Tomb Raider Lara Croft Fan Artikel

  • Wie viel habt ihr von T.R. in eurem Zimmer und überhaubt ach und wo habt ihr es gekauft?


    Also ich habe fast 90 - 100 Artikel von ihr, Ich schwöre ich verarsch euch nicht oder will damit nicht Angeben oder so!


    Angefangen von Figuren, Handtücher, Spiele und vieles mehr, das meiste habe ich vom Ebay es ist aber alles sehr sehr gut erhalten, manche sind Gebraucht und manche Neu!


    Und ihr?

  • EIDOS hat mir ein Lara-Mousepad geschickt, ich habe bei irgend einem TR-Homepage-Wettbewerb, wo ich mich noch nicht mal angemeldet habe, den dritten Platz gemacht... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nachtrag:


    Ach ja, und die haben mir eine schwarze Tasche geschickt, sollte wohl Laras Rucksack sein... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Meli, es geht nicht darum, wieviel nutzlosen Krempel ich an der Wand habe... Lara Croft ist nur eine virtuelle Figur, ich flipp nicht gleich aus, wenn ich den Namen höre, alle anderen lachen mich aus...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Meli, ich sag's dir jetzt nochmal zum mitschreiben:


    Ich bin auf einem anderen geistigen Niveau! Ich hatte Mathe/Physik-Leistungskurs, ich habe die allgemeine Relativitätstheorie verstanden! Albert Einstein, du kriegst deinen Strom eventuell aus einem Kernkraftwerk, das wäre ohne Einstein nicht möglich!


    Ich will nicht überheblich klingen, und ich bilde mir auch nichts drauf ein, auf was auch immer. Aber ich rede nicht mit Vampiren!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von AKKA

    *mal schnell Meli tröstend in den Arm nimmt*


    Süße, Tom ist nicht wirklich "böse"!!!!


    Nein, ich bin nicht böse, noch mal schnell bei AKKA entschuldig, aber ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, wo ich es für besser halte, die Wahrheit zu sagen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Meli, ich sag's dir jetzt nochmal zum mitschreiben:


    Ich bin auf einem anderen geistigen Niveau! Ich hatte Mathe/Physik-Leistungskurs, ich habe die allgemeine Relativitätstheorie verstanden! Albert Einstein, du kriegst deinen Strom eventuell aus einem Kernkraftwerk, das wäre ohne Einstein nicht möglich!


    Ich will nicht überheblich klingen, und ich bilde mir auch nichts drauf ein, auf was auch immer. Aber ich rede nicht mit Vampiren!



    Warum Akzeptierst du nicht das ich sie nur mag nur mag OK, ich bin keine OK! Lass mich mit dem endlich zu frieden ich hatte dir schon mal gesagt das ich sie mag wie Lara OK, ich nerve keinen mehr damit also nerve mich nicht damit! Es war nur eine Umfrage! Wenn du mich nicht Akzeptieren kannst Sperre mich und lass mich! Oder Lebe damit! Ach und was hat das jetzt mit Laras Fan Artikel zu tun? Nix also warum sprichst du es dann an??


    P.s. Ich bin nicht dumm, Ich hätte Gymnasium und HAK Schule alles schaffen können nur war ich zu Faul OK!

  • Zitat von AKKA

    *mal schnell Meli tröstend in den Arm nimmt*


    Süße, Tom ist nicht wirklich "böse"!!!!


    Danke brauchst nicht!


    Zitat von Tom

    Nein, ich bin nicht böse, noch mal schnell bei AKKA entschuldig, aber ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, wo ich es für besser halte, die Wahrheit zu sagen...


    Auf einmal? Ich kann die Wahrheit vertragen wenn man auf mir nicht dauernd herum Hakt! Du hast dich voll verändert und das leider nicht zum guten!

  • Hört doch auf zu streiten :neutral:
    Ich verstehe euch beide, ich habe auch 3 Poster und 5 Figuren von Lara. Wir jüngeren sind in dieser Situation ach etwas großzügiger als die ältere generation. Es gibt halt auch echt wichtigeres als Tomb Raider. Wenn ich oder du, Meli aus dem alter raus sind und ein spiele-hobbie haben, kaufen wir uns auch nicht jeden Müll oder?

  • Kann es sein, daß du neulich Geburtstag gehabt hast? Dann alles Gute nachträglich! :)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.