Nevada for ever
TR 3: Welcher Abschnitt ist der beste?
-
-
Nevada war saugeil. Ich war am anfang total verzweifelt, als ich in meinen Inventar sah OO".
-
mir gefallen immer alle level mit sauriern als gegner - also ist das südpazifiklevel für mich das coolste!
die idee mit nevada und den außerirdischen fand ich aber auch ganz toll; faszinierend auch, dass das raumschiff von außen so klein ist und wenn man dann reingeht, hat es mehrere stöcke!! -
it's the south pacific!
-
Nevada hat mir gut gefallen, Area 51 und so weiter, das hatte was. Und dann steht da auch noch der Tarnkappenbomber, für mich das faszinierendste Flugzeug überhaupt, der steht als Modell auch auf meinem Fernseher. Und dann waren da auch noch die freundlichen Killerwale, und überhaupt...
-
Ich mag das Ufo
-
USA(Nevada) und der Südpazifik fand ich megacool.
-
nevada ist schon faszinierend, ich fands nurn bisschen gruslig mit den alien und dem ufo, das innen so unlogisch groß ist (wie kriegt man sowas mitm level editor überhaupt hin), ich hatt schon angst, eines der alien würd plötzlich aufstehen und lara auslutschen^^
am coolsten find ich iwie den abschnitt london, so schön städtisch
was aber mal genial wär: TR meets GTA, man is halt inner Stadt, wo lauter leute (freunde, feinde, neutral) sind, die sich teilweise gegensetig bekämpfenaber alles in allem ist ganz TR3 klasse!
-
Ich mag Indien & den Südpazifik!
Den London Part finde ich auch gut, Nevada mag ich nicht so!Das gruseligste in Tomb Raider 3 ist diese Stelle in der Höhle in der Antarktis, wo man durch einen dunklen Raum läuft & so eine Notbeleuchtung leuchtet.
-
Mein liebster Lieblingsabschnitt sind die Südseeinslen, dann kommt Indien, gleich dahinter Nevada (ich mochte hier den letzten Level irgendwie nicht), dann London (war mir etwas zu schwer) und zum Schluss die Antarktis (war für mich am wenigsten ansprechend).
Gruß Klara_Soft !
-
London is zugegebenermaßen echt schwer, ich mags trotzdem^^
Ich finde Lara hätte da trotzdem mehr auf dem Boden machen können, sie wahr die ganze Zeit auf Dächern und fällt unendlich tief, wenn sie abstürzt. (Vielleicht sollte ich zur Abwechslung mal GTA spielen)
Nevada is auch in Ordnung, meiner Meinung nach sind die Level da der Reihe nach nich mehr so toll, das Ufo am Ende ist mir zu abstrus (aber immer noch ne witzige Idee)!
Indien ist einigermaßen lustig, ich mags, gegen die Statuen zu kämpfen
Südpazifik ist "ganz nett", aber nich so mein Ding.
Antarktis gefiel mir der erste Level, dann wurds etwas zu düster. -
-
Ich mag den DC voll! Der ist nicht zu leicht und nicht zu schwer. Ich musste erst einmal in die Lösungen gucken (wird sich bestimmt noch ändern). Von Nevada mochte ich den ersten Level so richtig, der zweite hat mich an Bohrturm erinnert, war aber noch besser. Der letzte Level war irgendwie komisch und ich mochte den überhaupt nicht.
Gruß Klara_Soft !
-
Zitat von Klara Soft
Ich musste erst einmal in die Lösungen gucken
Ich Gott sei es gedankt nicht - und auch alle Geheimnisse gefunden - das mußte einfach sein nach meinem elenden Versagen bei TR4,5 und 6... VOR Lost Artifact.
Bei TR 4 - 6 verließ mich meine berühmte Geduld... völlig unnötig... welche Schmach... laß es mich einfach vergessen... ich Wicht, elendiger, der ich in TR1 - 3 brillierte - Adieu, Kameraden, Adieu Mama, Adieu mein Mädel... so muß ich nun gehen für immer... ich kann so nicht weiterleben... *hicks!*
-
Bleib mal' ganz ruhig.
Gruß Klara_Soft !
-
Indien und Südpazifik, weil sie am besten zu einem Tomb Raider Spiel passen.
-
An TR3 gefiel mir alles! Da gab's nichts zu meckern, ach was, von TR1 bis 4 gab's nichts zu meckern.
-
Indien und Südpazifik gefallen mir ach am besten
London war mir zu Dunkel und schwer
Nevada gefällt mir auch sehr gut. Nervt aber das sie da alle Waffen & Medis verliert.
Antartks hat mir auch sehr gut gefallen
-
Antarktis mit diesen Loren im Bergwerk war schon toll, das hatte was, und lustigerweise gibt es im Spiel Indiana Jones und der Turm von Babel auch so ein Level, wo er mit Loren durch ein Bergwerk gurkt. Aber die Area 51 mit den Tarnkappenbombern war für mich natürlich das Highlight!
-
Ich fand die Stadt Tanos am besten, aber ich hab für Indien und USA gestimmt, weil ich die Arktis insgesamt nicht besonders toll fand. Indien mit den vielen Fallen ist endgeil.
Ich hab direkt vor dem Level Tanos (oder hieß es Tinos?) den Monitor von 19 auf 23 Zoll gewechselt, das war ein graphisches Erlebnis, ich könnt schwören die Grafik hat sich
stark verbessert, vielleicht lag es aber auch an den Farben der Felsen da ,und meiner Erwartung das es jetzt mit 23 Zoll zu stark verpixeln würde. Aber irgendwie ist
das Gegenteil der Fall gewesen.Auf jeden Fall eines der schönsten letzten Level die es gibt finde ich.