Welche reifen findet ihr besser? 7
-
Michelin (2) 29%
-
Milestone (0) 0%
-
Dunlop (3) 43%
-
Continental (2) 29%
Welche reifen findet ihr besser? Also ich bleibe dne von Michelin immertreu!
Welche reifen findet ihr besser? Also ich bleibe dne von Michelin immertreu!
Die Reifen von meinem Motorrad sind von Metzeler
Na, was ist denn das wieder für eine extrem sinnvolle Umfrage? Weitere Vorschläge: welche Zahnpaste benutzt ihr, oder benutzt ihr überhaupt welche? Welches Hundefutter gebt ihr eurer Katze?
ich finde die marke dunlop besser...
Und mir ist es sowas von egal
Auf meinem Rad hatte ich mal Continental( oder immer noch ) und auf dem Auto, glaube ich, auch.
ist mir scheißegal. spam uns ruhig weiter zu tode birte! irgendwann hörts mit der freundlichkeit gegenüber diesen ganzen spammern auf und DU warst der tropfen mit dem das fass überläuft!
Warum es ist doch sehr interessant so zu erfahren was andere Leute für Reifen haben.
Zitat von laraloverist mir scheißegal. spam uns ruhig weiter zu tode birte! irgendwann hörts mit der freundlichkeit gegenüber diesen ganzen spammern auf und DU warst der tropfen mit dem das fass überläuft!
wir haben dich nich gefragt welche bhgröße du hast sondern wir haben uns nur mit reifen unterhalten ist das schlimm ???
laralover du schaltest jetzt einn gang runter und beruighst dich erstmal. ,....
schreibt man das nicht so : Konsequenzen
Zitat von LarasWeltlaralover du schaltest jetzt einn gang runter und beruighst dich erstmal. ,....
Danke, mach ich.
Zitat von MarmorkuchenHey cool, jetzt gibt es auch schon BHs für Männer. Laralover ich kann dir einen von Meinen leihen bis du dir einen gekauft hast.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!
Zitat von LarasWeltschreibt man das nicht so : Konsequenzen
ich bin eine meisterin in rechtschreibung......nur wenn ich mal irgendwie aufgeregt bin dann schreibe ich ein paar wörter falsch....
ps: juhuhu 800 Beiträgeee..
das ist hier nicht die internationale vereinigung deutscher rechtschreibkönner.
Die von Michelin sind immer noch am besten.