Wieso bewegt sich das Wasser im Thailand GC Gameplay nicht?

• Hallo ihr Lieben :wave:,

kennt ihr das Thailand Gameplay GC Video, wo Lara auf ihrer Yacht herumrennt und im Wasser schwimmt? Da ist mir was aufgefallen:

Wenn Lara sich in Legend oder Anniversary im Wasser bewegt hat (z.b. geschwommen ist), sind Wellen um sie entstanden und das Wasser hat sich bewegt.
    Doch auf dem Video entstehen keine Wellen und das Wasser steht ruhig da.
    Ist das ein Fehler? Wird das nur auf der Playstation 3 so sein?
    Wird Crystal Dynamics das verbessern?

• Hier ist die Adresse:

Redwood City, CA - Crystal Dynamics QA 6/23/08 9:17 AM
    Sr. World Systems Programmer Redwood City, CA - Crystal Dynamics Programming 8/14/08 6:13 PM
    Sr. Physics Programmer Redwood City, CA - Crystal Dynamics Programming 8/8/08 3:38 PM
    Sr. Graphics Programmer Redwood City, CA - Crystal Dynamics Programming 8/15/08 3:39 PM
    Senior Technical Artist Redwood City, CA - Crystal Dynamics Art 8/15/08 3:38 PM
    Product Marketing Manager Redwood City, CA - Eidos Marketing/PR 6/26/08 1:08 PM
    Lead World Systems Programmer Redwood City, CA - Crystal Dynamics Programming 8/14/08 6:15 PM
    Lead Systems Programmer Redwood City, CA - Crystal Dynamics Programming 8/14/08 6:14 PM
    Lead Programmer - Online Redwood City, CA - Crystal Dynamics Programming 8/15/08 3:38 PM
    Lead Graphics Programmer Redwood City, CA - Crystal Dynamics Programming 8/8/08 3:28 PM
    Gameplay Programmer Redwood City, CA - Crystal Dynamics Programming 8/14/08 6:13 PM
    Game Systems Programmer Redwood City, CA - Crystal Dynamics Programming 8/8/08 3:39 PM
    Director of Financial & Operations Redwood City, CA - Crystal Dynamics Administration 7/15/08 10:41 PM
    Cinematic Animator Redwood City, CA - Crystal Dynamics Art 8/15/08 3:38 PM
    Art Pipeline Programmer Redwood City, CA - Crystal Dynamics Programming 8/14/08 6:14 PM
    Animation Programmer Redwood City, CA - Crystal Dynamics Programming 8/14/08 6:14 PM

Naja, es ist keine richtige Adresse.

Denkst du, sie werden uns zuhören? :ka:

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Cynthia

Hallo ihr Lieben :wave:,

kennt ihr das Thailand Gameplay GC Video, wo Lara auf ihrer Yacht herumrennt und im Wasser schwimmt? Da ist mir was aufgefallen:

Wenn Lara sich in Legend oder Anniversary im Wasser bewegt hat (z.b. geschwommen ist), sind Wellen um sie entstanden und das Wasser hat sich bewegt.
    Doch auf dem Video entstehen keine Wellen und das Wasser steht ruhig da.
    Ist das ein Fehler? Wird das nur auf der Playstation 3 so sein?
    Wird Crystal Dynamics das verbessern?

Also ich hab Underworld angespielt, auf der GC, da waren auf jeden Fall Wellen, wenn sie ins Wasser gesprungen ist.

sottrsignaturxoijr.jpg

• Zitat von Shelbyfreak GT500

Also ich hab Underworld angespielt, auf der GC, da waren auf jeden Fall Wellen, wenn sie ins Wasser gesprungen ist.

Gut, dann bin ich ja beruhigt. :D