Underworldmodel= alison caroll

  • Das neue Model von Tomb Raider Underworld:



    Die ehemalige Turnerin Alison Carroll aus England hat hunderte von Mitbewerberinnen geschlagen und darf jetzt offiziell bei diversen Events und TV-Spots als die neue Lara Croft auftreten…


    … die wunderschöne Alison hat sofort ihren Job als Rezeptionistin geschmissen, um sich einem ziemlich harten Trainingsprogramm zu unterziehen, so dass sie die nötige Fitness bekommt, die zahlreichen Stunts von Lara Croft auch nachzumachen. "Ich trainiere sechs Tage die Woche. Ich bin sehr abenteuerlustig. Aber ich bin mir noch nicht sicher was mir mehr Angst macht, lernen Waffen abzufeuern oder der Crashkurs in Archäologie.â€, so Alison über ihre neue Rolle.


    Da Tomb Raider: Underworld am 21. November in Europa veröffentlicht wird, wird man wohl von der sexy Sportlerin in den nächsten Monaten noch einiges zu sehen bekommen.



    Quelle:

  • Ui, die ist aber flott.. :mrgreen:


    Damit sich alle ein Bild von ihr machen können:



    "Sie stellt sich zur Schau für das Konsumprodukt..."

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Muss man als Lara-Model Waffen abfeuern können? :? Die steht doch eh nur bei irgendwelchen Events daneben und grinst in die Kamera...


    Lol, man stelle sich vor, das Laramodel ballert auf einem Event mit ihren Pistolen herum :lol2: :uzi:

  • Klickt bitte nicht auf das Video, weil es eine Szene aus Underworld zeigt! Ich habe es noch schnell wegklicken können, das richtige Video, wo das neue Model rumspringt ist weiter oben (scrollen) oder seitlich!

  • Also dieser Link zeigt definitiv nur das tolle, neue Laramodel und ein paar Bilder aus dem Spiel... Kein Spoiler..


    Also ich würde das Video auf alle Fälle anschauen, die Frau ist irgendwie... der Hammer!!! :eek2: :razz: :herz:

  • Also mich reißt die jetzt nicht so direkt vom Hocker... :nein: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Mir hat Karima Adebibe am besten gefallen, die hat für mich das von AKKA beschriebene Etwas... :ja: :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Karima Adebibe gefällt mir überhaupt nicht. :nein:


    alison caroll gefällt mir jetzt nicht unbedingt als Lara-Model, aber als Frau allgemein find ich sie toll :D


    Nachtrag:


    Also wenn Alison als Underworld Model nicht passt, dann weiß ich auch nicht...



    Aber das ist eh alles Geschmackssache...