Tomb Raider Lara Croft und der geheimnisvolle Schatz!


  • Plötzlich kam Melanie beim Oberen Fenster herein! Sie schaute alle an!
    Sie war ganz Schwarz überall und steuerte auf Lara zu!
    Die Freunde spangen vor leuter angst weg!


    Lara: ,,Melanie was machst du?"


    Doch Melanie hörte Lara nicht und wollte sie töten, als plötzlich Laralover auf sie sprang und sie festhielt!


    Lara: ,,Verschwindet alle in euren Zimmern OK!"
    Cynni: ,,Aber...
    Lara: ,,Kein aber geht nun ich will nicht noch jemanden von euch verlieren und ich will sie allein besiegen!"


    Alle Verschwanden in ihre Zimmer!


    laralover flieh und ließ Melanie loß!


    Melanie flog auf den Engel der im Flur stand!


    Lara: ,,Na komm schon liebes Vampirkätzchen komm, schon!


    Lara zog die Waffen und schoß auf sie, doch Melanie rannte an der Wand endlang auf 4 Pfoten wie Catwomen! Nun hörte sie auf zu schießen, da endeckte Melanie ihre Chance sie stürzte sich auf Lara, Lara wolltete sich wehren konnte aber nicht da Melanie auf sie drauf lag und fast bieß!


    Lara schrie plötzlich auf: ,,Melanie hör auf ich sehe dich wie eine Schwestern für mich und was machst du da gerade?"


    Melanie hörte auf überlegte, dann kratzte sie Lara und floh wieder durch das Fenster, dabei schaute sie noch einmal zurück und floh ganz!