Horrorfilme

  • SAW! (obwohl das sicherlich eher zum Thriller-Genere zählt)
    Aber im Prinzip nur Teil 1, weil die Auflösung zum Schluss einfach nur grandios genial ist.
    Bei den Sequels wurde dann, größtenteils auf ein derartig intelligentes Auskommen verzichtet :neutral:


    Tolle Stephen-King-Verfilmungen IMO:


    - ES
    - The Green Mile
    - Langoliers
    - The Shining
    - Misery

  • ich bin extrem schreckhaft und hab auch dank ein zwei horrorfilmen paranoia :sad:


    aber saw und sowas kann ich mir komischerweise reinziehen weils realistisch ist. (wenn du dein leben liebst kommt er dich eh nicht holen also ja glücklich sein :haha: :mrgreen: )

  • Zitat von LarasWelt

    kònnt ihr mir saw als thriller empfehlen ich mòchte mir es runterladen........... ????


    ich glaubee es ist gut ich hab mal nen trailer gesehen echt gruselig ......und geill..... :haha: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:


    Dat is illegal...

  • Wenn ich du wäre würde ich mir nie vom I-net Filme runterziehen.
    Da:


    1. Virus gefahr bestehen kann
    2. Es illegal ist
    3. Du bis zu 5 Jahren freiheitsstrafe im Knast landen kannst, wenn sie dich erwischen :eek2:



    Mir persönlich wäre das Risiko viel zu groß :o


    Geh lieber wenn du kostenlos DVD Filme angucken willst auf http://kino.to
    Hier kannst du dir die jeweiligen DVD Filme per Stream wie auf Youtube angucken. Ist nicht strafbar solange du die Filme nicht downloadest und/oder Filme auf dieser Seite hochlädst. Die Qualität ist natürlich nicht mit einer DVD vergleichbar aber man kann sich durchaus die Filme angucken :naughty:


    Um die Videos per Live Stream abspielen zu können brauchst du entweder einen DivX,- Mega,- oder Flashplayer.


    Werden auf dieser Seite zwar als download angeboten, was ich jedoch nicht empfehlen würde sie dort runterzuladen, da sie was kosten.


    Einfach ein wenig nach dem gewünschten player googeln, so kann man sie auch kostenlos downloaden :ja: :D .

  • Ich will dir ja die Illusion nicht nehmen, aber kino.to ist genauso illegal wie andere Seiten. Oder zum Mindest ists eine Grauzone, würde aber meinen, dass es schon ziemlich dunkelgrau ist. In etwa so wie staubiger Asphalt. Schonmal daran gedacht, das alles, was du dir im Internet ansiehst auch temporär auf deinen PC runtergeladen wird? Das macht dann keinen Unterschied, ob du auf "Download" klickst oder es nur per Stream ansiehst, runterladen tust du es sowieso. Klar ist derjenige illegal, der den Film hochläd, aber dadurch dass du es dir ansiehst machst du dich insofern strafbar, dass du illegale Daten angenommen hast. Ist wie wenn du geklaute Autoradios auf dem Schwarzmarkt kaufst. Man erwischt dich damit, man kann nachweisen, dass es geklaut wurde, und du bist dran.

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Ich will dir ja die Illusion nicht nehmen, aber kino.to ist genauso illegal wie andere Seiten. Oder zum Mindest ists eine Grauzone, würde aber meinen, dass es schon ziemlich dunkelgrau ist. In etwa so wie staubiger Asphalt. Schonmal daran gedacht, das alles, was du dir im Internet ansiehst auch temporär auf deinen PC runtergeladen wird? Das macht dann keinen Unterschied, ob du auf "Download" klickst oder es nur per Stream ansiehst, runterladen tust du es sowieso. Klar ist derjenige illegal, der den Film hochläd, aber dadurch dass du es dir ansiehst machst du dich insofern strafbar, dass du illegale Daten angenommen hast. Ist wie wenn du geklaute Autoradios auf dem Schwarzmarkt kaufst. Man erwischt dich damit, man kann nachweisen, dass es geklaut wurde, und du bist dran.


    Natrülich ist mir das bewusst das die IP gespeichert wird. Solange du nur das Zeugs anguckst anstadt das Zeugs hochlädst kriegen die Cops dich net ran da du ja nichts illegales im dem Sinne gemacht hast. Weil du ja nichts dafür kannst wenn andere so blöd sind und dort Filme hochladen :smilewink: .
    Und mir ist auch klar das die Cops zugriff auf jene IP Adressen haben die dort Filme geguckt haben. Aber das wären erstens über Millionen verschiedenen IP Adrssen und zweitens wäre das den Aufwand nicht wert jeder einzelnen nachzugehen.


    Da du ihn sowieso nichts nichts unterstellen kann weil er einmal "ausversehen" dort einen Film angeguckt hat :razz: . Ich glaub du verstehst was ich meine :naughty:

  • In meinen Augen sollte man sowieso erst einmal die Raubkopierer in Ruhe lassen und die Kinderschänder bestrafen... Aber ist wohl einfacher, am PC eine Nummer rauszukriegen, als einen Typen zu fassen, der sich in irgendeinem Kellerloch versteckt :roll:


    Warum heißen die eigentlich Raubkopierer? Die rauben ja keine Kopien, die machen sich ja einfach selber eine. Und geraubt sind die Kopien, die da hochgeladen werden auch nicht, Raub ist immer mit Gewalt verbunden.

  • Genau das ist der Punkt. Rauben und stehlen. Wenn ich jemanden beraube, dann locke ich ihn in eine dunkle Gasse, zeih ihm meinen Baseball-Schläger über den Kopf und nehm mir seine Brieftasche und was ich sonst noch so finde. Habe noch nie jemanden gesehen, der durchs Internet einem Musiker einen Baseball-Schläger über den Kopf zieht und sich die CDs mitnimmt...

  • Zitat von laralover

    DU HAST PARANOIA??? :o


    jah schon vorallem wegen dem film the ring 1,2. ich hab vor käfern, spinnen und leichen (wenn sie sich nicht bewegen wie zombies in filmen xD) und so garnichts angst aber wenn es um sowas geht wie geister oder so horror dinger *unter die decke kriech und bibber*. die ironie, aber ist, dass ich so neugierig bin und es mich ur interessiert :sad: