• Ich bin neu hier. Mein Nickname ist Doro, ich bin 43 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Zu meinen Hobbies zählen Tomb Raider, Lesen, Kartuschen sammeln und Bloggen.

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."
    (Oscar Wilde)

"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
    (Johannes Brahms)

• Offizieller Beitrag

Hi Doro

Herzlich willkommen auf Laraweb! :lara10:

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Danke ihr zwei. Ich habe mich inzwischen schön eingelebt hier. Gefällt mir sehr hier. :)

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."
    (Oscar Wilde)

"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
    (Johannes Brahms)

• Welche Agnes meinst du?

(Oscar Wilde)

(Johannes Brahms)