Assassin's Creed allgemein

  • Gibts hier noch Leute die AC aktiv spielen?

    Es aktiv zu nennen wäre wohl übertrieben, ich hab die ersten Teile gespielt wie du ja weißt, dann ist das ganze aber etwas eingeschlafen. Letztes Jahr (oder vorletztes :gruebel: ) ist mir dann Origins in die Hände gefallen, das hat mich vor allem durch die detaillierte Darstellung vom alten Ägypten begeistert. Spielerisch hat sich ja einiges geändert, was eingefleischten AC-Fans durchaus sauer aufgestoßen ist, mit hats aber gefallen :mrgreen:

    Odyssee steht bei mir auch auf der Liste, bin ich aber bisher nicht drüber gestolpert. Vielleicht ist es ja irgendwann mal wieder in Angebot, dann hole ich es mir...

    Und Valhalla bestimmt auch irgendwann :)

  • Es aktiv zu nennen wäre wohl übertrieben, ich hab die ersten Teile gespielt wie du ja weißt, dann ist das ganze aber etwas eingeschlafen. Letztes Jahr (oder vorletztes :gruebel: ) ist mir dann Origins in die Hände gefallen, das hat mich vor allem durch die detaillierte Darstellung vom alten Ägypten begeistert. Spielerisch hat sich ja einiges geändert, was eingefleischten AC-Fans durchaus sauer aufgestoßen ist, mit hats aber gefallen :mrgreen:

    Odyssee steht bei mir auch auf der Liste, bin ich aber bisher nicht drüber gestolpert. Vielleicht ist es ja irgendwann mal wieder in Angebot, dann hole ich es mir...

    Und Valhalla bestimmt auch irgendwann :)

    Ich fand die Neuerungen eigentlich super. Odyssey hab ich ca zur Hälfte durch, muss da mal weiter zocken aber das ist soooo groß hab mich da mit den Nebenmissionen aktuell etwas verfranst. Und dann ist mir Desperados 3 (:loveyou::loveyou::loveyou:) dazwischen gekommen das ich fast fertig habe (bei der letzten Mission). Werd danach Odyssey weiterzocken. Und Watchdogs 2 liegt bei mir auch noch in der Verpackung rum. Hab also auch noch einiges aufzuholen aber so wirds mir immerhin nicht langweilig:mrgreen: Komme nur aktuell nicht sooo viel dazu nebst Pferd und anderen Hobbies wie neuerdings ja Ski fahren:herz:

  • karierte Kniestrümpfe trägt, das beleidigt sämtliche Pupillen! :kotz:;)

    :lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • habe ich gespielt, hat mir eigentlich recht gut gefallen. Bis auf die Tatsache, daß eine der weiblichen Hauptfiguren karierte Kniestrümpfe trägt, das beleidigt sämtliche Pupillen! :kotz: ;)

    Ahhh ich bin gespannt und werde drauf achten sobald ich dazu komme :lol2:Da soll noch mal wer behaupten Männer schauen nicht so auf Kleidung bei Frauen:haha: