CD = CD = Verwirrung

• Nur so zur Information: Core Design und Crystal Dynamics heißen beide abgekürzt CD!

Somit ist die Abkürzung, besonders im Zusammenhang mit Tomb Raider, völlig unangebracht, da sie zweideutig und somit uneindeutig ist :mrgreen:

Ich find CD viel besser! - Stimmt doch gar nicht, CD ist scheiße, CD ist viel besser! ;)

• Zitat von Dr. Willard

Ich Blue-Ray aber noch einen Ticken besser! ;)

Ja ne is klar, wenn du einen HDTV hast und einen BluRay-Player, dann kannst du dir auch Filme auf BluRay-DVDs ansehen. Und als Datenspeicher brauch ich die wirklich nicht. Kosten einen Haufen Geld und man braucht einen extra Brenner. Wofür hab ich eine externe Festplatte? Da passen 500 GB drauf, wie viel war nochmal auf einer BluRay? ;)

• Jup, ich finde BluyRay eh nur für Filme sinnvoll. Wenn man einen Beamer (ein Heimkino) hat, dann kann man auch bei einem sehr großen Bild Filme in hoher Auflösung kucken. :ok:

• Ich finde BluRay ist eine Fehlentwicklung. Man muss komplett neue Player und TV-Geräte kaufen, um irgendwas davon zu haben. Und so viel bringts auch nicht. Wenn ich einen Film in HD sehen will kann ich ins Kino gehen, der Eintritt kostet 5Euro, eine BluRay mindestens 20Euro schätze ich. Und der TV und der Player mindestens 1000Euro...
    Für Heimkino reichen DVDs in meinen Augen völlig

Aber B²T, es ging ja eigentlich um CDs :D

• Zitat von Shelbyfreak GT500

Ich finde BluRay ist eine Fehlentwicklung. Man muss komplett neue Player und TV-Geräte kaufen, um irgendwas davon zu haben. Und so viel bringts auch nicht. Wenn ich einen Film in HD sehen will kann ich ins Kino gehen, der Eintritt kostet 5Euro, eine BluRay mindestens 20Euro schätze ich. Und der TV und der Player mindestens 1000Euro...

Aber B²T, es ging ja eigentlich um CDs :D

Bei der PS3 kann man ja auch Filme in Blu Ray sehen. :ja:

• Zitat von Shelbyfreak GT500

Ich finde BluRay ist eine Fehlentwicklung. Man muss komplett neue Player und TV-Geräte kaufen, um irgendwas davon zu haben. Und so viel bringts auch nicht. Wenn ich einen Film in HD sehen will kann ich ins Kino gehen, der Eintritt kostet 5Euro, eine BluRay mindestens 20Euro schätze ich. Und der TV und der Player mindestens 1000Euro...

Ja, BluRay ist wirklich überteuert und nicht notwendig... Aber mit der Zeit wird das bestimmt Standard, und dann werden die Filme auch so billig sein wie DVDs... Und dann ist es ja egal, ob man hohe Ansprüche hat oder nicht...

• Zitat von Dr. Willard

Nur so zur Information: Core Design und Crystal Dynamics heißen beide abgekürzt CD!

Somit ist die Abkürzung, besonders im Zusammenhang mit Tomb Raider, völlig unangebracht, da sie zweideutig und somit uneindeutig ist :mrgreen:

Ich find CD viel besser! - Stimmt doch gar nicht, CD ist scheiße, CD ist viel besser! ;)

Das können wir gleich in die Kategorie "Themen, die die Welt nicht braucht" einsortieren.

• Zitat von Dr. Willard

Nur so zur Information: Core Design und Crystal Dynamics heißen beide abgekürzt CD!

Was ist Core Design :ka: :ka:

• Zitat

:eek2: Hey stimmt ja...wusst ich gar nicht :gruebel:

Zitat

:lol2: ich schmeiß mich weg... :lol2: