Cynnie Croft

  • Cynnie Croft saß gelangweilt in London in ihrer Wohnung. Sie wollte Schlafen gehen, als das Telefon klingelte. "Hallo?", fragte Cynnie.
    "Hallo Cynthia, ich bin's hihi!", sagte die Anruferin. hihi und Cynnie waren Freunde.
    "Hast du Lust auf einen Spaziergang in Metten?", fragte hihi.
    "Ja, liebste Hihi! Wir treffen uns in einer Stunde.", sagte Cynnie und sprang in den nächsten Flieger nach Metten. Das Flugzeug landete neben dem Kloster und da stand auch schon hihi. Cynnie und hihi umarmten sich und besuchten erst dass Kloster und dann die Umgebung. Aufeinmal gab es ein Erdbeben und aus dem Boden flog Natla raus und lachte.
    "Ich werde die Welt beherrschen!!", schrie sie und flog weg. Cynnie und hihi waren schockiert. Sie alamierten Tom und das Laraweb Treffen fand statt.
    Meli, Shelby, Dr. Willard und AKKA kamen. Zusammen zogen sie los um Natla zu finden. Sie fuhren durch den Wald und suchten sie in der ganzen Umgebung.
    Währenddessen auf der A99:


    Eine Frau schrie. Kinder weinten. Es brannte. Man sah im Feuer eine dunkle Gestalt...

  • und landeten Kurz in einem geheim Bunker, zurzeit war es Abend geworden!


    Shelby: ,,Meli, du fliegst mit deinen Flügel den ganzen Walt von oben ab, aber geh nicht in die Vampir Form du weißt was passiert!"
    Meli:,,OK!"
    Shelby: ,,Ich und der Doc. suchen die Umgebung von Wald inneren ab!"
    Meli zeig dich mit deinen Flügeln aber nicht so auffällig!"
    Meli: ,,OK!" "Und Akka und Tom ihr bleibt hier du und Informiert uns wenn sich hihi oder Cynnie meldet OK!"
    Akka, Tom: ,,OK so machen wir und los!"


    Sie suchten den ganzen Wald ab aber fanden sie nicht als sie plötzlich hörten das 2 Männer was sprachen von Natla auf der A99!


    Alle rannten zurück, wurden von den Männern aber nicht bemerkt, und Melanie flog back!


    Sie erzählten Akka und Tom was sie gehört hatten und alle flogen los und informierten hihi und Cynthia das sie kommen!


    Es war schon recht dunkel als sie ankamen! Sie landeten genau auf der A99, da stand Natla in ihrer Teuflischen gestallt, die Menschen schrien un rannten weg, alle stellten sich in eine reihe auf und hielten ihre Waffen griffbereit, Melanie verwandelte sich in eine Vampirin


    und sagte in einer dunklen stimme: ,,Was willst du hier Natla, verzieh dich oder wir machen dir den Boden gleich!"


    Was nun??

  • Natla wurde wütend und stürzte sich auf Meli, doch Meli wich ihr geschickt aus und rammte Natla gegen einen Pfosten. Tom sprang auf Natla drauf und dann gab es einen Kampf. Cynthia und Laralover hielten Natla fest, doch sie befreite sich und stieg in die Luft. Nun begann sie Feuerstrahlen auf die Helden zu schießen. Hihi hielt das Amulett der Stärke in die Luft und ein Blitz kam vom Himmel und traf Natla. Kreischen stürzte Natla zu Boden.

  • Alle freuen sich über Natlas Tod und umarmen sich :kuschel: Doch plötzlich springt die Todgeglaubte auf, mit feuerroten Augen und einem wahnsinnigen Ton in der Stimme spricht sie: Ihr jämmerlichen Kreaturen habt geglaubt, ich sei Tod? Ihr seid so erbärmlich. Ich kann nicht sterben! Da kommt wie aus dem Nichts ein LKW und rammt Natla, sodass sie in einem hohen Bogen weggeschleudert wird!

  • Doch zur sicherheit das Natla jetzt wirklich Tod war flog Melanie in der Vampir gestallt noch mal hinunter und suchte sie! Sie spürte noch ihre nähe doch konnte sie nicht sehen!


    Sie schrie: ,,Zeig dich!"


    Doch nichts passierte also Flog sie zurück zu den anderen! Sie hatten beschlossen zu Cynthia's Manor zu fliegen und dort über das Amulett weiter reden und überleg was sie als nächstes machen würden damit!

  • Cynnie hält das Amulett in der Hand. Plötzlich wird es ganz heiß. Sie schreit und wirft das Armulett auf den Boden. Alle können zusehen, wie es schmilzt. Dann schlägt ein Blitz mitten im Haus ein und Natla erscheint! Sie ist rasend und kocht vor Wut. Alle laufen davon und sperren sich erst mal im Dachboden ein!

  • Nur Melanie blieb da verwandelte sich in eine Vampirin und sagte zu Natla!


    ,,Ich habe dir gesagt das du nicht wieder kommen sollst hasst du mich nicht verstanden?"


    Melanie ging auf sie zu und bekam einen Feuerball nach geflogen! HU dann wurde sie wütend sie raste in einer geschwienigkeit auf Natla zu, so schnell konnte Natla nicht mal schauen, nahm sie beim Hals entplöste ihr kleinen Zähnchen und Biss zu und saugte ihr ganzes Blut aus! Sie lies Natla fallen und plötzlich löste sich Natla in Staub und sagte leise: ,,Das war noch nicht mein Ende ich komme wieder!"


    Melanie verwandelte sich zurück und die Freunde kamen wieder herunter! Alle standen erschrocken vor ihr, Melanie wunderte was sein soll, naja sie erzählten das sie sie gesehen hat und sich nur erschreckt hatten, einige Fragten auch ob das ihr Ende sei! Dann erzählte Melanie das es nicht ihr Ende sei sonder sie nur für eine gewiesen Zeit weg bleiben wird!

  • 6 Monate später...


    Cynthia sitzt gerade am Frühstückstisch und isst ihre Frühstückscornflakes. Nebenbei hört sie Radio. Plötzlich hört sie eine erschreckende Nachricht: ein 15-jähriges Mädchen aus Österreich wurde ermordet! Cynthia bleiben ihre Cornflakes im Hals stecken. "Meli!!!!" kommt ihr als erstes in den Sinn. Cynthia ist am Boden zerstört. Sie legt sich auf die Couch und denkt nach. "Das kann doch nicht sein! Diese verfluchte Natla!"... Am Abend kriegt sie dann einen Anruf. Es ist Melanie! Cynthia fällt ein Stein vom Herzen. "Ich dachte du bist tot!" - "Ja, das wär ich auch fast, diese Schlampe wollte mich umbringen, aber sie hat mich verwechselt! Es tut mir ja leid um das Mädel, aber ich bin heilfroh, dass ich noch am Leben bin", sagt Meli. "Und ich erst", erwidert Cynthia. Die beiden rufen den Rest der Truppe an, Cynnie setzt sich in den Flieger, Meli fliegt selbst und der Rest kommt mit dem Auto nach Viechtach im Bayerischen Wald um eine Lagebesprechung zu machen.

  • Endlich Angekommen suchen sie das geheim Versteck, sie fanden es als sie hinein schauten bekamen sie einen Schreck, alles ist kaputt was und wer war das!


    Melanie sagte:,,Leise seit still ich spüre etwas!"


    Alle waren sofort leise!

  • Meli spürte eine Hand an ihrem Hintern. Es war Tom! Neeeiinnn, kleiner Scherz :mrgreen: Meli versucht sich zu konzentrieren. Sie spürt negative Energien. Plötzlich wird sie ganz blass. Sie wird ohnmächtig und stürzt zu Boden. Alle sind geschockt! Meli liegt mit dem Gesicht zum Boden. Dr. Willard dreht sie um und alle stellen mit Erschrecken fest, dass es eigentlich Natla ist, die sich nur in Meli verwandelt hat! Natla öffnet plötzlich die Augen und erhebt sich. Von ihr geht eine Druckwelle aus so dass alle gegen die Wände geschleudert werden. "Haha! Damit habt ihr nicht gerechnet, hab ich recht? Sucht doch euer Vampirfräulein, aber ihr werdet sie nicht finden, und wenn doch, dann ist es bereits zu spät! Ha ha ha ha..." Natla macht sich aus dem Staub. Sie fliegt senkrecht weg und durchbricht das Dach.

  • Bei Meli:


    ,, Man wie komme ich hier heraus!"


    Plötzlich kam Natla: ,,Haha du wirst dich nie befreien können so ein Pech was deine kleine Freunde werden dich hier nie finde nie!"


    Natla sticht Melanie mit einen Holz Pflog ins Herz damit sie bewusstlos wird aber nicht stirbt! Die Sabbat (auch Vampire aber meine Gegner in der Gruppe der Gangerl, was ich bin!) haben von diesen Treffen gehört und wollen Natla ärgern sie stürmen das Gebäue und vertrieben Natla, Melanie namen sie bewusst los mit!


    bei den Freunden!


    Man wo finden wir sie nur: ,,Dachten alle!"
    ,,Hey das alte Haus wo ein Mord passiert ist dort können wir Anfang zu suchen!"


    Sie flogen dort hin und gingen ins Haus, plötzlich flog der Kerzenhalter von der Decke und eine Stimme hörten sie! HELP ME!


    (mit dieser Geschichte will ich ausdrücken das der Geist euch Hilf um Melanie zu finden in dem sie immer aufscheint und euch den Weg zeigt, doch es gibt noch den Bösen Ehemann der euch fallen steht, ihr müsst mich finden und sie befreien!
    Es wurde ein Mord begannen weil er eine Kette haben wollte und sie nicht bekommen hat, hat er alle Umgebracht, einen Kopf vom Mädchen fanden sie in einer Wäscherei im Keller! Ihr müsst also eine Kette und das Tagebuch finden und wir müssen es dann zu Jeannet bringen!)

  • Warum bringe ich Verwirrung?


    Da Natla sich in die Gestalt Melanie verwandelt hatte muss ich wohl Entführt worden sein oder?


    Ihr sollt mich befreien und gleich Zeitig den Geist von der Frau befreien, die Frau erscheint manchmal und gibt euch Tipps wo ihr mich findet! Wehrend dessen ihr mich sucht und befreit müsst ihr ein Tagebuch und eine Kette finden und sie zu der Auftragsgeberin Jeannete bringen damit ihr Geist für immer ruhen kann!


    Die Geschichte warum der Geist im Haus ist!


    Es war einmal eine Frau, ein Man und Kinder! Die Frau hatte eine Kette die der Man haben wollte, weil er die Kette nicht bekam brachte er die ganze Familie und sich selber um und schwor ihren Geist nie aus diesen Haus gehen zu lassen!


    Zeitungsberichte!


    Im Waschraum der Familie fand man einen Kinder Kopf!


    Jetzt verstanden??

  • Sie gingen ins Haus und sahen eine weiße Frau hinüber rennen sie renten ihr nach, als sie sich um drehten steht ein Geist hinter ihnen sie erschraken sich und rannten zu dir!


    Cythia schrie: ,,Ich will hier raus!"
    laralover: ,,Komm beruhige dich gehen wir mal die Treppe nach oben!"


    Sie gingen die Treppe nach oben und stürzten im Keller ein! Plötzlich sahen sie wieder die Frau vorbei rennen sie rannten ihr nach und kamen zu einer geschlossenen Tür, der Doc knackte das Schloss und sie gingen hinein, die Tür hinter ihnen Schloss sich und Dosen fingen an auf sie zu zusteuern, da zog Cynthia die Waffen und schoss die Dose so an das sie hinunter viel! Sie hörten wieder die Stimme HELP ME!


    Was nun die Tür ist zugeschlossen und nur ein Brecheisen lag am Boden, da ist zu hoffen das man mit dem Brecheisen eine lockere stelle in der Wand findet um die Wand ein zu schlagen!

  • Hinter der Wand fanden sie ein Medipack. Das nehmen wir mit, für Notfälle! Außerdem liegen da noch Uzi-Patronen.
    Aber wie soll es jetzt weiter gehen? Der Doc schlägt vor, alle teilen sich auf und suchen alleine weiter. Nur Cynthia hat Angst, deshalb geht sie mit Laralover weiter. Plötzlich hören sie einen Schrei von Doctor Willard!