thread nicht sehr tiefgründig ist, aber man kann ja mal darüber reden, tom . -
Ich empfehle einen Kurzhaarschnitt wie Agnes.
-
naja ich weiß nicht... ich hab nichts dagegen, dass wer kurze haare als frau hat. es gibt sogar manche mädchen die sehen mit einer glatze total schön aus und ich meine NICHT damit britney spears
nur es gibt nunmal welche denen es nicht sehr gut passt. ich weiß nicht wie sie aussieht, aber ich glaube sie ist sehr modebewusst und rennt allem hinterher und nunja es gab derweil noch nie ein jahrhundert wo bei einer frau die glatze oder so kurze haare in mode waren.
----------------------------------------------------------------
sag mir bitte nicht, dass du auch von ein/eine fantiker/in bist noch eine hallte ich nicht mehr aus bitteeeeee
-
Die Spammer und Faker, die hier auftauchen, wozu natürlich auch dieses agnes-4ever Gebilde gehört, halten sich nie sehr lange, die geben meistens sehr schnell genügend Gründe für eine Sperrung. Mein Tip: solche geistigen Tiefsee-Taucher einfach ignorieren...
-
Zitat von Tom
Die Spammer und Faker, die hier auftauchen, wozu natürlich auch dieses agnes-4ever Gebilde gehört, halten sich nie sehr lange, die geben meistens sehr schnell genügend Gründe für eine Sperrung. Mein Tip: solche geistigen Tiefsee-Taucher einfach ignorieren...
ich hab das ja am anfang bei jeden zB bionze süchtler gedacht, dass sie fakes sind und nur terror und spam machen wollen oder als cynthia mit ihren komischen threads mit lara und extentions gekommen ist. da hab ich mir nach ner zeit gedacht ist ja schon förmlich "normal", dass wir irgendwelche extremisten anziehen. bis jetzt hat ja agnes4-ever nur das gesagt ansonsten gab es ja keine beschwerden ,oder hab ich was verpasst?
-
Zitat von blacky
bis jetzt hat ja agnes4-ever nur das gesagt ansonsten gab es ja keine beschwerden ,oder hab ich was verpasst?
Du hast nichts verpaßt! (oder habe ich was verpaßt?)
-
Zitat von blacky
ich hab das ja am anfang bei jeden zB bionze süchtler gedacht, dass sie fakes sind und nur terror und spam machen wollen oder als cynthia mit ihren komischen threads mit lara und extentions gekommen ist. da hab ich mir nach ner zeit gedacht ist ja schon förmlich "normal", dass wir irgendwelche extremisten anziehen. bis jetzt hat ja agnes4-ever nur das gesagt ansonsten gab es ja keine beschwerden ,oder hab ich was verpasst?
Diese Hirnis werden in anderen Foren keine 5 Minuten alt, und sofort wieder gelöscht. Aber wenigstens kann man sich amusieren über soviel Blödheit. Die Masche ist eigentlich klar, mal ist es Esoterik, dann Bionze, aber auch Agnes bzw. ihre Level zählen leider dazu, also nicht Agnes persönlich.