ja find ich auch vol witzig...!!! boah und jetzt sehen die spiele alle voll realistisch aus !!
-
-
Ja, Gott sei Dank!!!
-
Zum glück...
-
Früher fand ich die TR-Spiele irgendwie witzig, ich weiß auch nicht
-
ja...
-
Zitat von Dr. Willard
Tomb Raider 2 ist schon toll... Ich fand dieses TR2 Bild immer sehr faszinierend:
Die sieht am hässlichsten aus. -
ich find Lara sieht da süss aus.... fast überall
-
-
sehr viele.... diese doofen fakes
-
Häßlich ist Lara da auf keinen Fall... aber ihre ...*räusper*... sind doch sehr groß geraten. Typisch Männerfantasie Das hat sich ja ein bisschen gebessert in den ganz neuen Teilen jetzt.
-
ich finde lara so schön wie sie ist !!!
-
Zitat von ~*Miharu*~
Häßlich ist Lara da auf keinen Fall... aber ihre ...*räusper*... sind doch sehr groß geraten. Typisch Männerfantasie Das hat sich ja ein bisschen gebessert in den ganz neuen Teilen jetzt.
Ja ja, Frauen sind da ganz anders...Wie war doch neulich die Anzeige einer Frau in der Zeitung? Suche Mann mit langem Charakter...
-
-
-
Ich finde diese lara hier hässlich:
-
lara sieht überall schön aus..
-
finde ich auch ich weiss gar nicht was ihr habt wenn man richtiger TR fan ist würde man lara immer hübsch finden so wie ich
-
ja normalerweise ist das so !!!
ps: wenn man sagt das man in einem bild lara hässlich findet dann ist man kein tr fan.... sondern ist man eifersüchtig..
-
genau denn lara ist echt hübsch vor allen dingen in legend anniversary und underworld hab ich recht oder hab ich recht
-
Ja genau...du hast recht und recht