Cynnie Croft

  • In Transilvanien ist die Hölle los! Die Leute haben große Angst vor Vampiren! Hier treibt sich eine Gang herum, die etwas gegen Vampire hat. Deshalb tun sie so, als wären sie echte Vampire und bringen die Leute um und terrorisieren alles! Du musst hier herkommen und uns helfen, die Sache in Ordnung zu bringen!

  • Ok mache ich schreibe ich zurück!


    Ich fliege zu Cynni!


    ,,Cynni wach auf wir müssen nach Transsilvanien, Einzelheiten erzähle ich dir später, ruf alle anderen an wir Fliegen gleich los!


    Cynni verständigt alle und sie fliegen los!


    Da weil erzählt Melanie das die Sabbat Arschlöcher wieder mal einen Anschlag ausüben und das wieziegerweiße auf Menschen wir müssen sie aufhalten!

  • Muss die Geschichte was mit Lara zu tun haben? :gruebel:


    In Transilvanien angekommen gehen sie erst mal in ein Café in Kronstadt. Meli bestellt eine rumänische Blutwurst, die anderen finden es eklig, und bestellen lieber einen Kuchen zum Kaffee. Nachdem Meli allen von dem Problem erzählt hat, sind manche erst mal ein wenig skeptisch. "Und warum sollten wir da eingreifen? Was haben wir davon? :gruebel: ", entgegnet Dr. Willard. "Wir sind doch ein Team, wir müssen doch zusammenhalten! Außerdem hat uns mein Auftraggeber ein sattes Preisgeld zugesagt, wenn wir es schaffen, die bösen Jungs zu stoppen!", meint Melanie. Alle sind einverstanden. Hmm, aber wir sollten uns Verstärkung holen, meint ihr nicht?", sagt Cynthia. Alle wissen gleich, wer gemeint ist, und Cynthia ruft sie an. :razz:

  • OK wo waren wir schnell stehen geblieben? .............Ah hier!


    Melanie: ,,Wenn rufst du an?"
    Cynni: ,,Warte OK!"


    Die anderen machen sich fertig zum gehen, Tom der liebe Man bezahlt alles und sie gehen zum Auto steigen ein und fahren zum Flugplatz!

  • Am Flugplatz warten sie dann schon sehnsüchtig auf ihre Freundin. Da landet das Flugzeug. Lara benutzt natürlich nicht die Treppe, sie springt lieber vom Flugzeug raus :mrgreen:
    "Ich hab gehört, hier gibt es Ärger. Die wissen gar nicht, welchen Ärger sie bekommen werden! :twisted:. Das trifft sich sehr gut. Ich bin sowieso auf der Suche hier nach einem Artefakt. Eine goldene Figur von Graf Dracula! :razz: "


    :shoot:

  • Melanie rennt zur Lara und drückt sie, Lara drückt Melanie und freut sich sie zu sehen!


    Meli: ,,Ich habe dich vermisst!"
    Lara: ,,Ich dich auch!" ,,Auch anderen natührlich auch!"
    Meli: ,,Die Figur die du suchst haben die Sabbat in einer alten Lagerhalle verstckt die wir sprengen müssen, hat mir mein Auftragsgeber vermittelt!"
    Lara: ,,OK dann kommt mal mit!"


    Alle gehen zum Auto wo Zipp und Alister drinnen sitzen!


    Zip: ,,Willkommen zurück!"
    ,,Hey Lara was gibst?"


    Lara: ,,Besorg ihnen mal die Ausrüstung und dann fahren wir los!"
    Doc: ,,Mit was mit diesem Auto?"
    Lara: ,,Nein besser!"


    Sie geht um die Ecke und alle folgen ihr, sie zieht ein weißes Tuch hinunter und sehen viele Ducati's dort stehen!


    Lara: ,,Zu viel versprochen?!"
    Meli: ,,Ne!"


    Alle rüsten sich aus als sie fertig sind steigen sie auf und Fahren los!