Schon wieder Faker!!!

  • Das Böse ist immer und überall...


    Es gibt Gehirn-amputierte, Bettnässer, Voll-Idioten, "Menschen", die es nicht Wert sind, zu leben, früher sind die totgeprügelt worden, aber heute darf man das nicht mehr, leider...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Raratika

    Also, ich fand diese Bilder richtig erschreckend :o


    Na, dann kannst du dir ja vorstellen, wie schlimm es in ihrem "Gehirn" aussieht... :o


    Das ist Leben, das keine Daseins-Berechtigung hat, es gehört ausgerottet... In Amerika haben sie den elektrischen Stuhl...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich laß mich mit diesen Vollidioten auf keinerlei Diskussion mehr ein, ich lese ein bis zwei Beträge, und gehe dann sofort auf:


    Benutzer löschen, alle Beiträge löschen :haha:


    Was die sonst noch für einen Dreck sülzen, interessiert mich nicht...


    PS.: den unterstrichenen Teil lege ich auch allen anderen ans Herz. :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, daß die sich selber zum Vollhorst machen, ist ja eigentlich schon wieder irgendwie lustig... :lol: aber trotzdem, du unterhältst dich doch auch nicht mit deinem Kartoffelsalat, obwohl der IQ-mäßig etwas mehr drauf hat...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich unterhalte mich mit Schokolade :lol: ("Weißt du, dass du unheimlich verführerisch bist?" "Ich liebe dich" "Du bist unwiederstehlich".. usw..) Ne, Tom, ich bin nicht verrückt, ist nur Spaß :lol: :lol2:

  • Zitat

    Aber es macht irgendwie einfach Spaß, mit denen zu diskutieren,


    stimmt schon *g*, ein bisschen spiele ich auch mit.


    Was natürlich bei den "hübschen" Bildern etwas anders aussieht, da wird gleich gesperrt, ohne Diskussion

  • Zitat von Dr. Willard

    Ich unterhalte mich mit Schokolade :lol: ("Weißt du, dass du unheimlich verführerisch bist?" "Ich liebe dich" "Du bist unwiederstehlich".. usw..) Ne, Tom, ich bin nicht verrückt, ist nur Spaß :lol: :lol2:


    das macht der wirklich :mrgreen:

  • Nö, aber neulich war ich in nem Chat, da haben die immer gesagt, dass manche Lebensmittel schreien, vor allem Schokolade, die schreit immer, dass sie aufgegessen werden will.. :lol2: :lol2: deshalb musst ich grad nochmal dran denken

  • Zitat

    das macht der wirklich :mrgreen:


    :lol:


    Ne ne ne, mit euch macht man was mit... :rolleyes: :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.