Wanted

  • Für alle, die übertriebene Action und Unrealismus lieben ein Muss, ich hab ihn bereits auf Englisch gesehn. Klasse Film, Klasse Besetzung, Klasse Story :)
    Aber mit Originalton sicher viiieel besser :P

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Für alle, die übertriebene Action und Unrealismus lieben ein Muss, ich hab ihn bereits auf Englisch gesehn. Klasse Film, Klasse Besetzung, Klasse Story :)
    Aber mit Originalton sicher viiieel besser :P



    Ich will dieses film auch anschauen auf englisch wo kann ich das runterladen shelby ????


    ps: ich finde auf dem bild wo angi und der junge sind im auto sieht sie aus wie bei underworld das gesicht sieht voll ähnlich aus....... :eek2: ...ich liebe angie,....sie passt einfach zu lara und ich finde gut das die auch im film schiesst... :D :D :D
    der titel wanted passt sehr gut .... :lol2:

  • Leute, ladet die Filme nicht runter, sondern geht ins Kino! Dafür werden Filme gemacht! Was wollt ihr denn mit Englisch? Originalsprache, OK, aber da versteht ihr doch die Hälfte nicht...


    Ach ja, der Film ist ab 18... Na, da werd ich am WE gleich mal ins Kino gehen :mrgreen:

  • Naja, sobald du die Adresse eingibst wirst dus ja merken. Übrigens ist das illegal, daher werd ich hier nicht sagen, wo man das machen kann.


    Warum ich mir den nicht im Kino ansehe? Weil du selbst gesagt hast, dass der Film keine Jugendfreigabe bekommen hat. So schlimm ist er in meinen Augen aber nicht. Aber selbst wenn, ich habs eben lieber in Originalsprache und das gibts im Kino nicht allzu oft. Darum.

    Zitat von Dr. Willard

    Was wollt ihr denn mit Englisch? Originalsprache, OK, aber da versteht ihr doch die Hälfte nicht...

    Doch, habe in der Regel keine Probleme damit. Das würde ich übrigens jedem empfehlen, DVDs auf Englisch zu gucken, da es ungemeint trainiert, und man so nicht nur das Schul-Englisch, sondern auch das Englisch mitbekommt, wie man es auch wirklich spricht.

  • Zitat von LarasWelt

    echt ab 18 man sieht da aber nich so viel blut denke ich oder? :gruebel:


    Es geht um Auftragskiller...


    Zitat von Shelbyfreak GT500

    auf illegalfilmerunterladen.de


    Du bist der beste! :mrgreen:

  • Mhh... ich vermute, dass die Lösung für dein Problem, dass die Adresse nicht funktioniert, die harte Tatsache ist, dass ich mir die Adresse selber ausgedacht habe, sie also überhaupt nicht existiert.

  • Vielleicht hätte ich seitewomanillegalfilmerunterladenkannwasaberaufderwebsitegarnichtgehtweilsienichtexistiert.de schreiben sollen...Dann wär die Message vielleicht sofort angekommen...

  • Zitat von LarasWelt

    ps: danke shelby ^^für den link :kiss:


    Das zeigt wieder mal das Rechtsbewußtsein der Jugend... :rolleyes:


    Und die Eltern wundern sich, wo die vielen Abmahnungen herkommen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Abgesehn davon, dass ich es nicht in Ordnung finde, brandneue Filme illegal zu saugen, finde ich es sowieso total öde, sich diese Filme auf einem kleinen Fernseher im Wohnzimmer anzuschauen... Da geh ich lieber ins Kino. Da hab ich eine große Leinwand, Surroundsound, Kinoathmosphäre und Popcorn.

  • Also wenn ich ein Lied unbedingt haben will, weil es mir so gut gefällt, dann gehe ich los, und kauf mir die CD, weil ich die "haben" will, die will ich in meiner Plattensammlung haben! Wenn eines Tages alle nur noch illegal runterladen, gibt es keine Musik und keine Filme mehr, denn die Musiker und Schauspieler wollen ja von irgendwas leben...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Eben... Das ist ein Teufelskreis. Man wird ja schon fast ausgelacht, wenn man sich eine CD KAUFT. OK, Singles sind quasi out, ich lade einzelne Lieder auch nur noch übers Internet (legal), aber ganze Alben kauf ich mir schon, ich will sie ja schließlich haben.