Assassin's Creed allgemein

  • Assassin's Creed 2: Neuer Trailer zeigt die Waffen
    PC-SpieleDer Publisher Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Action-Spiel "Assassin's Creed 2" veröffentlicht. Darin dreht sich alles um das Waffenarsenal, das dem Hauptdarsteller Eizo zur Verfügung stellt.


    Um die Waffen verwenden zu können, arbeitet er mit Leonardo da Vinci zusammen. So hat er neben versteckten und vergifteten Klingen auch erstmals eine Schusswaffe, die von den Gegnern nicht gesehen werden kann.
    Das Spiel wird in Deutschland ungekürzt auf den Markt kommen. Von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) erhielt es die Einstufung "ab 16 Jahren". Zumindest Konsolenbesitzer dürfen sich jetzt auf die Veröffentlichung am 19. November freuen. PC-Spieler müssen sich noch bis zum nächsten Jahr gedulden.


    In "Assassin's Creed 2" dreht sich alles um Leonardo da Vinci und die Renaissance. So brachte die Epoche nicht nur zahlreiche neue Erfindungen hervor - das Spiel wird sich vor allem auf die dunklen Machenschaften dieser Zeit konzentrieren.


    Auch im zweiten Teil werden sich wieder Tempelritter und Assassine bekriegen. Allerdings wird man eine neue Hauptfigur steuern. Dabei handelt es sich um den Auftragsmörder Ezio Auditore de Firenze, ein Nachfolger von Altair. Mit ihm wird man viele Orte in Italien bereisen, darunter Venedig, Florenz, Rom und die Toskana.


    Quelle + Trailer mit dabei : http://winfuture.de/news,50470.html

  • Zitat von laralover

    Haltdieklappehaltdieklappehaltdieklappe ich will das Spiel auch irgendwann haben! :spinne:


    Und außerdem erinnert mich das sofort wieder an God of War.


    Da fällt mir ein ich muss ja noch God of War 2 durchspielen :o
    Danke Jens :anbet:


    [edit]Weil er ne PS3 hat, villeicht?[/edit]

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Assassin's Creed 3: Mit weiblichem Hauptcharakter im Zweiten Weltkrieg unterwegs?


    Assassin's Creed 3 könnte im Zweiten Weltkrieg spielen. Und mit einer Frau als Heldin. Ein Interview mit den Entwicklern von Ubisoft lässt dieses Szenario als Möglichkeit zu.
    Bei Ubisoft denkt man bereits über Assassin's Creed 3 nach und erste Gedanken gingen in Richtung Zweiter Weltkrieg. Doch damit nicht genug. Man hatte sogar Überlegungen angestellt, einen weiblichen Helden einzuführen. Es hätte Sinn gemacht, sagt Sébastien Puel von Ubisoft, schließlich sei die gesamte Wirtschaft in England und Frankreich zu der Zeit von Frauen betrieben worden. Die Männer waren schließlich im Krieg. Es ist nicht klar, ob Ubisoft diese Idee wieder verworfen hat. Klar ist hingegen, dass Ubisoft eine Trilogie von Assassin's Creed nicht mehr in Erwägung zieht. Nicht verwunderlich, angesichts des bisherigen Erfolges der Serie. Patrice Fortier, Creative Director von Assassin's Creed 2 dazu: "Ich werde oft gefragt, ob wir nach Assassin's Creed 2 ein drittes Spiel machen... Ich meine, wir könnten 35 dieser Spiele machen."Assassin's Creed 4, Assassin's Creed 5 und weitere Spiele scheinen somit gesichert.

  • Der zweite Teil ist bereits fertig. Er muss nur noch veröffentlicht werden. ;)


    By the way:


    [center]Assassin's Creed 2 - Black Box Limited Edition jetzt auf amazon.de für die PS3 und die Xbox 360 vorbestellbar[/center]


    Jedoch ist der Verkäufer nicht amazon sondern Gameline+ die mit dem Preis meiner Meinung nach voll übertreiben... :rolleyes: Ich werde auf jeden Fall warten bis der Artikel direkt von amazon verkauft wird, denn dann beträgt der Preis 100%ig weniger als die Hälfte. ;)

  • 300€ :eek:
    Probiern die wohl den großen Deal zu machen weil man als erstes bei denen Vorbestellen kann.
    Und dann nochnichtmal ne Ordentliche beschreibung warum denn so teuer..
    Ich glaub mich tritt nen Pferd.
    Also ich würd mir lieber ne PS3 Slim für das Geld kaufn als die Black Edition...
    Naja aber ich habe die Normale Version ja sowieso schon vorbestellt also lohnts sich eh nicht noch eine White/Black edition zu haben.

  • So hab AC2 jetzt das zweite mal durch (Mit Allen Federn und Glyphen!) Und ich muss sagen ich bin Restlos beeindruckt.
    Es ist so anders als Teil eins.
    In Teil eins war es ungefähr so:


    Info beschaffen, killen, AlMualim zuhören, Info beschaffen, killen.


    In Teil 2 entfällt dieses ganze Info beschaffen Zeigs und die Missionen sind richtig abwechslungsreich!"