kleine Diskussion (T. und A.)

  • Wie kommst du denn jetzt da wieder drauf?


    Eins meiner größten Vorbilder, nach dir, ist Heinz Erhardt. Und wenn es mir auch schwer ward, so bin ich doch nur euer Heinz Erhardt... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat

    Wie kommst du denn jetzt da wieder drauf?


    biste halt - MANCHMAL!


    Hey, Heinz Erhard, auch für mich einer der Besten: "Sie schöner großer weißer Vogel - was? - ich kann doch nicht dumme Gans sagen"

  • Sie tanzen wie eine Gazelle, oder wie das Tier mit dem Rüssel heißt... ;)


    Ich würde manchmal auch gern dumme Gans sagen, aber nicht zu dir! Du bist jemand, der mehr gesehen hat, als ich zu träumen wagte...


    Yep, ich bin ein Hobby-Komiker, ich kann Heinz Erhardt nicht das Wasser reichen, aber das Leben ist hart genug, man sollte etwas lachen können, das ist gesund, dabei werden mehrere gesunde Hormone im Körper ausgeschüttet, ich dachte, auf meiner Homepage merkt man, daß "Komik" mein zweiter Vorname ist... :sad:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat

    aber das Leben ist hart genug, man sollte etwas lachen können, das ist gesund, dabei werden mehrere gesunde Hormone im Körper ausgeschüttet


    so ist es!

    Zitat

    ich dachte, auf meiner Homepage merkt man, daß "Komik" mein zweiter Vorname ist..


    naja, dafür geben wir dir genug Anlässe um deine Komik an den Mann/Frau zu bringen, ich glaube nicht, dass du im realen Leben vor Witzen sprühst......
    Aber son Suppenkasper will man ja auch nicht andauernd um sich haben!

  • Zitat von AKKA


    so ist es!


    naja, dafür geben wir dir genug Anlässe um deine Komik an den Mann/Frau zu bringen, ich glaube nicht, dass du im realen Leben vor Witzen sprühst......
    Aber son Suppenkasper will man ja auch nicht andauernd um sich haben!


    Ich spüre momentan ein paar negative Schwingungen. Was habe ich dir denn angetan? Ich bin ein Knödelfresser, Suppenkaspar, sprühe nicht vor Witzen, ja sag halt gleich Arschloch zu mir...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat

    Ich spüre momentan ein paar negative Schwingungen. Was habe ich dir denn angetan? Ich bin ein Knödelfresser, Suppenkaspar, sprühe nicht vor Witzen, ja sag halt gleich Arschloch zu mir.


    hier sind überhaupt keine negativen Schwingungen, vielleicht solltest du mal RICHTIG lesen!


    Das mit dem Knödelfresser, kam nur einmal? als kleines Späßchen vor und wurde schon längst geklärt. Du hast ihn nur wieder nach oben geholt.
    Der Suppenkaspar - wird der so geschrieben? - war auch nicht auf dich gemünzt - ich meinte mit meiner Aussage, dass du im realen Leben ein ernster und tiefgründiger Mensch bist und nicht gerade IMMER vor Witzen sprühst - möchte hierbei betonen, dass man aber auch mit dir lachen kann!
    Herrje, ist das kompliziert ausgedrückt.

  • Ich will nicht einer dieser Comedians sein, die im TV ihre platten Witze ablassen, wo drei Leute zum kitzeln kommen müssen, damit du lachst, aber ich hätte gedacht, ich wäre ein klein wenig lustig!


    Tomb Raider nicht nur für Dummies, geschrieben von einem Dummie, vielleicht stelle ich mich da schon auf eine Ebene, die sagt: ich bin nicht klug, ich tue nur so...


    Aber das ist alles Humbug, ich bin ein Knödelfresser, Suppenkaspar, und was weiß ich alles...


    Wo ist die Löschtaste, heute ist wieder mal ein Tag, wo ich das Forum löschen will...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


  • Ich finde es ziemlich egoistisch von dir, mit der Löschung des Forums zu drohen.
    Einigen Leuten hier dient das Forum als Plattform einer Freundschaft. Aber du denkst ja erstmal an dich!


  • NEEIEIEIEIEIN!

  • Zitat

    aber ich hätte gedacht, ich wäre ein klein wenig lustig!


    bist du doch auch - Mensch, was anderes hab ich doch auch gar nicht behauptet!


    Zitat

    Aber das ist alles Humbug, ich bin ein Knödelfresser, Suppenkaspar, und was weiß ich alles..


    das behauptest du jetzt!


    Zitat

    Wo ist die Löschtaste, heute ist wieder mal ein Tag, wo ich das Forum löschen will...


    Was läuft hier schief? Was ist dein Problem? Das, mein Lieber, das böse Wort und der Kaspar ist nur ein Vorwand!!

  • Zitat

    AKKA: Reg dich nicht auf!


    nein, melimaus das mache ich bestimmt nicht, kann nur manchmal mein feuriges Temperament nicht drosseln, es wird hier nur ein wenig heftiger diskutiert

  • Zitat

    ja ich kenne das! Lass dich aber ja nicht fertig machen OK!


    Nein - das lasse ich nicht ;)


    Tom:

    Zitat

    Wo ist die Löschtaste, heute ist wieder mal ein Tag, wo ich das Forum löschen will...


    falls du mit mir ein kleines Problem haben solltest, dann lasse das aber bitte nicht am Forum aus - dann lösche mich und gut ist, alles klar?

  • Weiß ich nicht. Ich hab das alles nicht so mitgekriegt und ich werd mir das auch nicht alles durchlesen. Ich will nicht zu neugierig sein und mich zu sehr einmüschen ;)