TR 3: Welches Fahrzeug ist das beste?

  • Ich persönlich finde das Quadbike praktisch. Es hat sehr gut zum Dschungel gepasst und ich wünschte, man hätte es in Nevada länger nutzen können z.B. für das letzte Level, wo man aus Area51 quasi wieder flüchten muss.

  • Zitat von Fackrana

    Ich persönlich finde das Quadbike praktisch. Es hat sehr gut zum Dschungel gepasst und ich wünschte, man hätte es in Nevada länger nutzen können z.B. für das letzte Level, wo man aus Area51 quasi wieder flüchten muss.


    Damti konnte man gut fahren! :good:

  • Zitat von Tom


    Ja, so eine Lore gab es auch in König Salomons Minen von Indy und der Turm von Babel... :D


    http://www.laraweb.de/indi.htm


    Dank mir liegt die Lore nun auf Platz 2 :haha:
    Hat was aus "Reise zum Mittelpunkt der Erde".


    Bei "Turm zu Babel" hatte ich das Gefühl, da wurde ganz schön bei TR3/TR4 abgekuckt. Aber irgendwie sehr schön gemacht. Indy bewegt sich zwar ähnlich ungeschmeidig wie Kurtis in AoD, aber da kann man sich dran gewöhnen.

  • Ich finde ebenfalls das Quadbike am besten! :ja:


    Das schönste Design ist vom 3. Level von The Lost Artefact; Shakespeare Cliff. Da hat das Quadbike das Logo von "Slinc":



    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!