Warum ist das so?

  • Warum passiert das so oft, wenn ich ein neues Thema schreibe, und den Betreff schreibe, dann springt der Cursor nach kurzer Zeit plötzlich in das Eingabefenster für den Beitrag und ich schreibe da weiter.. :gruebel:

  • Da müssen wir mal AKKA fragen, mir als Service-Techniker in der Firma, wo ich arbeite, fällt da nix zu ein... :gruebel:;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von AKKA

    versuchs bitte mal nur mit der TAB-Taste


    *AKKAs Notfalltipp aus der Urlaubszentrale* :wave:


    Stimmt, könnte sein, dass du beim tippen ausversehen auf Tab kommst :)
    Bei einigen Websites ist es auch so eingestellt, dass der Cursor standardmäßig in einem Textfeld plaziert wird, sobald die Seite vollständig geladen ist. Weiß nicht ob das hier auch so ist. Vielleicht fängst du schon an zu schreiben, während die Seite noch im Aufbau ist und wenn sie dann fertig ist, springt der Cursor in ein anderes Textfeld. Keine Ahnung obs hier so ist, hab das aber auf einigen Sites schonmal gesehen.

  • Mir ist das zwar noch nicht passiert, aber ich würde das jetzt nicht zu den *kritischen Fehlern an Adresse 2452345, System wird heruntergefahren* rechnen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Jeder Browser entwickelt halt immer wieder mal seine Eigenheiten, Opera 9.51 öffnet mir z.B. externe Links jetzt nicht mehr in einem neuen Tab, sondern im gleichen Tab... :motz:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.