Tom, ich habe eine Lösung zu dem Level Celtic Ruins geschrieben, bzw. ich bin gerade dabei.
Ich würde gern hin und wieder Lösungen zu leichteren Userlevels schreiben (die schweren überlass ich dir ), die du dann auf deiner Seite veröffentlichen kannst, wenn du willst.
Was hältst du von dieser Idee?
-
-
bin zwar nicht Tom, ich finde es aber gut, dass du ihn dadurch ein bisschen entlastest
-
Ja.. Außerdem hätte er so noch mehr Lösungen anzubieten
-
Ja, natürlich freue ich mich über jede neue Lösung, einfach als ganz normale Textdatei an mich schicken, und eventuell noch einen schönen Screenshot, damit man sich ein Bild vom Level machen kann.
-
bin gerade fertiggeworden
Wie soll ich das machen, dass Gegenstände farbig markiert sind?
-
Egal...
-
Du kannst es mir auch als Word-Datei schicken, aber dann habe ich noch mehr Arbeit, weil man Word leider nicht so einfach in Frontpage kopieren kann, obwohl beides von Billy Gates ist. Also je einfacher, desto besser. Schau dir doch einfach meine Lösungen an, und mach es genauso wie ich, da sind Gegenstände wie Schlüssel usw. grün, und Secrets rot, mehr ist da praktisch nicht farbig.
-
Hab kein Word... Wenn ich die Wörter im Wordpad farbig mach, sind die dann auf deiner Seite auch farbig? Notfalls lass ich das halt mit der Farbe...
-
Laß das mal mit der Farbe, ich weiß ja, was man farbig hervorheben kann... Einfach als reine Textdatei schicken, den Rest bastle ich dann schon zurecht.
-
Irgendwie finde ich das mit dem Lösungenschreiben absurd...
Wenn ich es schaffe, eine komplette Lösung zu schreiben, dann ist das Level so einfach, dass man eigentlich eh keine Lösung braucht (aber es sind schon ein paar Stellen dabei, wo man lange tüfteln muss, insofern ist meine Lösung schon hilfreich)..Und ich frag mich, wie man als normaler Spieler eine Lösung zu einem schwierigen Level schreiben kann.. Manche Dinge weiß doch nur der Bauer selbst... Zum Beispiel bei komplizierten Schalterrätseln...
Wie hast du z. B. in Nerkopolis herausgefunden, welche von den vielen Hebeln man drücken muss? (Dort, wo die Viren herumfliegen).. Schließlich muss man herausfinden, wie viele Hebel man drücken muss, und in welcher Reihenfolge.. Stochastisch gesehen gibt es da extrem viele Möglichkeiten -
Also da, wo die Viren herumfliegen, mußte man einfach nur durch den Glasboden schauen. Meistens ist die Lösung für kompliziertere Rätsel irgendwo versteckt, oder man schaut einfach in ein Userlevel-Forum, da werden die komplizierten Stellen ja immer besprochen, ich bin ja meist nicht der einzige, der das Level spielt. Und manchmal hilft halt nur probieren, und da ich ja schon ein paar Level gespielt habe, kann mich auch nichts mehr so leicht erschüttern... Bis jetzt gab es nur ein Userlevel, das ich abgebrochen habe: Legio Victrix (oder so ähnlich), das war wirklich nur für ... (also so gut wie unspielbar), und das tue ich mir dann auch nicht an.
-
OK
-
Ich glaub, ich will jetzt sterben... Irgendwie ist jetzt die komplette Lösung weg... Ich mach die Textdatei auf und alles ist weg!! Nur weil ich ein Bild eingefügt habe...
-
Kann mir nicht passieren, weil ich alles immer erst mit meinem guten alten Füller auf meinen guten alten Block...
-
Hach, auf die Technik ist eben nie Verlass... Ich sollte wieder öfter zu konventionellen Mitteln greifen.. Wenn ich überlege, wie oft mir schon wichtige Dateien verloren gegangen sind...
Egal, ich schreib die Lösung einfach neu -
*Doc mal tröstend über die Haare wuschele*
-
Das ist voll schade und ärgerlich
-
Hab sie aber nochmal neu geschrieben... Hatte noch alles im Kopf und musste das Spiel nicht nochmal spielen...
-
ohhh ich weiss das du das schaffst doc....nich aufgeben..
-
Lösung ist bereits abgeschickt...