Bilder von Haien
-
-
Der zweite sieht freundlich aus.

-
Iiih!

-
Das zweite Bild erinnert mich an den Hai, der Vegetarier ist, bei "Große Haie, kleine Fische"

-
-
Hab den Film lange nicht mehr gesehen, der ist doch immer freundlich, der alte Vegetarier 
-
Nö, stimmt nicht... Der bekommt einen Rückfall und will dann Dori und den Clownfisch fressen! Die anderen Haie wollen ihn davon abhalten aber die liefern sich dann eine wilde Verfolgungsjagd

-
- Offizieller Beitrag
Irgendwer hat hier was mit "Findet Nemo" verwechselt...
-
Ja, und zwar Dr. Willard

"Große Haie, Kleine Fische", nicht "Findet Nemo"

-
Uuuuuuppssss
-
-
Das erste sieht blutrünstig aus. Hat der Hai gerade einen Menschen gefressen`?

-
ka..ist auch egal....ich mag den zweiten hai da wirkt er voll nett und so.....ich finde haie nich eklig...aber gefährlich sind sie schon....

-
Zitat von LarasWelt
ka..ist auch egal....ich mag den zweiten hai da wirkt er voll nett und so.....ich finde haie nich eklig...aber gefährlich sind sie schon....

Eigentlich sind sie keineswegs gefährlich, in Badeklamotten ähnelen wir eben von unten gesehen, Robben oder Fischen.
-
Ich habe gerade eine Doku im ORF1 Sender Namens Universum über Haien gesehen, ein Mann hat ausprobiert die Haie in Dronse zu bringen und zu berühren und auch bei den Weißen Hai hat er es versucht und geschaft! Die Doku war so cool!
Naja ich finde die Tiger Haie am schönsten wegen der Haut Farbe sie haben streifen am Rücken wie ein Tiger deswegen heißt er auch so!
-
Zitat
die Haie in Dronse zu bringen und zu
meinst du Trance?? -
- Offizieller Beitrag
Ja, meint sie.
Man muß nur ein bißchen mitdenken, dann geht's ja... 
-
klar, ich verstehe sie ja auch so, hatte nur das Wort in den Raum geschmissen, damit uns Meli es beim nächsten Mal genauso schreibt, alles klar Melimaus?
-
Ja Sorry wusste wirklich nicht wie man das schreibt!

-
- Offizieller Beitrag
Hast du die Rechtschreibkorrektur von Firefox nicht mehr an? Würde ich benützen, denn man kann ja dabei was dazu lernen...