Mariah Carey Thread

  • Mariah's Alter Egos:


    Mariah Carey hatte schon vor Beyoncé ein Alter Ego. Das heißt: Beyoncé macht alles nach mit ihrer behinderten Sasha Fierce! :rolleyes:


    Mariah Carey ist Mimi und ihr böser Alter Ego ist Bianca. Bianca ist arrogant, zickig und unfreundlich. Im "Heartbreaker"-Video ist sie zum 1. Mal zu sehen, wie sie mit Mimi in der Kinotoilette kämpft.


    Mariah vs. Bianca:
    [video]

    [/video]


    Mariah's Interview with Bianca:
    [video]

    [/video]

  • Mariah Carey pfeift auf einen Grammy


    New York (dpa) - Mariah Carey (39) lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, auch nicht, wenn ihr möglicherweise eine Trophäe entgeht. Wie die «New York Daily News» im Netz meldet, wird das neue Album der Popdiva am 30. September in den USA erscheinen.


    Das ist genau einen Tag nach Ablauf der Frist bei der Grammy-Jury. Ein Insider kommentierte: «Sie braucht keine Preise, weil ihre Karriere auch so erfolgreich verläuft.» Mariah sei es viel wichtiger, dass ihre neue CD «perfekt» werde. Um dieses hochgesteckte Ziel zu erreichen, ist sie weiterhin im Studio und nimmt noch mehr Songs auf.

  • Memoirs of an Imperfect Angel
    Tracklist:


    1. "Betcha Gon' Know" (Prologue)
    2. "Obsessed" (Mariah Carey, The-Dream, Tricky Stewart)
    3. "H.A.T.E.U."
    4. "Candy Bling"
    5. "Ribbon"
    6. "Inseparable"
    7. "Standing O"
    8. "It's a Wrap"
    9. "Up Out My Face"
    10. "Up Out My Face" (Reprise)
    11. "More than Just Friends"
    12. "The Impossible"
    13. "The Impossible" (Reprise)
    14. "Angel" (Prelude)
    15. "Angels Cry"
    16. "Languishing" (Interlude)
    17. "I Want to Know What Love Is" (Mick Jones, Mariah Carey, Tricky Stewart)

  • Mariah Carey. Zurück zu den Wurzeln!


    Die Vergangenheit ist nicht immer das Schlechteste, zumindest im Fall von Mariah Carey. In den 90er-Jahren feierte sie ihre größten Erfolge, aus ihrem Debüt-Album „Mariah Carey“ stammen sage und schreibe vier Nummer-eins-Hits. Ihr Album „Music Box“ drei Jahre später wurde weltweit mehr als 30 Millionen Mal verkauft und war somit ihr erfolgreichstes überhaupt.


    Nun hat sich die verheiratete Sängerin auch optisch auf ihre Wurzeln besonnen: Zu einem Abendessen am Donnerstag in Beverly Hills, das sie gemeinsam mit Ehemann Nick Cannon (28) besuchte, sah sie aus wie direkt den 90er-Jahren entstiegen: Wallende Lockenpracht, hautenges schwarzes Stretch-Mini-Kleid, Spaghetti-Träger – genauso sah sie unter anderem 1991 bei ihrem Auftritt bei den Grammy-Awards aus.


    Kein Wunder, dass Mariah mittlerweile wieder entspannt auf ihre erfolgreichsten Zeiten zurückblicken kann: Nach Zusammenbruch und Karriereabsturz hat sie 2005 mit ihrem Comeback-Album „Emancipation of Mimi“ endlich wieder Erfolg, es verkaufte sich zwölf Millionen Mal, die Single „We Belong Together“ hielt sich 14 Wochen auf Platz eins der US-Charts. Auch 2008 schaffte sie mit der Single „Touch My Body“ wieder einen Nummer-eins-Hit. Mit ihrer neuen Scheibe „Memoirs of an Imperfect Angel“ wird sie diesen Erfolg vielleicht nicht toppen können – aber sie ist mittlerweile mit sich selbst so im Reinen, dass ihr Glück längst nicht mehr nur von Chartplatzierungen abhängt.


  • Ich weiß, für Frauen besteht die Welt nur aus Haaren und Schuhen, also es gibt nur diese beiden Themen, macht doch mal einen Schuh-Thread auf... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Mariah Carey: Angst vor einem Album-Flop


    Mariah Carey fasziniert mit ihren Songs und einer Stimmgewalt der Superlative seit fast 20 Jahren ihre Fans rund um den Globus. In ihrer bisherigen Karriere gewann sie Grammys, American Music Awards und etliche Gold- und Platinauszeichnungen. Mit 18 Nummer-Eins-Hits steht sie hinter den Beatles und vor Elvis Presley auf Platz zwei der Bestenliste der Billboardcharts. Nun hat die Sängerin eine neue Single am Start.


    „I Want To Know What Love Is“ erscheint am 18. September und ist die erste Auskopplung aus dem am 25. September erscheinenden Album „Memoirs Of An Imperfect Angel“. Damit unterstreicht sie einmal mehr ihre Vielseitigkeit.


    Der bewegende Song ist eine Coverversion des weltweiten Nummer-Eins-Hits der Band „Foreigner“ aus dem Jahr 1984 und zeigt Mariah in absoluter Bestform.


    Jedoch hat sie auch Bedenken bezüglich des Erfolgs ihres Longplayers, da ein weiteres großes Comeback vor der Tür steht. Nämlich das von Soul-Diva Whitney Houston. „Sie wird sehr nervös, jetzt, wo Whitney Houston kurz vor ihrem Comeback steht“, verriet ein Insider der „New York Post“.


    Nicht zuletzt deshalb hat Carey die Veröffentlichung ihres Albums schon mehrfach nach hinten verschoben.

  • Mariah to Promote New Album in South Korea


    MariahDailyJournal is able to confirm that Mariah is scheduled to be in South Korea on October 12-14, 2009 to promote her new album, Memoirs of An Imperfect Angel.


    South Korea is her only promotional stop in Asia thus far confirmed. It is not yet known whether or not Mariah will visit other countries in the region during this trip.


    This is Mariah's first visit to South Korea in over 5 years. She kicked off her Charmbracelet World Tour in Seoul in June 2003 and came back for another show in February 2004 in Pusan.
    Source: MariahDailyJournal


    Tuesday, 08-Sep-2009, 1:59PM EDT | Posted by Lynn