Die grausamsten Tode!

• also ich find den tod in tr1 mit diesen monster ziemlich schlimm.

aber der tod in tr4 mit dem spiegel wo die stachel sind find ich für mich persönlich am schlimmsten weil, (ich spiele tr seit ich 6 bin) ich hatte mal als kind so ein hohes fieber dass ich wahnvorstellungen bekommen hab und wie in tr4 im spiegel auch diese stachel gesehen habe.

• ich bin dann wie eine durchgeknallte in der wohnung herumgelaufen weil ich gedacht hab, dass wenn ich auf einen ort nur 5 sec länger bleibe stacheln herauskommen :heul:

aber ich hab auch andere leute gefragt was die so hatten. mein freund zB hat einen brunnen gesehen wo es herausgebrannt hat! ein anderer meinte er habe lauter augen gesehen die aus den wänden kamen. (sry für den offtopic ich hoffe es war kein spam)

• Das erinnert mich an den Witz:

"Hast du dir schlimm wehgetan?"

"Ja, hast du dir schon mal gut wehgetan?"

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Ich finde es immer schlimm, wenn Lara in Angel Of Darkness im Öl verbrennt und dann noch schreit. :huch:

1+1 • I Care • I Miss You • Best Thing I Never Had • Party • Rather Die Young • Start Over • Love On Top • Countdown • End Of Time • I Was Here • Run The World (Girls) • BONUS-> • Lay Up Under Me • Schoolin' Life • Dance For You •

• Ich finde (fast) alle Tode grausam. Zum Glück schreit Lara (Ausnahme: Angel of Darkness im brennenden Öl bzw. beim ertrinken!) nicht so schlimm & qualvoll, das wäre nämlich der absolute Horror, obwohl ich es düsterer & blutiger mag. :angst: :zwinker:

• Ich finde, dass jeder Tod eigentlich grausam ist. Egal, ob Lara von den Skorpionen vergiftet wird oder irgendwo runterfällt und sich das Genick bricht. Ein Tod ist meistens immer grausam. Außer, man schläft ohne Schmerzen ein.

I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

• Aha, über Tode von Lara zu diskutieren. Und sonst habt ihr keine anderen sorgen. :rolleyes: Upps, ist ja schon 2 Jahre alt. :neutral:

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!