Assassin's Creed allgemein

  • Oh, ich könnte jetzt so ein Nerd werden nach deinem Kommentar, VALUSO. :mrgreen: Aber ich tu's mal nicht. ;)


    Ja, Revelations wird verdammt gut aussehen! Ich hab es mir natürlich schon vorbestellt für die PS3 und schaffe es mir noch für die Xbox, wenn ich wieder Geld zusammengekratzt kriege. Zur Vorbestellung von Revelations gibt es AC1 übrigens kostenlos dazu. ;) Ich freue mich schon unglaublich darauf, zumal der Mehrspielermodus aufgewertet und erneuert wurde, was ich in der Mehrspielerbeta feststellen durfte. Und es ist der letzte Teil der Trilogie von Ezio Auditore. Danach geht es weiter mit einem neuen Helden in der Geschichte. Ich bin sowas von aufgeregt! :mrgreen:

  • Zitat von Dark_Raider

    Wow, Klara. Dass du das Wasser in AC2 wirklich als Wasser bezeichnen kannst... :smilewink: Für mich sieht es wie Alufolie aus, aber gut. Das kam dann aber auch erst zustande, als ich AC:Brotherhood gespielt habe. Da sieht alles noch viertausend Mal besser aus. ;)


    Wie lange hältst du schon AC1 durch?

    Ich habe es nur ganz kurz angespielt, um zu sehen wie die Grafik im Allgemeinen aussieht. :smilewink: Das Wasser sieht auf jeden Fall besser aus, als in AC1. :haha: Und was meinst du mit "wie lange" ich es durchhalte? Also, AC1 ist eig ganz gut soweit, aber wird halt irgendwann lenagweilig, weil man praktisch immer das gleiche amchen muss. Meinstest du das?


    Also, Brotherhood und Revelations kaufe ich mir auch noch!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • SooooooO!


    Ich habe Assassin's Creed 1 nun heute um 3 Uhr morgens beendet. Jetzt mein Review:


    Das Spiel war wirklich sehr gut. Doch etwas eintöning in Bezug auf die Aufgaben, die man machen musste. Diese Kleinen Nebenaufgaben in den Städten waren zwar immer wieder ganz lustig und so, aber dafür ist AC1 zu lang, finde ich. Weil wenn man immer wieder das gleiche machen muss in den Gedächtnisabschnitten, kann das auf Dauer schon mal schier langweilig werden... Die Attentate haben aber immer viel Spaß gemacht, da hatte man immer genug Abwechslung und am geilsten war es eh im Königreich umher zu reiten un ddie wunderschöne Landschaft zu bewundern. Die Städte waren auch gut gestaltet. Meine Lieblingsstadt ist Akkon und mit dieser geilen Kirche! Das Ende war etwas... na ja... enttäuschend, aber dafür gibt's dann ja den nächsten Teil... Am Ende ging mir das sowieso etwas zu schnell! Dann war dann so schnell vorbei und der Endkampf gegen Al Muyalemm war langweilig. Ach, ja und die Musik war gut, aber stellenweise zu wenig Musikuntermahlung, die Grafik war auch sehr gut und die Story und Atmosphäre auch! Die Synchronisation ist im Deutschen schon ganz gut, auch passend, manche haben aber so Roboterartige Stimmen, wie Lucy... oder einige Passanten in den Städten. Die Englische ist aber sehr gut! :good:


    Alles in allem ein sehr schönes Spiel, Note: 2-



    So, dann werde ich heute mit AC2 beginnen! :smilewink::klatsch: :yahoo:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat

    Der zweite Teil ist doppelt so gut ;)


    Kann ich nur bestätigen. ;) Ich bin gerade noch im ersten ABschnitt und das Teil macht echt sau viel Spaß! :D:D:D Ich kanns es kaum erwarten nachher weiterzuspielen! :klatsch::klatsch:


    Und ich wette der dritte Teil (Brotherhood) ist nochmal besser, richtig???

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Na ja, ich wollte mal halt was neues ausprobieren und Assassin's Creed ist der absolute Wahnsinn! GEILES SPIEL! Und Bioshock mus ich auch noch spielen und Resident Evil 5! :o

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich hab das Spiel auch mal testen wollen und deswegen mal installiert. Das Problem ist das es im Spiel ruckelt wenn ich jemanden angreife oder ich irgendwo klettere und so.
    Systemvoraussetzungen sind eig auch ok.


    Firewall hab ich ausgeschaltet,Internet und Virusprogramm. Aber das hilft auch nix. Die Einstellungen habe ich auch soweit auf niedrig gestellt und Auflösung ist auf 1600x768 glaube.


    Was kann ich noch machen ? ^^

  • mhh,also für AC sollte das eig. ausreichen,probiers doch mal mit der seite hier:
    http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx


    Da kannste schauen ob ein Spiel den Mindest- bzw. den empfohlenen Anforderungen entspricht,mal sehen was die seite bei AC an deinem PC sagt,die Mindestanforderungen haste auf jeden Fall,und damit dürfte es eig. auf niedrigen Einstellungen mit ca. 30-40 Bildern pro sekunde laufen.


    [spoiler2]


    Quelle: Steam[/spoiler2]


    PS: Es könnte vieleicht auch etwas helfen die Auflösung etwas niedriger zu machen,als Beispiel 1280*768 [16:9] sieht immer noch schick aus :mrgreen:


    PSS:ich hatte relativ lange nen "krüppel"-PC und hab mich mit sonem zeug bei so gut wie jedem Spiel rumschlagen müssen,bin also hier voll in meinem Element :mrgreen::mrgreen:

  • denkst du ich kann es wenigstens auf mittel zocken ? weil auf niedrig sehen die menschen so vergammelt aus im gesicht. xD wie wären für mich eig die optimalsten Grakaeinstellungen im Spiel ? Werde jetzt alles ausprobieren.


    Weiß aber nicht ob das bei mir mit der Auflösung geht, weil ich habe ein Widescreen-Flachbildschirm, deswegen.

  • So hab die einstellungen auf 1280x768 gemacht und die anderen sachen auf 1/3 , schatten ebenfalls..grafikeffekte hab ich aus, Multisampling sowieso nur auf 1, aber wen ich renne durch die stadt oder kletter dann stottert es immer noch. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Was soll ich da noch ändern damits flüssiger läuft, weil so macht es gar kein Spaß. :(

  • also,gut laut dem screenshot und deiner beschreibung liegt die Ursache hier am Prozessor.
    AC braucht nen 2 Kern Prozessor mit mindestens 2.6 GHz,du hast nen 1 Kerner mit 3 GHz,da muss ich dir leider sagen dass der Prozessor nicht wirklich für AC ausreichend ist.Im Vergleich zum Rest deines PC würde AC super laufen,deine Graka ist fast so gut wie meine (hab ne ATI 6850,deine ATI 5700 liegt n bissl hinter meiner),heißt also dass das Spiel grafisch sehrwohl läuft,nur kann der Prozessor das nicht handhaben(sprich Grafik und Auflösung runterschrauben bringt hier nix).
    Ich schätze mal die Lags treten am extremsten in der Stadt auf,deshalb geb ich hier mal ein paar tipps die vieleicht helfen könnten:
    1.) Geh mal in den Optionen unter "Gameplay"(glaub da wars),da konnte mal i-wie was mit Menschendichte umstellen,also wieviele Menschen auf einmal auf dem Screen sein dürfen,könnte sehrwohl helfen,da in den städten häufig viele personen rumrennen die vom Prozessor berechnet werden müssen.
    2.)Öffne mal den Taskmanager (STRG+ALT+ENTF drücken) und geh auf prozesse,während das Spiel grade läuft.Hier dürftest du ne AC.exe oder AssassinsCreed.exe oder sowas ähnliches finden,mach mal nen rechtsklick drauf und stell die präorität auf hoch oder echtzeit.
    3.)Hintergrundprogramme und prozesse schließen die nix mit dem Spiel zu tun haben,haste ja schon gemacht,haste auch gut gemacht,hilft immer etwas :D


    Ich würde mal sagen wenn du wirklich wirklich richtig ruckelfrei spielen willst,solltest du dich mal nach nem besseren Prozessor umschauen ;)


    Zum thema optimalste Grafikeinstellugen:
    Da die graka für das Spiel ausreichen sollte,würde ich mal alles auf hoch stellen,mit ausnahme von MultiSampling(braucht man im prinzip sowieso nich).


    Und zum Schluss nochmal ne kleine Lernstunde zu lags,weil ich grad so in form bin :mrgreen::mrgreen:
    Stotterndes Spiel: Zu viele Hintergrundprogramme,PC macht Updates oder Arbeitsspeicher bzw. Prozessor zu langsam fürs Spiel.
    Spiel läuft wie in Zeitlupe: Zu hohe Grafikeinstellungen,die deine Graka nicht schafft,Graka generell zu schlecht :mrgreen:


    [spoiler2]Ich hab jetzt nicht ernsthaft sooooooo viel geschrieben,OMG...[/spoiler2]

  • Zitat von CobaltMK

    Grafik und Auflösung runterschrauben bringt hier nix


    Runterschrauben zwar nicht, aber du kannst versuchen, ein paar Einstellung mal etwas höher zu nehmen. Klingt unlogisch, kann aber funktionieren. Damit wird nämlich die Grafikkarte mehr ausgelastet und der Prozessor entlastet. Klappt nicht immer, aber bei mir hat es zum Beispiel in GTA IV und Call of Duty: Black Ops geholfen.
    Stell nacheinander einige der Einstellungen höher und probiers aus, wenns schlechter wird stell es sofort wieder zurück.

    Zitat von CobaltMK

    2.)Öffne mal den Taskmanager (STRG+ALT+ENTF drücken) und geh auf prozesse,während das Spiel grade läuft.Hier dürftest du ne AC.exe oder AssassinsCreed.exe oder sowas ähnliches finden,mach mal nen rechtsklick drauf und stell die präorität auf hoch oder echtzeit.


    Das wird nach jedem Neustart des jeweiligen Prozesses zurückgesetzt, du müsstest es also bei jedem Spielstart neu einstellen.

  • Ah danke für die tipps leute...vll klappts ja.....prozesor wolte ich auch neuen kaufen nur mein pcv experte meinte das der maximal 2.2 ghz pro kern schaft also mehr nch :-\\ sonst müste ich ales neu kaufen und das wird zu teuer ^^


    ich versuch mal was ihr geschrieben habt und hoffe das es besser klappt sonst gibts arschtritte. xD


    was kann man eig noch im task manager für prozesse schließen ? ^^ ich kenn mich da nicht so aus.

  • puh,also da würde ich n bissl aufpassen,also explorer.exe würde ich schonmal nicht schließen,die is für windows wichtig.
    Wobei du bei den meisten Prozessen erkennst wozu sie gehören und ob du sie schließen kannst,ansonsten würde ich einfach mal den jeweiligen Prozess googlen.Ich hab hier als beispiel ne "avast.exe",die dem namen nach zu urteilen mein Virenprogramm ist,was man für AC ja nicht braucht,oder dann hab ich ne "RTHD.exe",da hat google nachgeholfen und mir gesagt dass es mein Soundtreiber ist.Also wenn du dir nicht sicher bist was der jeweilige Prozess ist den du beenden möchtest,einfach mal googlen,ich kann ja nicht wissen was du alles für Hintergrundprogramme hast :mrgreen: