Mariah Carey Thread

  • Hier kommen alle Mariah Carey News rein!


    02.08.2008


    Düsseldorf (RPO). Seit Wochen wird spekuliert: Haben Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon Eheprobleme? Bei einem Auftritt in Los Angeles zeigte sich die Sängerin jetzt locker, fröhlich und vergnügt – von Beziehungsstress keine Spur.


    Wie eh und je wirbelte die 39-jährige Mariah bei dem "Samsung AT&T Summer Krush" über die Bühne. Gemeinsam mit Rapper Young Jeezy trällerte sie ihre Lieder und flirtete mit dem Publikum. Ganz klar: Carey ist unbeschwert und glücklich.


    Die Gerüchte, dass sich die Sängerin häufiger mal mit ihrem 27-jähirgen Nick streitet, waren bereits kurz nach der Hochzeit im April aufgekommen. Das Paar kannte sich erst wenige Woche bevor sie den großen Schritt wagten. Angeblich soll Nick Cannon Probleme damit gehabt haben, dass seine Frau so viel Geld verdiene.


    Andere Insider erzählten davon, dass Carey von der Arbeitslosigkeit ihres Angetrauten genervt war und ihn zu einem Model machen wollte, damit er selber Geld verdiene.


    Vor ein paar Tagen dementierte Carey bei "MTV.com" die bösen Gerüchte. "Warum hätten wir überhaupt heiraten sollen, wenn es so schlecht um uns steht?", fragte sie und forderte: "Freut euch doch einfach mit mir." Wer so auf der Bühne strahlen kann, mit dem kann man sich doch nur freuen, finden wir.


    http://www.rp-online.de/public…pur-von-Eheproblemen.html

  • Neue News:


    Mariah Carey kauft sich ein Haus auf den Bahamas


    Mariah Carey hat sich ein neues luxuriöses Ferienhaus gekauft. Wie aus einem Bericht der britischen Zeitung «Daily Mirror» hervorgeht, zahlte die Grammy-Gewinnerin umgerechnet rund 3,2 Millionen Euro für ein Anwesen in der Karibik.


    Das neue Heim von dem Superstar hat fünf große Schlafzimmer, und mehrere Pools. Dort will sie mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Nick Cannon, künftig entspannen. «Mariah war im Studio beschäftigt, während Nick seine neue Serie gedreht hat», sagte eine nicht genannte Quelle gegenüber dem Blatt.


    Quellw: http://www.die-topnews.de/mari…us-auf-den-bahamas-314480

  • Hier liste ich Mariah Carey's Allben auf! Ihr könnt mir gerne Fragen dazu stellen! :D


    1990: Mariah Carey
    200px-MariahCarey-MCcover.jpg


    1. Vision Of Love – 3:31
    2. There´s Got To Be A Way – 4:54
    3. I Don´t Wanna Cry – 4:51
    4. Someday – 4:08
    5. Vanishing – 4:13
    6. All In Your Mind – 4:44
    7. Alone In Love – 4:12
    8. You Need Me – 3:51
    9. Sent From Up Above – 4:04
    10. Prisoner – 4:23
    11. Love Takes Time – 3:51



    1991: Emotions


    1. "Emotions" - 4:08
    2. "And You Don't Remember" - 4:27
    3. "Can't Let Go" - 4:27
    4. "Make It Happen" - 5:07
    5. "If It's Over" - 4:38
    6. "You're So Cold" - 5:05
    7. "So Blessed" - 4:13
    8. "To Be Around You" - 4:37
    9. "Till the End of Time" - 5:35
    10. "The Wind" - 4:41



    1993: Music Box


    1. "Dreamlover" - 3:54
    2. "Hero" - 4:20
    3. "Anytime You Need A Friend" - 4:27
    4. "Music Box" - 4:58
    5. "Now That I Know" - 4:19
    6. "Never Forget You" - 3:46
    7. "Without You" - 3:37
    8. "Just To Hold You Once Again" - 3:59
    9. "I've Been Thinking About You" - 4:48
    10. "All I've Ever Wanted" - 3:52



    1995: Daydream


    1. "Fantasy" – 4:04
    2. "Underneath the Stars" – 3:33
    3. "One Sweet Day" (with Boyz II Men) – 4:42
    4. "Open Arms" – 3:30
    5. "Always Be My Baby" – 4:18
    6. "I Am Free" – 3:09
    7. "When I Saw You" – 4:24
    8. "Long Ago" – 4:34
    9. "Melt Away" – 3:42
    10. "Forever" – 4:00
    11. "Daydream Interlude" (Fantasy Sweet Dub mix) – 3:04
    12. "Looking In" – 3:35



    1997: Butterfly


    1. "Honey" – 5:00
    2. "Butterfly" – 4:35
    3. "My All" – 3:52
    4. "The Roof" – 5:14
    5. "Fourth of July" – 4:22
    6. "Breakdown" – 4:44
    7. "Babydoll" – 5:07
    8. "Close My Eyes" – 4:21
    9. "Whenever You Call" – 4:21
    10. "Fly Away (Butterfly Reprise)" – 3:49
    11. "The Beautiful Ones" featuring Dru Hill – 6:59
    12. "Outside" – 4:46



    1999: Rainbow


    1. "Heartbreaker" – 4:46
    2. "Can't Take That Away (Mariah's Theme)" – 4:33
    3. "Bliss" – 5:44
    4. "How Much"– 3:31
    5. "After Tonight" – 4:16
    6. "X-Girlfriend" – 3:58
    7. "Heartbreaker" (Remix)– 4:32
    8. "Vulnerability (Interlude)" – 1:12
    9. "Against All Odds (Take a Look at Me Now)"– 3:25
    10. "Crybaby" – 5:20
    11. "Did I Do That?" – 4:16
    12. "Petals" – 4:23
    13. "Rainbow (Interlude)" – 1:32
    14. "Thank God I Found You" – 4:17



    2001: Glitter


    1. "Loverboy" (remix) – 4:30
    2. "Lead the Way" – 3:53
    3. "If We" - 4:20
    4. "Didn't Mean to Turn You On" – 4:54
    5. "Don't Stop (Funkin' 4 Jamaica)" - 3:37
    6. "All My Life" – 5:09
    7. "Reflections (Care Enough)" – 3:20
    8. "Last Night a DJ Saved My Life" - 6:43
    9. "Want You" - 4:43
    10. "Never Too Far" – 4:21
    11. "Twister" – 2:26
    12. "Loverboy" - 3:49



    2002: Charmbracelet


    1. "Through the Rain" – 4:48
    2. "Boy (I Need You)" - 5:14
    3. "The One" – 4:08
    4. "Yours" – 5:06
    5. "You Got Me" - 4:22
    6. "I Only Wanted" – 3:38
    7. "Clown" – 3:17
    8. "My Saving Grace" - 4:09
    9. "You Had Your Chance" – 4:22
    10. "Lullaby" – 4:56
    11. "Irresistible (Westside Connection)" - 5:04
    12. "Subtle Invitation" – 4:27
    13. "Bringin' on the Heartbreak" – 4:34
    14. "Sunflowers for Alfred Roy" – 2:59
    15. "Through the Rain" (remix) - 3:34



    2005: The Emancipation of Mimi


    1. "It's Like That" – 3:23
    2. "We Belong Together" – 3:21
    3. "Shake It Off" – 3:52
    4. "Mine Again" – 4:01
    5. "Say Somethin'" – 3:44
    6. "Stay the Night" – 3:57
    7. "Get Your Number" – 3:15
    8. "One and Only" – 3:14
    9. "Circles" – 3:30
    10. "Your Girl" – 2:46
    11. "I Wish You Knew" – 3:34
    12. "To the Floor" – 3:27
    13. "Joy Ride" – 4:03
    14. "Fly Like a Bird" – 3:53


    2008: E=MC²


    1. "Migrate" –4:17
    2. "Touch My Body" – 3:24
    3. "Cruise Control" –3:32
    4. "I Stay in Love" –3:32
    5. "Side Effects" –4:22
    6. "I'm That Chick" –3:31
    7. "Love Story" –3:56
    8. "I'll Be Lovin' U Long Time" –3:01
    9. "Last Kiss" –3:36
    10. "Thanx 4 Nothin'" –3:05
    11. "O.O.C." –3:26
    12. "For the Record" –3:26
    13. "Bye Bye" –4:26
    14. "I Wish You Well" –4:35

  • Wenn ich daran interessiert wäre, was ich aber nicht bin :razz: , könnte ich auch einfach googeln um ihre Alben und die jeweiligen Songs rauszusuchen.


    Nimms mir net übel aber mir gefällt kein einziger Song von Mariah. :nein:

  • LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Mariah Carey hat sich noch immer nicht entschieden, in welchem Kostüm sie die nächste Halloween-Party aufmischen möchte.
    Bislang scheint nur so viel festzustehen: Ihr Outfit muss zu dem von Ehemann Nick passen. In einem Interview mit dem Magazin "Us Weekly" sagte die Sängerin: "Eine Möglichkeit wäre, als sexy Feuerwehrfrau zu gehen, Nick könnte dann ein normaler Feuerwehrmann sein. Dann könnten wir uns noch als Ägypter verkleiden. Für meine dritte Idee benötigt man ein bisschen Fantasie - ich würde nämlich auch als Schokoladenkeks gehen. Nick kam mit der Idee an, er machte zwar nur Spaß, aber mir hat die Vorstellung gefallen." Übrigens: Mariah Carey hat das Geheimnis ihrer gut funktionierenden Ehe gelüftet. "Ehrlichkeit" und "Spaß miteinander haben" sei das Wichtigste, erklärte die Sängerin.

  • und schon wieder lecker :razz:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: ich habe die Bilder mal "halbiert"