Eine Seite für Tom...

  • Zitat von laradeluxe_girl

    Das tut man nicht es ist immer noch ein Menschen Leben stell dir vor wir würden das bei dir machen wie würdest du dich fühlen?! :schimpf: :sad:



    Ich bin ja auch keine drogensüchtige, prominente Person die das schönste Leben der Welt haben könnte...

  • Du musst ja nicht mitmachen... Ich will ja auch, dass sie wieder gesund wird. Aber es sieht nicht so aus, dass es passieren wird. Dann will ich wenigstens einen Ipod gewinnen...

  • Zitat

    Ich finde das absolut geschmacklos und unter aller Sau. Und dann noch hier für diese Seite zu werben, da fehlen mir die worte :?


    ich vertrete diesen Thread auch nicht und ist hiermit :closed:

  • Ich bin absolut dagegen, und ich bin dafür, daß Amy wieder gesund wird!


    Sie ist ein Mensch, sie ist Gottes Kind!


    Ich wünsche ihr, daß es ihr wieder besser geht, aber sie tut leider alles, daß es ihr nicht besser geht... :sad:


    Ihre Eltern lieben sie, sie sollte sich vielleicht mal eine Zeit lang in die Fürsorge ihrer Eltern begeben...


    Es gibt nichts stärkeres, als die Liebe der Eltern zu ihrem Kind...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.