Welche Spiele spielt ihr sonst noch?

  • Was spielt ihr sonst noch für Spiele? 12

    1. Außer Tomb Raider spiel ich (fast) nichts (2) 17%
    2. Ich spiele noch viele andere Spiele, aber TR ist das beste (6) 50%
    3. Ich spiele neben TR auch noch viele andere Spiele (4) 33%

    Also ich bin ja nicht so der große Gamer, aber ein echter Grabräuber. Tomb Raider spiel ich immer wieder. Ich komm mir ja manchmal sogar schon ein wenig dämlich vor mit meiner Tomb Raider Sucht :mrgreen: ich denk mir, es gibt ja noch so viele andere Spiele, und die lass ich alle links liegen... Eigentlich schade. Werd vielleicht in Zukunft auch noch andere Games ausprobieren. :razz:

  • Ich habe damals am C64 natürlich ein paar Spiele gespielt, aber nie sehr lange, weil das meist relativ einfache Spiele waren, wo man Raumschiffe abschießen mußte. Das einzige, was ich länger gespielt habe, waren die knuffigen Lemminge. Das hat mich fasziniert, weil man überlegen mußte, und nicht einfach draufloshauen. Am PC habe ich außer Solitair nichts gespielt, und in der Online-Champion-Liste von Tree Card Games: http://www.treecardgames.com/ war ich da zeitweise sogar auf Platz 10 ihrer Weltrangliste. http://www.solsuite.com/overallscore/champion.htm Und dann kam Lara... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Momentan spiel ich nebenbei noch Die Sims 2, und letztens hab ich Baphomets Fluch - Der Spiegel der Finsternis durchgespielt.

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Zitat von Maylah

    Momentan spiel ich nebenbei noch Die Sims 2, und letztens hab ich Baphomets Fluch - Der Spiegel der Finsternis durchgespielt.


    Cool. Ich hab bis jetzt fast die komplette Serie mehrmals durch. Bin erst gestern zum zweiten Mal mit Teil drei durch. Teil 4 hab ich bei meinem Opa gespielt, aber nicht ganz durch. Teil drei ist aber wegen der Steuerung bisschen öde. Wenn ich schonmal nicht Lara spiele, möchte ich bei Baphomets Fluch nicht daran erinnert werden. Ansonsten spiel ich auch noch Worms World Party (PC), Colin McRae Rally (PSone), Tony Hawk Pro Skater 3 (PSone) und Duke Nukem - Land of the Babes (PSone).

  • Dr. Willard hat geschrieben:
    Also ich bin ja nicht so der große Gamer, aber ein echter Grabräuber. Tomb Raider spiel ich immer wieder. Ich komm mir ja manchmal sogar schon ein wenig dämlich vor mit meiner Tomb Raider Sucht ich denk mir, es gibt ja noch so viele andere Spiele, und die lass ich alle links liegen... Eigentlich schade. Werd vielleicht in Zukunft auch noch andere Games ausprobieren.




    Und ich bin noch mehr tombraider süchtiger ich spiele jeden tag viele stunden..wenn du mich sehen würdest wie ich spiele :haha: :lol2:



    grüße laraswelt.

  • Hi,


    ein kleiner Tipp, du brauchst nur den Text markieren - kopieren und dann hier im Antwortfenster unter "Quote" einfügen ;) zwischen den "Klammern"

  • Zitat von Dr. Willard

    Oder unter dem betreffenden Beitrag "zitieren" anklicken!


    Hey, das geht ja noch einfacher - danke!!!
    Was mache ich denn da immer für ein Akt draus :rolleyes:

  • Zitat

    Sag bloß, du hast es nicht gewusst :eek2:


    Nö - und wo wir schon gerade dabei sind, wie mache ich es denn, nur eine Zeile hier reinzubekommen, wenn ich auf zitieren gehe, geht alles mit :ka:

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Das ist ja das schöne am BBCode... man kann den Usern Wörter in den Mund legen, die derjenige nie gesagt hat... xD
    Hab ich auch schon ein paar Male gemacht ;)


    :eek2:


    :mrgreen:

  • Zitat von Dr. Willard

    Das ist ja das schöne am BBCode... man kann den Usern Wörter in den Mund legen, die derjenige nie gesagt hat... xD
    Das mach ich ja auch ständig ;)


    Genau so... xD