Horrorfilme

  • Meinungsänderung:


    Ich habe mir The Rin nocheinmal angeschaut und hatte fast gar keine Angst. Sooo schlimm ist der Film nicht. Ich hatte ihn wohl zu schlecht in Erinnerung oder damals alss ich jünger hatte ich mehr Angst. Mir machte lediglich Samaras Aussehen einer Wasserleiche irgendwie Angst. Ich hatte die Szenen auch viel schlimmer in Erinnerung (da kann man mal sehen ~> Kurzzeitgedächtnis). Ich werde dann mal The Grudge oder so sehen, weil hier sagen ja einige, dass der schön gruselig ist! :mrgreen:



    Ich ahbe außerdem vor längerer Zeit im Fernsehen mal Freddie Krüger gesehen. Den Film fand ich jetzt gar nicht schlimm, nur dieses Lied: "1, 2 Freddie kommt vorbei" und dass das dann auch noch kleine Kinder singen war schon irgendwie unheimlich! :mrgreen: :angst: Aber ansonsten war der Film nicht gruselig.


    Final Destination finde ich auch ganz gruselig. Es ist aber auch schon länger her, dass ich FD3 gesehen habe (geschnittene Version), da hatte ich richtig Angst bekommen, wobei der 2te am schlimmsten sein sll (habe ich aber nicht gesehen). Teil 1 war Mitttelmäßig. Den dritten fand ich persönlich am ekeligsten. ich werde bald mal die ungeschnittene Version mir ansehen, denn daort sollen sehr viele extreme Szenen rausgeschnitten worden sein. Aber wir werden ja sehen. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich kenne das. Als Kind findet man bestimmte Filme, auch wenns nur Psychothriller sind, richtig gruselig, und wenn man sie später mal anschaut, versteht man gar nicht mehr, was man daran so schlimm fand. :D


    FD 3 bringt nur ungeschnitten was, FD 2 ist wirklich richtig spannend und nervenaufreibend. :super: FD 4 ist Müll. :bad:
    The Grudge ist nur der erste Teil gut, der zweite wirkt unnötig, unlogisch und ist auch nicht spannend.

  • der schlimmste horrorfilm bisher ist für mich eindeutig "mirrors". da gibts so viele schock- und ekelmomente, der ist für mich absolut ungeschlagen!! (auch wenn ich eine szene kurz vor dem ende ziemlich dämlich finde...)

  • Von The Ring gibt es aber auch eine Japanische (sehr viel heftigere Version), somit könnte man The Ring auch zu einem schlimmen Film zählen, weil das Buch dazu ist absolut ekelig!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von semmal

    der schlimmste horrorfilm bisher ist für mich eindeutig "mirrors". da gibts so viele schock- und ekelmomente, der ist für mich absolut ungeschlagen!! (auch wenn ich eine szene kurz vor dem ende ziemlich dämlich finde...)

    Ich habe den letztens mit nem Kumpel gesehen. Also, die gruseligen und ekligen Stellen waren schon echt gut inszeniert! Aber das dazwischen war irgendwie total langweilig. Ich kann den Film nur einmal sehen und dann nie wieder, weil ich ihn eher langweilig fand. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von semmal

    der schlimmste horrorfilm bisher ist für mich eindeutig "mirrors". da gibts so viele schock- und ekelmomente, der ist für mich absolut ungeschlagen!! (auch wenn ich eine szene kurz vor dem ende ziemlich dämlich finde...)

    Ich habe den Film vor einiger Zeit mit einem Kumpel gesehen. Und ja du hast recht es gab wirklich viele Schock und Ekelmomente (am schlimmsten war dese Badezimmer-Szene!!! :angst: :angst: ), aber so wie diese Momente vorbei waren, wurde der Film schier langweilig. Also an und für sich würde ich ihn mir nicht noch einmal ansehen. Er war ganz OK, aber wie gesagt wenn diese Schockmomente vorbei waren bin ich halb eingeschlafen. Aber diese Szenen selber finde ich gut gemacht. Sehr gruselig. Müsste ich nur das bewerten gäbe es ne 1- ;) Aber der ganze film an sich eher so 3-.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Woah! Ich liebe Horrorfilmeeeee!!!!!!!!!! Also ich meine so richtige Horrorfilme, Gruselhorrorfilme! Weil es gibt ja viele untergenres: psychohorror, splatterhorror, folterhorror, found footage horror oder rape & revenge horror. Die gruseligsten Horrorfilme die ich so gesehen habe: Paranormal Activity 1, House of Haunted Hill 1, Conjuring 1, Poltergeist 1 & The Ring 1.

  • Ich nehme da lieber Abstand von , weil ich Filme mit einem glücklichen Endo vorziehe . Armee der Finsternis mit Bruce Campbell fand ich aber genial :mrgreen: