Ich habe was schreckliches rausgefunden!!!

• Wisst ihr was?

Marmorkuchen hat mir den alten Kotz-Editor empfohlen und aus einem guten Grund:

Er wollte, dass meine Levels immer schlechter werden. :eek2:

Aber Naomi hat mich wieder gerettet. :zwinker:

Ich dachte, Marmorkuchen wollte mir helfen! :(

• Offizieller Beitrag

Cynnie, mußt du eigentlich für jeden Furz einen extra Thread im allgemeinen Forum aufmachen? Du bist doch nicht der Nabel der Welt... :nein: ;)

Das bin ich!

• Du sprichst mir aus der Seele Tom...

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

• Offizieller Beitrag

Nachtrag:

Aber vielleicht liegt es ja daran, daß man London für den Nabel der Welt hält... ;) Vor allem als Londoner, aber keine Angst, Cynnie, die New Yorker halten euch für ein lustiges Bauernvölkchen... ;)

• Cynthia hat so ein hitziges Temperament :lol2:

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

• Zitat von Tom

Cynnie, mußt du eigentlich für jeden Furz einen extra Thread im allgemeinen Forum aufmachen? Du bist doch nicht der Nabel der Welt... :nein: ;)

Das bin ich!

ich will jetzt wirklich niemanden ärgern aber tom hat recht für jede kleinigkeit wird nen thread aufgemacht.....außerdem muss das alles bei müll , spam und co rein. :gruebel: :eek2:

♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥

• Zitat von Tom

Nachtrag:

Aber vielleicht liegt es ja daran, daß man London für den Nabel der Welt hält... ;) Vor allem als Londoner, aber keine Angst, Cynnie, die New Yorker halten euch für ein lustiges Bauernvölkchen... ;)

New York ist aber nicht besser als London! :moep: London ist wenigstens eine europäische Stadt. Was woll ihr nur mit Amerika? :rolleyes:

• Zitat von Tom

Das bin ich!

Leider hast du recht Tom! :?

*Mika [Meli] -> Yuuki*