1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Filebase
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Laraweb - Tomb Raider (nicht nur) für Dummies
  2. Forum
  3. Tomb Raider Leveleditor & Userlevel
  4. Level Editor - Die Userlevel
  5. Levelbauer-Forum

Die Geheimbasis in Paris

  • BlackRockShooter
  • 4. September 2008 um 21:51
  • BlackRockShooter
    Erleuchteter
    Beiträge
    8.710
    Wohnort
    Köln
    • 12. September 2008 um 13:48
    • #21

    ich hab doch schon gesagt das es noch nich fertig ist... :mrgreen:

    ♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥

  • laralover
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.708
    • 13. September 2008 um 16:33
    • #22
    Zitat von LarasWelt

    so hab den link gefunden hier bitteschön....... http://www.superabc.de/downloads/doc_details/44-handbuch einfach mal ein bisschen durchlesen ist wirklich nich schwierig. ;)


    Danke auch. Jetzt kann ich vielleicht auch mal.

  • BlackRockShooter
    Erleuchteter
    Beiträge
    8.710
    Wohnort
    Köln
    • 13. September 2008 um 16:49
    • #23

    ja laralover....les dir das auch durch.. :D

    ♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥

  • Cynthia
    Erleuchteter
    Beiträge
    2.927
    Wohnort
    London/Nürnberg
    • 15. September 2008 um 13:08
    • #24

    Oh Gott. Bäume, die auf Beton wachsen. :rolleyes:

  • Harald Peters
    Mega Dummi
    Beiträge
    128
    • 15. September 2008 um 13:10
    • #25

    Vielleicht sind es nur Plastikbäume

  • Cynthia
    Erleuchteter
    Beiträge
    2.927
    Wohnort
    London/Nürnberg
    • 15. September 2008 um 13:11
    • #26

    Stimmt! Und ein Papierhochhaus. :D

  • BlackRockShooter
    Erleuchteter
    Beiträge
    8.710
    Wohnort
    Köln
    • 15. September 2008 um 13:12
    • #27

    :lol2: :lol2: :lol2: ......ihr seid wirklich nur kleine kinder vom kindergarten mehr nich ihr könnt sowas nich verstehen....haltet euch raus ok... :zwinker:

    ps: wenn ihr was gutes über meinen level sagen wollt dann tut es aber ich möchte keine beleidigende sachen hören.... :rolleyes:

    ♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥

  • Dark_Raider
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.330
    Wohnort
    Grand Pulse/The Animus 3.0
    • 15. September 2008 um 16:04
    • #28
    Zitat

    wenn ihr was gutes über meinen level sagen wollt dann tut es aber ich möchte keine beleidigende sachen hören.... :rolleyes:

    @LarasWelt, es gibt auch Leute, die anders denken als du. Die können nicht alles genauso gut finden wie du. Außerdem kann hier jeder seine Meinung äußern. :nein:
    Ist nicht böse gemeint, ich will dir nur klar machen, dass du auch anderer Meinungen akzeptieren musst! ;)

  • BlackRockShooter
    Erleuchteter
    Beiträge
    8.710
    Wohnort
    Köln
    • 15. September 2008 um 16:06
    • #29

    mensch mach deine ohren auf .......jeder´kann die eigene meinung sagen aber sie müssen sich nich lüstig machen über meinen level.....anscheind machen das cinnie und harald peters gerade.... :rolleyes: ......... :gruebel:

    ♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥

  • laralover
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.708
    • 15. September 2008 um 16:14
    • #30

    naja, sie machens vor allem GERNE.

  • BlackRockShooter
    Erleuchteter
    Beiträge
    8.710
    Wohnort
    Köln
    • 15. September 2008 um 16:15
    • #31

    ja und das macht mich sauer nix anderes.... :gruebel:

    ♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥

  • laralover
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.708
    • 15. September 2008 um 16:18
    • #32

    ignorier sie einfach. da gibts diese schöne neue funktion im persönlichen bereich.


    kannst du mir vielleicht helfen, in die welt der custom level bauer einzusteigen?

  • BlackRockShooter
    Erleuchteter
    Beiträge
    8.710
    Wohnort
    Köln
    • 25. September 2008 um 10:47
    • #33

    So...Hier hab ich die Bilder vom Anfang einen Update unterzogen.... :mrgreen::lol:
    -Hoffe die Bilder gefallen euch !!!! :ja:



    grüße LarasWelt.

    ♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 (12. Mai 2019 um 20:27) aus folgendem Grund: Bilder/Anbieter nicht verfügbar

  • Tom
    Moderator
    Beiträge
    18.483
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    El Alamein (Djibouti)
    • 25. September 2008 um 11:18
    • Offizieller Beitrag
    • #34

    Sehr schön, und wann ist es fertig? *spielen-will*

    trl_banner3c.jpg

    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Naomi
    Mega Dummi
    Beiträge
    114
    • 25. September 2008 um 11:25
    • #35

    Sorry, wenn ich das sagen muss, aber es sieht immer noch nicht gut aus. Du hast meinen Rat überhaupt nicht befolgt. :nein:

    Die Decke ist immer noch papierdünn und auf dem zweiten Bild ist die Wandtextur langgestreckt (Hinter dem Mülleimer). Du solltest sie dort auch unterteilen, mit der F-Taste. Und überhaupt wuscheln die Fliesen hin und her. Sie sollten einheitlich aussehen, so wie sich das für Fliesen gehört.
    Du verwendest Texturen, die eigentlich für die Wand gedacht sind, zum Texturieren des Bodens. Suche dir lieber passendere Boden-Texturen aus. Unter die Bäume würde ich z. B. Grastexturen setzen, oder Pflastersteine.
    Die Beleuchtung ist meiner Meinung nach viel zu hell! Setze sie am besten runter auf, sagen wir mal 32 (oder noch tiefer) und dann kannst du noch eine Sun setzen (die Sun sollte den Wert 0,25 nicht überschreiten). Die Beleuchtung der Sun kannst du auch etwas rötlich-gelb machen, damit sie zu den Lampen passt. :)

    Was mir noch im ersten Bild auffällt: Setzt du Shadows? Shadows sind TABU! :schimpf:

  • BlackRockShooter
    Erleuchteter
    Beiträge
    8.710
    Wohnort
    Köln
    • 25. September 2008 um 11:31
    • #36
    Zitat von Tom

    Sehr schön, und wann ist es fertig? *spielen-will*


    danke...tom.......es ist fertig zwischen November und Dezember... :ja: ich sag euch dann noch genauer Bescheid...

    ♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥

  • Dark_Raider
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.330
    Wohnort
    Grand Pulse/The Animus 3.0
    • 25. September 2008 um 14:18
    • #37

    Sieht wirklich super aus, LarasWelt! Ich freu mich schon auf dein Level! :kiss: ;)

  • BlackRockShooter
    Erleuchteter
    Beiträge
    8.710
    Wohnort
    Köln
    • 25. September 2008 um 15:58
    • #38

    danke dark raiderchen... :kiss: :bussi: :liebe:

    ♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥

  • Dark_Raider
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.330
    Wohnort
    Grand Pulse/The Animus 3.0
    • 25. September 2008 um 16:06
    • #39

    Bitteschön, LarasWeltchen... :kiss:

  • BlackRockShooter
    Erleuchteter
    Beiträge
    8.710
    Wohnort
    Köln
    • 26. September 2008 um 10:54
    • #40

    Ein neues Screenshot:


    :kiss::kiss::kiss::kiss:

    ♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 (12. Mai 2019 um 20:28) aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
W-Basic Design coded & layout by Gino Zantarelli 2018©
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.17