Bilder von Geistern und Gespenster (Spuke)

• Zitat

Ich glaube nur, was ich selbst erlebt habe! Und das ist vielleicht ein guter Ansatz, oder?

genauso ist es! Ich glaube ja nun auch nicht allen Scheiß, dafür bin ich zu sehr Realist, lol, obwohl sich das jetzt im Zusammenhang mit Geistern etwas lächerlich anhört.

Zitat

Wenn es dich in meine Richtung zieht, also nach Deggendorf, dann werde ich dich mit offenen Armen empfangen, denn ich bin auch jemand, der nicht dumm sterben will, sondern dazulernen! Aber du mußt gute Argumente haben... :haha: ;)

ich komme gerne und meine Geister bringe ich dann schon mit ;)

• Zitat von Raratika

Sehe ich genauso.

Na, dann glaube ich, daß ich die beste Homepage aller Zeiten habe... :D

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Zitat von Raratika

Sehe ich genauso.

So ist es Geister ist wie gesagt eine Sache entweder glaubt man dran oder man glaubt nicht daran.

Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

• Zitat von Courtney Love

Recht hast du!

Danke, ich sehe es so. Obwohl ich dazu sagen muss die Bilder (auch wenn sie veilleicht echt sind) wirken arg gefakt.

Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

• Das finde ich auch. Besonders das mit der Treppe!

courtneylovemachteoftdurchskandaleundobszöneaktionenwährendauftrittenvonsichreden

hast du mir was mitgebracht?
    das macht man wenn man ein star werden will, ne? ohh!!
    haben die anderen das auch gekriegt?