Tomb Raider 3 ab 16

• Meine PS1 Version ist ab 12 .Habe da noch nie drauf geachtet .Im Moment renoviere ich das Wohnzimmer ,da ich alles in das Schlafzimmer gepackt habe finde ich die PC Version nicht .Wenn ich fertig bin schau ich mal auf die Hülle davon.

Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

• Das ist eigenartig bei Anni auf der PS2 ist die Normale Version in 16 Jahre und das Platinium am 12 Jahre obwohl beides das selbe ist, eigenartig was? :gruebel:

*Mika [Meli] -> Yuuki*

Einmal editiert, zuletzt von Yuuki (23. Juli 2008 um 15:06)

• Mir nicht. :) Ich muss kein Blut haben, aber wenn, dann rotes. Violett sieht so unnatürlich aus.

• Zitat von Dr. Willard

Mir nicht. :) Ich muss kein Blut haben, aber wenn, dann rotes. Violett sieht so unnatürlich aus.

Jupp...meine Meinung.

• Offizieller Beitrag

Nur Schade, daß sie aus den Granaten vom Granatwerfer keine flauschigen Wattebällchen gemacht haben... :haha:

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Zitat von Lady_Croft

ja, lila blut ist schon sehr exotisch.. :lol: da hab ich auch erstmal dumm geguckt.

Also ich habe nirgends vio Blut gesehen!

Wo hast du es gesehen"

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• Meli, ich werd aus dir nicht schlau, du hast doch selber gesagt, dass das Blut bei die violett ist.

Zitat von laradeluxe_girl

Ne ich habe es ab 16 Jahre da ist es auch Violett!

Oder ist für dich lila und violett nicht dasselbe? (was strenggenommen ja auch der Fall ist)