Dark_Raider und LarasWelt: Und das Geheimnis

  • Zitat von Dark_Raider

    Ich bin einso ähnliches Wesen wie Natla...Mit Krallen und Flügeln und so glbe Drachenaugen...Joa... :D


    AHA OK!


    Als der Söldner den Käfik aufmachte und den Stein entnehmen wollte, sprang Dark_Raider aus dem Käfik und verwandelte sich!


    Meli: ,,Du bist ein Drachen Dämon *pfauch*!
    Dark_Raider: ,,Hättest du nicht gedacht was?"
    LarasWelt: ,,Mach sie fertig!"
    Dark_Raider: ,,Ihr wunsch ist mir Befehl!"


    Plötzlich verwandelte sich Melanie in ein Vampir mit noch längeren Zähnen, spietzen Nägeln, mit ganz schwarzen Augen und mit rießige schwarze Flügeln am Rücken!


    Meli: ,,So nun bin ich bereit zu käpfen, komm nur her *pfauch*!

  • Kurz darauf sprang Dark_Raider los und speite auf einmal Feuer. Aber Meli wich geschickt aus, wurde aber vom Feuerschweif am Arm gestrichen.


    Meli: " Ha...Dir muss schon was besseres einfallen, als nur Feuer!"
    Dark_Raider:" Bitte! ich hab noch viel mehr im Sortiment!"


    Sxhliesslich wirbelte sich Dark_Raider wie ein Tornado und flog so auf Meli zu. Meli wollte ausweichen, doch Sie war nicht schnell genug und wurdean der Seite des Bauches getroffen. Meli wurde sauer...

  • Zitat von Dark_Raider

    Kurz darauf sprang Dark_Raider los und speite auf einmal Feuer. Aber Meli wich geschickt aus, wurde aber vom Feuerschweif am Arm gestrichen.


    Meli: " Ha...Dir muss schon was besseres einfallen, als nur Feuer!"
    Dark_Raider:" Bitte! ich hab noch viel mehr im Sortiment!"


    Sxhliesslich wirbelte sich Dark_Raider wie ein Tornado und flog so auf Meli zu. Meli wollte ausweichen, doch Sie war nicht schnell genug und wurdean der Seite des Bauches getroffen. Meli wurde sauer...



    Der Tornado hörte auf! Dark_Raider schaute Melanieián und sah das ihre Wunde wieder heilte!


    Meli: ,,MIt dem hast du wohl nicht gerechnet!"
    Dark_Raider: ,,Hmm warte ab!"


    Dark_Raider konnte nicht schnell genung schauen da sprang sie auf ihr und zog ihr das Blut so viel aus das sie sich zurück verwandeln musste!
    Dark_Raider lag fast bewustlos am Boden!


    LarasWelt: ,,Was hast du getahn?"
    Meli: ,,Sie ist nur ein wenig schwach weil ich ihr Menschen Blut aus ihr heruas gesaugt habe! Sie kommt aber bald wieder zu sich, bleibt aber schwach, für eine weile!"
    LarasWelt: ,,Du Ungeheurer!"
    Meli: ,,Danke für das Kompliment! Söldner bringt sie zurück in den Käfig und macht diesmal nicht ein 2 mal auf und Infomiert mich wenn sie wach ist OK!"
    Söldner: ,,OK Heerin!"


    Melanie ging zurück in ihr Zimmer!

  • Dark_Raider wachte wieder auf!
    LarasWelt: ,,Alles OK!"
    Dark_Raider: ,,Ja!"
    LarasWelt: ,,Ich verstehe nicht warum Melanie so was macht sie war doch einmal unsere Freundin?"
    Dark_Raider: ,,Ich weiß es nicht aber......


    Ein Söldner klopfte mit seinen Starb am Käfik!


    Söldner: ,,Ruhe jetzt! Geh zu Heerin und berichte ihr das sie wach ist!"
    Söldner 2: ,,Ja!"


    Der Söldner wollte die Heerin gerade holen als sie durch die Tür kam!


    Meli: ,,Warum ich so bin wie jetzt?
    Vergessen ihr habt mir das angetahn! Ich bin wegen euch zu dem geworden was ich jetzt bin! Ich war immer nur das 3 Rat an eurer seite und jetzt nicht mehr! Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich bin Danke und ihr werdet aber dafür büssen was ihr mir angetahn habt! *Lach*!
    LarasWelt: ,,Warum? Wir könnten uns doch zusammen tun?"
    Meli: ,,Nein vergiss es noch einmal mach ich das nicht mit euch mit! Gib mir den Stein und ihr seit frei!"
    Söldner: ,,Aber Heerin!"
    Meli: ,,Schweigt ich habe hier das sagen! Nun was ist?"
    Dark_Raider: ,,Gib mir den Rucksack ich brauche den Schlüssel!"
    Meli: ,,Söldner gebt ihn ihr!"
    Söldner: ,,Ja wohl Herrin!"


    Die Söldner gaben ihr den Rucksack! Dark_Raider holte eine Spritze (heimlich) und den Schlüssel heraus!
    Sie öffnete die Kette und nahm den Stein heraus!


    Meli: ,,Endlich der Stein, Söldner macht den Käfig auf und holt mir den Stein und tötnet sie!
    LarasWelt: ,,Was? Ich dachte wir würden frei sein!"
    Meli: ,,Das hast du geklaubt? hahaha tybisch Mensch! Tötet sie!"


    Die Söldner öffneten den Käfik und holten den Stein als plötzlich sich Dark_Raider in den Drachen Dämon verwandelte und die Söldner tötete!


    Meli: ,,Nicht schon wieder *Pfauch*!


    Als sich Melanie verwandelte schrie LarasWelt: ,,Jetzt!"


    Meli: ,,Was?"


    Plötzlich warf sie die Sprietze genau in ihr Herz so das sie Bewustlos wurde!
    Melanie verwandelte sich zurück und flog in Oh macht, Dark_Raider verwandelte sich zurück und drückte das Schlaff Gift in ihr Herz hinein!
    LarasWelt nahm die Kette mit dem Stein!
    Plötzlich kammen voll viele Vampir Söldner auf sie zu, Dark_Raider speihte Feuer und sie verklühten! Die anderen Söldner suchten sie doch LarasWelt nahm Melanie in den Arm, warf eine Kranate und beide stiegen in das Auto ein und furhen nach Hause!
    Als sie weg fuhren gin die Kranate auf!


    Dark_Raider: ,,Voll treffer! Super gemacht LarsWelt!"
    LarasWelt: ,,Danke! ,und du bist sicher das die Spritze wirkt?"
    Dark_Raider: ,,Ja wenn sie Zip richtig zusammen gestellt hat schon!
    LarasWelt: ,,OK!"


    Sie waren daheim an gekommen da nahmen sie Melanie und sperrten sie in einem Zimmer ein wo sie aus schlaffen sollte!