Laraweb bei den Babes unbeliebt

  • Ich habe bei den Levelbabes mit meiner Levellösung auf Laraweb geworben...
    Da sind die gleich ganz eklig geworden.


    Die Levelbabes können sich auf Laraweb nicht anmelden, aber Larawebler auf der Levelbase schon!


    :gruebel:


    Auf Laraweb zieht man über die Babes her, Tom löscht ständig Beiträge... :gruebel:


    Gehts noch??


  • Ach, weißt du, die Levelbabes sind so ein Völkchen einer aussterbenden Gruppe. Wer baut heute noch Level? Wer spielt heute noch Level?


    Aber die halten dicke daran fest, und bilden sich saumäßig was drauf ein... Der Level Editor geht ja schon meistens nicht mehr auf neueren Betriebs-Systemen, als MS-DOS 3.1 :lol: (Das war ein Insider-Joke von mir), und sprich nie ein Levelbabe direkt an!


    Die sind die Elite!


    (Keine Ahnung, warum? Vielleicht haben sie die Bedienungsanleitung gelesen... :haha: )

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


  • Give me a L! L!!!
    Give me a A! A!!!
    Give me a R! R!!!
    Give me a A! A!!!
    Give me a W! W!!!
    Give me a E! E!!!
    Give me a B! B!!!


    :klatsch: :super: :erhard:

  • Zitat von Tom


    Ach, weißt du, die Levelbabes sind so ein Völkchen einer aussterbenden Gruppe. Wer baut heute noch Level? Wer spielt heute noch Level?


    Willst du damit sagen, Userlevel kann man eh vergessen? :(

  • "Seemeister" der Chef von der Levelbabes, ist sowas von eingebildet, den brauchst du nur fragen, wo sein Server steht, dann sperrt er dich. Der hat so viel Humor, daß er... Ich glaube, der hat noch nie gelacht, der fühlt sich wirklich als "Gott"...Bedauernswert,


    Aber seine Tage sind gezählt, weil sich keiner mehr die Patches runterlädt für Vista, aber sag's ihm nicht... :lol2:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Dr. Willard

    Warum herrscht zwischen den Tomb-Raider-Plattformen so viel Rivalität? :sad:


    Das ist gnadenlos! Vor allem die Levelbabes beanspruchen den Titel, die Creme de la Creme zu sein, und neulich haben sie ja die Quittung gekriegt: viele User, die ich achte und ehre, wie z.B. Codo, die tolle Level baut, haben sich gelöscht...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Masha und Technik sind Juden.
    Codo hat dann mal später als ein Diskussionsthread gesperrt wurde irgendwo in der Administration einen judenfeindlichen/antisemitistischen Beitrag geschrieben, der natürlich nicht ernst gemeint war.
    Weil agnes masha aber sowieso ganz gern mag, hat sie Codo für ne Woche gesperrt. Nach dieser Woche hat Codo dann beschlossen sich bei der LB abzumelden.
    Codo diskutiert halt sehr gerne und lässt sich den Mund nicht verbieten, was die Levelbabes als Provokation empfunden haben.
    Die Levelbabes, die sich nicht auskennen vertreten natürlich die Meinung: "Ja, das ist gut, dass wir endlich die böse Codo los sind, danke liebe Mods und Admins, dass ihr bei solchen Usern gleich knallhart seit...."

  • Tom, wieso machst du die Levelbabes schlecht?? Ist doch schön, dass man Levels bauen kann, und dass es Leute gibt, die sowas können und machen. Ich kann es nicht! Aber ich spiele gern die Levels, und du auch. Warum machst du dich über sie lustig?? :sad: