zickenkrieg
na ja, aber das stimmt schon: jeder hat seine eigene meinung und seinen eigenen geschmack und das ist ja kein grund, den andren zu verurteilen. der eine mags so, der andre so, wär ja langweilig wenn alle gleich wären!
zickenkrieg
na ja, aber das stimmt schon: jeder hat seine eigene meinung und seinen eigenen geschmack und das ist ja kein grund, den andren zu verurteilen. der eine mags so, der andre so, wär ja langweilig wenn alle gleich wären!
Eigentlich hab ja auch gar keine lust zu streiten. Ich find das sogar richtig doof. Ich hab mich in diesem Forum schließlich angemeldet, um mit andern TR Fans zu schreiben, nicht um Unruhe zu verbreiten. Aber manchmal müssen bestimmte Dinge einfach gesagt werden. Und ich finde das dies eines der Fälle war. Kann ja nicht sein, dass ich als Unruhestifter bezeichnet werde, nur weil ich meine eigene Meinung gepostet hab. Mit dieser Meinung hab ich ja schließlich niemanden beleidigt oder geschadet.
LG
Ja, aber darüber hab ich ja nicht mal gesprochen.
Bei meinem anderen Post ja, aber das war ja wohl ein komplett anderer Zusammenhang.
LG
Also ich habe deine Antwort so verstanden!
"Alle die sich so viele Artikel von Lara kaufen müssen reich sein, ich bin lieber nicht eingebildet und eine arme Sau und brauche es auch nicht!"
Damit nahm ich an das du mich gemeint hast da ich oder LarasWelt viele Artikel von Lara haben!
nein.......es ist doch schön das manche leute viele artikel von lara haben dagegen habe ich auch echt nix......
wieso verstehen wir uns nich?
Ich weiß ja nicht Meli, aber kannst du ein Thema nicht einfach als abgelegt ansehen? Ich dachte jetzt ist alles geklärt. Missverständnisse wurden beseitigt. Kannst du nicht einfach einen Schlussstrich ziehen?
Ich weiß nicht wieso du das Thema nochmal aufgreifst. Außerdem steht da exakt genau das was ich geschrieben habe, und nicht das was du daraus interpretiert hast. Interpretieren kann man nämlich alles so wie es einem passt.
Man kann z.B. aus einem "Ich liebe dich" Ironie heraus interpretieren und es zu einem "Ich hasse dich" machen. Naja, seh nicht immer alles so schwarz.
LG
Zitat von LarasWeltwieso verstehen wir uns nich?
Wer behauptet ständig das wir uns nicht verstehen? Wie kommst du darauf?
Zitat von KovaIch weiß ja nicht Meli, aber kannst du ein Thema nicht einfach als abgelegt ansehen? Ich dachte jetzt ist alles geklärt. Missverständnisse wurden beseitigt. Kannst du nicht einfach einen Schlussstrich ziehen?
Ich weiß nicht wieso du das Thema nochmal aufgreifst. Außerdem steht da exakt genau das was ich geschrieben habe, und nicht das was du daraus interpretiert hast. Interpretieren kann man nämlich alles so wie es einem passt.
Man kann z.B. aus einem "Ich liebe dich" Ironie heraus interpretieren und es zu einem "Ich hasse dich" machen. Naja, seh nicht immer alles so schwarz.
LG
Verstehe ich zwar nicht was du da schreibst aber OK lassen wir das Thema!
Ok, Gott-sei-Dank. Ich wollte da jetzt wirklich nicht mehr weiter diskutieren
Schön, dass es sich erledigt hat
Lg