Assassin's Creed allgemein

  • Jop korrekt. :ja: Nur ist die Black Edition noch nicht vorbestellbar aber sie enthält nochmals ein paar zusätzliche Quests mehr als die White Edition und ist streng limitiert. Sobald sie sich vorbestellen läßt poste ich es hier im Thread. ;)


  • Ezio Auditore da Firenze in Italien


    Assassins Creed 2: Neue Bilder und Infos von der Tokyo Game Show - Update: TGS-Trailer
    Ubisoft zeigte auf der Tokyo Game Show neue Bilder von Assassins Creed 2. Assassins Creed 2 war auf der diesjährigen E3 und Gamescom eines der Highlights für das laufende Jahr. (Andreas Link, 25.09.2009)


    Die Liste der Änderungen und neuen Ideen in Assassin's Creed 2 wächst mit jedem Monat. Ezio, der Held des Spiels, darf in Venedigs Kanälen untertauchen, mit einer Flugmaschine von Leonardo da Vinci über die Dächer gleiten und dank neuem Kampfsystem eine Vielzahl verschiedener Waffen gegen seine Widersacher einsetzen. Allein diese Punkte genügen vermutlich, damit sein Vorgänger Altair vor Neid erblasst. Dennoch ziehen die Entwickler munter neue Features aus dem Hut. Die frisch enthüllte Giftklinge beispielsweise rammt der Meuchelmörder Ezio im Schleichmodus unaufmerksamen Zeitgenossen unter die Haut. Dabei injiziert er eine fatale Substanz, die das Opfer in eine Art Tollwutzustand versetzt. Der Gepeinigte zieht seine Waffe und stürzt sich im Blutrausch kurzzeitig auf alles und jeden, bevor er schließlich tot in sich zusammensackt. Hinterhältig, aber als Ablenkungsmanöver bestens geeignet.


    Zur Tokyo Game Show brachte Ubisoft nun neue Screenshots und ein paar weitere Informationshappen mit. Die Screenshots finden Sie wie gewohnt in der Galerie. Im Anschluss einige Informationen:


    Ezio Auditore da Firenze ist ein junger italienischer Adliger, der die Wege der Assassinen kennen lernen will, um Vergeltung üben zu können, nachdem seine Familie Opfer eines tödlichen Betrugs wurde. Er ist ein Frauenheld, eine freie Seele, doch seine Persönlichkeit hat auch eine sehr menschliche Seite. Durch ihn wirst du zum Meister-Assassinen.


    Das Italien des 15. Jahrhunderts war weniger ein geeintes Land, als vielmehr eine Ansammlung an Stadtstaaten, in denen Familien mit politischem Einfluss und finanziellen Möglichkeiten begannen, die Macht über Städte wie Florenz oder Venedig an sich zu reißen. Diese Reise durch einige der schönsten Städte der Welt findet in einer Zeit statt, die als Geburtsstunde von Kultur und Kunst gilt, immer begleitet aber von Korruption, Habgier und Mord.


    Du wirst Missionen dann ausführen können, wann du willst und wie du willst. Die offene Welt bringt das freie Fortbewegen des ersten Teils zurück und fügt neue Elemente wie Schwimmen und sogar Fliegen hinzu. Die neuen Spielmöglichkeiten sorgen dafür, dass du das Spiel so durchspielen kannst, wie du es möchtest.


    Entdecke eine lebendige Welt, in der jeder Charakter auch eine Chance für den Spieler bedeutet. Das Verschwinden in der Masse erleichtert Ezios Aufgaben, die Zusammenarbeit mit anderen Charaktern kann sowohl Belohnung bedeuten als auch für unvorhergesehene Konsequenzen sorgen.


    Perfektioniere deine Fähigkeiten, um ein Meister-Assassine zu werden, nutze neue Waffen, entwaffne deine Feinde und setze ihre Waffen gegen sie ein oder beseitige Feinde mit versteckten Klingen.




    Update 1: Noch am gleichen Tag bestätigt Ubisoft den Release-Termin zu Assassins Creed 2: Assassins Creed 2 für PC erscheint erst im ersten Quartal 2010. Grund dafür ist eine für PC-Spieler bereits überaus bekannte Floskel. So wolle man, laut Ubisoft, den Entwicklern genügend Zeit geben, um die beste Qualität aus dem Spiel herauszuholen. Schon bei Assassin's Creed guckten PC-Spieler zum Release der Konsolen-Versionen in die Röhre und musste ein Quartal warten, ehe sie in den Genuss des Action-Adventures kamen.


    Update 2: Nun findet sich auch der Trailer im Anhang, den Ubisoft auf der TGS zeigte. Der Trailer zeigt auf eindrucksvolle Weise den einschneidenden Wendepunkt im Leben des jungen Ezios und klärt auf, warum er zu einem nach Rache dürstenden Assassinen wird. Untermalt von grandioser Action, sieht man wie Ezio die Robe der Assassinen überstreift und ein neues Kapitel in seinem Leben aufschlägt. Ezio Auditore da Firenze ist ein junger italienischer Adliger, der die Wege der Assassinen kennen lernen will, um Vergeltung zu üben, nachdem seine Familie Opfer eines tödlichen Betrugs wurde. Er ist ein Frauenheld, eine freie Seele, doch seine Persönlichkeit hat auch eine sehr menschliche Seite. Durch ihn wird der Spieler zum Meister-Assassinen.



    [video]

    [/video]


    Quelle: http://www.pcgameshardware.de/…railer/Action-Spiel/News/

  • Zitat von Raratika

    Update 1: Noch am gleichen Tag bestätigt Ubisoft den Release-Termin zu Assassins Creed 2: Assassins Creed 2 für PC erscheint erst im ersten Quartal 2010. Grund dafür ist eine für PC-Spieler bereits überaus bekannte Floskel. So wolle man, laut Ubisoft, den Entwicklern genügend Zeit geben, um die beste Qualität aus dem Spiel herauszuholen.



    :explode:
    Aber war ja beim 1. Teil auch nicht anders ;)
    Der Trailer ist ja mal der hammer!
    Kann's kaum erwarten ^^

  • Assassins Creed USK geprüft!!


    Wie nun auf der offiziellen Facebook Seite und in der neusten Pressemeldung zu Assassin's Creed 2 bekannt gegeben wurde, wird eine einheitliche Version des Spiels auf der ganzen Welt erscheinen.


    Weder Blut noch, die Moves werden geschnitten!
    100% Uncut!



    Erhältlich sein wird das Spiel ab den 19. November 2009!


    Wie nun auf http://www.usk.de zu lesen, hat Assassin's Creed 2 eine Altersfreigabe von "Ab 16" bekommen!

  • Ezio wird Altern!!!
    Nun wurde es offiziell bestätigt!
    Unser Held Ezio Auditore Da Firenze wird altern.
    So wird man ihn kurz, während des Tutorials um das Kampfsystem zu erlernen, in seiner Baby-Phase sehen und startet dann mit einen 17-jährigen, adligen, jungen Mann,
    welcher im Laufe der Geschichte bis an die 44 Jahre alt wird.


    Ihr lernt mehr Verantwortung und erbt sogar eine eigene Villa.


    Der Grund, laut Patrice Desilets, sei, dass man so von Vornherein noch nicht alles vom Spiel gesehen hat. Was der Fehler in Teil 1 war und dadurch man innerhalb einer Stunde das ganze Spiel "durchschaut" hat.
    Man lernt im Laufe der Geschichte mehr Abwechslung in Ezios Leben kennen...


    Ezio wird Sex haben können


    Wie ihr wisst ist Ezio Auditore da Firenze ein Womanizer.
    Dies bestätigt auch Benoit Lambert, Direktor von Assassin's Creed 2.
    Laut ihm wird Ezio sogar Sex haben können.
    Wie genau dies von statten geht und in wie fern das mit der Story zusammen hängt ist noch unklar.


    Diese Aktion wird die USK einschätzung nicht verändern!

  • Na solange das nicht in Mini-Spielen endet, vergleichbar mit dem GTA SA HotCoffee-Mod :haha:


    Aber wie soll man denn das verstehen, dass weder Blut noch die Moves geschnitten wurden? Und trotzdem wird das Spiel eine USK-Freigabe ab 16 bekommen? Noch dazu, wo Ezio auch Sex haben kann? Da wärs doch besser, das ganze ab 18 zu machen. Wenn schon nicht-jugendfreie Inhalte, dann doch bitte richtig...

  • Zitat von laralover

    Haltdieklappehaltdieklappehaltdieklappe ich will das Spiel auch irgendwann haben! :spinne:


    Und außerdem erinnert mich das sofort wieder an God of War.


    Frag Vaddern, der kaufts dir *hrhr*
    Was erinnert dich denn da an God of War?