Ich mache heute oder morgen das Update auf phpBB 3.0.2 und da muß ich das Board mal für ein bis zwei Stunden offline schalten, also bitte nicht wundern, sondern etwas warten!

Wichtige Mitteilung: bitte lesen!
-
-
Oki, danke für die Info!
-
Wir werdens überleben!
-
So, das Update von 3.0.1 auf 3.0.2 ist fertig, ging schneller, als ich dachte, wer wissen will, was das Update gemacht hat:
ZitatWe are very pleased to announce the availability of the phpBB 3.0.2
package. This version has seen numerous stability fixes, performance tweaks
and general bugs fixed. Additionally one minor security-related bug was
fixed. -
OH! dann hab ich ja wieder was zu tun.
-
So, jetzt habe ich das Update auf 3.0.3 gemacht, das ging jetzt etwas schneller, weil ich jetzt weiß, wie es geht.
Die Neuerungen sind folgende:
ZitatphpBB 3.0.3 hat freigegeben
Durch Acyd Brandwunde auf Heiratet am 12. Nov, 2008 7:32 Pm
Hallo,Wir werden sehr erfreut, die Verfügbarkeit vom anzukündigen, "Jubelt... neuen Kennzeichen Zu" phpBB 3.0.3 Paket. Diese Version hat zahlreiche Stabilitätenlösungen, Leistung zwickt gesehen und Generälewanzen haben repariert. Außer einigen winzigen neuen Kennzeichen führt diese Version auch zwei haupt neue Kennzeichen ein: Modellrahmenerbschaft und ein auf Posten basiert reihen ein.
Bitte Notiz, dass wir Sie drängen, zu aktualisieren. Die Versionen die wir momentan unterstützen hier sind phpBB 2.0.23 und phpBB 3.0.3. Nerven Sie Einreichungen und vorkommende Berichte für ältere Versionen werden geschlossen werden.
Das hat die Übersetzungsmaschine herausgefunden, im Original sieht es so aus:
-
ja, so hoffen wir mal, dass das Forum nicht mehr so oft (bei mir) mit einem Error endet
-
"Durch Acyd Brandwunde auf Heiratet am 12. Nov, 2008"
Och nö oder?...
"by Acyd Burn on Wed Nov 12, 2008" -
-
Oh Gott!
-
Ja, ist doch lustig, oder?
Das war dieser Übersetzer hier, der auch kostenlos auf meinen Lösungsseiten werkelt:
http://www.freetranslation.com/
Den Kontrollpunkt = KP übersetzt er z.B. in Communist Party (kommunistische Partei)...
-
Da ist ja der von Google besser.
-
Was ist das nun der Unterschied zwischen 01 und 02?
-
Bugfixes, meine Liebe!
-
Was sind Bugfixes?
-
Bug=Computerfuzziausdruck für einen Programmfehler
fix=englisch=reparierenNa, macht's *klick*?
-
Ja! OK!
-
-
He, das ist mein Bild!
*spass*
-
Wir haben einen Künstler unter uns...